Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree8Likes
  • 4 Post By Foxenstein
  • 1 Post By bulldogflavor
  • 3 Post By Hammerlore

Vorstellung von Foxenstein

Diskutiere Vorstellung von Foxenstein im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen zusammen, ich möchte die frühen Stunden gerne nutzen, um mich euch hier im Forum vorzustellen. Mein Name ist Kai (Nickname: Foxenstein oder Vrainfox) ...


  1. #1
    Foxenstein

    Vorstellung von Foxenstein

    Guten Morgen zusammen,

    ich möchte die frühen Stunden gerne nutzen, um mich euch hier im Forum vorzustellen.

    Mein Name ist Kai (Nickname: Foxenstein oder Vrainfox) und ich komme aus dem schönen Städtchen Köln. Habe schon immer in Köln gewohnt, mal im Süden, mal zentral in der Stadt und jetzt vor kurzem bin ich beziehungstechnisch mit meiner Freundin zusammen wieder in den Süden gezogen.

    Der Nickname Foxenstein entstand durch einen Teil meines Nachnamens. Fuchs wurde einfach ins Englische übersetzt und meine Freunde nannten mich damals Lord von Foxenstein. Warum auch immer Der Name hat mir aber ehrlich gesagt sehr gut gefallen und daher trage ich ihn auch sehr gerne weiterhin mit mir.

    Zu meiner Person, da gibt es viel zu erzählen, ob das alles aber so spannend ist wage ich mal zu bezweifeln *g*. Daher hier die Kurzfassung:

    Nach der Schule habe ich meine Ausbildung in einem Versicherungsunternehmen absolviert und habe dann gemerkt, dass dieser Beruf nicht das ist, was ich mein Leben lang machen möchte. Abbrechen kam für mich dank meiner Familie und Freunde aber zum Schluss nicht in Betracht. Danach habe ich gehofft, dass ein Studium im Versicherungsbereich mir dieses Segment wieder schmackhaft macht, leider vergebens. Mittlerweile studiere ich Informatik mit baldigen Schwerpunkt der Medizinischen Informatik. Ein Augenmerk habe ich auf sogenannte Brain Computer Interfaces gelegt, sogenannte Schnittstellen die Gehirnwellen analysieren und von der Maschine verarbeitungsfähig konvertieren. Gedankensteuerung von Robotern ist damit schon möglich, eigentlich sehr beeindruckend.

    Videospiele habe ich schon mein ganzes Leben gespielt, wie viele habe ich mit dem NES, SNES angefangen, dann kam der Gamecube und die Playstation.. Mittlerweile, nach den vielen Jahren der Sony-Gefangenschaft, möchte ich gerne zur XBOX One wechseln (worauf ich mich auch schon sehr freue). Zwei Konsolen zeitgleich zu fahren, kommt für mich eigentlich nicht in Frage.

    Ich hoffe das ich mich euch hiermit einigermaßen gelungen vorstellen konnte und hoffe auf eine erstklassige Zeit hier im Forum oder auch gerne auf der Konsole mit euch!

    Euer Kai

  2. Anzeige
    Hallo Foxenstein,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xupaki
    Willkommen im Forum, Fo.....Foxenstein

    Aber ein Lebenslauf wäre nicht nötig gewesen

    Übrigens schöne Grüße aus dem Bergischen Land.

  4. #3
    alfiii3
    Herzlich Willkommen, mit Abstand die ausführlichste Vorstellung

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #4
    bulldogflavor
    Herzlich Willkommen Foxy...erinnert mich an drawn together.


    Zitat Zitat von Xupaki Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum, Fo.....Foxenstein

    Aber ein Lebenslauf wäre nicht nötig gewesen

    Übrigens schöne Grüße aus dem Bergischen Land.
    Du und dein Bergisches Land, klingt abenteuerlich. "Xupaki und das bergische Land: Eine unerwartete Reise beginnt."

  6. #5
    tobi154
    Und auch von mir nochmal ein herzlich willkommen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #6
    Reiner1974
    Willkommen im Forum.

  8. #7
    sys4tron
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Werd dich gleich mal adden für BF4

  9. #8
    Hammerlore
    Herr Foxenstein, Sie haben den Job

    Willkommen!

  10. #9
    Foxenstein
    Vielen Dank für die Willkommens-Grüße.

    Es sollte nicht so ein ausführlicher Lebenslauf werden ^^" Habe mich nach kurzer Zeit nur in meinen eigenen Worten verloren.

  11. #10
    ArriS
    Eine vorbildliche Vorstellung für eine Dating Seite wie wir mittlerweile sind.
    Herzlich Willkommen.

  12. #11
    Tassilo
    Willkommen im Forum!

    Das nenne ich mal eine Vorstellung vom feinsten.

  13. #12
    Predator X
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Eine vorbildliche Vorstellung für eine Dating Seite wie wir mittlerweile sind.
    Herzlich Willkommen.
    Für Homos, oder was?

    Herzlich Willkommen, Kai, und viel Spaß bei/mit uns.

  14. #13
    ArriS
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Für Homos, oder was?

    Herzlich Willkommen, Kai, und viel Spaß bei/mit uns.
    Für wen auch immer, vielleicht auch für dich jedenfalls ist der Vorstellungsbereich nichts anderes wie ich finde.

  15. #14
    BASH4Y0U
    willkommen im forum

  16. #15
    Boarder76
    Jetzt sind wir schon 2 Kölner!!! Willkommen minge jung!!

  17. #16
    darkangel
    Sorry aber nach Versicherungsunternehmen hab ich nicht weitergelesen Immer diese Klinkenputzer xD

    Aber auch für dich: Herzlich Willkommen )

  18. #17
    Foxenstein
    Zitat Zitat von darkangel Beitrag anzeigen
    Sorry aber nach Versicherungsunternehmen hab ich nicht weitergelesen Immer diese Klinkenputzer xD
    Das war auch das was mich gestört hat. Klinkenputzen hat sich nur leider mittlerweile auch aufs Internet, Telefon usw. ausgeweitet.

    Vielen Dank das ich hier so nett im Forum aufgenommen wurde, macht mir einen Riesen Spass mit euch.

  19. #18
    Predator X
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Für wen auch immer, vielleicht auch für dich jedenfalls ist der Vorstellungsbereich nichts anderes wie ich finde.
    Ich bin immerhin hart geblieben und habe hier keinen Lebens-Striptease gemacht.

Ähnliche Themen


  1. meine Vorstellung: Hallo ich bin 16 jahre alt habe eine xbox 360 hole mir ne xbox one des wegen bin ich auch auf diesem forum zocken tuhe ich ich am meisten fifa cod...



  2. Guten tag vorstellung: Ick Bin domenic komme aus Berlin. Ick zocke seit 3 Jahren XBOX 360 meistens zocke ick die COD reihen, Battlefield und Fifa. Bin 17 Jahre



  3. Verspätete Vorstellung: ich habe festgestellt ich hab mich noch garnicht vorgestellt, aufgrund meines schlechten gewissens werde ich das nun "leicht verspätet" nachholen :D...



  4. Vorstellung die nächste:): Hallo zusammen, ich bin der Johannes 24 Jahre aus dem schönen Bayern. Natürlich ist auch bei mir die Xbox one schone als Day One Edition...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: