Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree14Likes

Verspätete Vorstellung

Diskutiere Verspätete Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; ich habe festgestellt ich hab mich noch garnicht vorgestellt, aufgrund meines schlechten gewissens werde ich das nun "leicht verspätet" nachholen mein name ist erik bin ...


  1. #1
    alfiii3

    Verspätete Vorstellung

    ich habe festgestellt ich hab mich noch garnicht vorgestellt, aufgrund meines schlechten gewissens werde ich das nun "leicht verspätet" nachholen

    mein name ist erik bin 20 jahre jung und komme aus dem schönen baden!
    Ich spiel sehr gern fussball und bin, wie einige nun schon wissen, bvb fan. allerdings hatte ich noch nie was mit fifa zu tun Grund hierfür ist ganz einfach ich bin schon immer ein pc spieler gewesen und da ist fifa einfach schei*e.
    ich spiele hauptsächlich shooter teils auch strategie-und rollenspiele.

    ich weiß nicht warum es mich jetzt auch zu den konsolen verschlagen hat aber die xbox hat es mir iwie angetan und es wird nun auch meine allererste konsolenerfahrung werden
    ich hoffe ich gebe mich nicht zu schnell auf weil ich mich erst an das controllerfeeling gewöhnen muss.

    nunja ich schweif ab ich bin froh teil dieser community zu sein da hier vieles auch objektiv betrachtet wird und hier viele lustige zeitgenossen ihr unwesen treiben

    sorry nochmal, dass es zu spät ist aber lieber spät als nie

  2. Anzeige
    Hallo alfiii3,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Lieber Spät als Nie wollte ich auch sagen^^
    Willkommen!

  4. #3
    Predator X
    Hallo Erik und willkommen bei uns...

  5. #4
    stehpflanze
    ^^ nunja ich bin Schwabe und bin Stuttgart Fan ... mehr brauch ich zur Begrüßung nicht sagen haben euch gestern schon zu viel geschenkt.

  6. #5
    ArriS
    Hallo Erik!

    Benutze beim ersten mal viel Gleitmittel
    22.11

  7. #6
    DungeonKeeper78
    Willkommen im Forum.

    Da ich auch aus der PC Ecke komme: Shooter mit Controller könnte sehr Gewöhnungsbedürftig werden. Ist jedenfalls bei mir der Fall. Aber bei Fifa und Forze und Ryse usw. sollte es wohl kein Problem da stellen.

  8. #7
    alfiii3
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum.

    Da ich auch aus der PC Ecke komme: Shooter mit Controller könnte sehr Gewöhnungsbedürftig werden. Ist jedenfalls bei mir der Fall. Aber bei Fifa und Forze und Ryse usw. sollte es wohl kein Problem da stellen.
    ja das glaub ich fifa wird denk ich auch etwas brauchen aber dann sollte es doch funktionieren
    naja als armer student hab ich zu beginn nur 2 spiele, fifa und ac4

  9. #8
    ArriS
    Habt ihr FIFA etwa auch mit Maus und Tastatur am PC gespielt? (Sorry das ich die Frage jetzt hier stelle)

  10. #9
    alfiii3
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Habt ihr FIFA etwa auch mit Maus und Tastatur am PC gespielt? (Sorry das ich die Frage jetzt hier stelle)
    nur mit der tastatur aber ich habs schnell aufgegeben weils naja bisschen umständlich war und die athmosphäre im vergleich zur konsolenvariante war auch immer schlechter. deswegen hab ich mir gesagt ich werde es spielen wenn ich mir iwann mal vllt eine zulegen werde

  11. #10
    Boarder76
    Hallo und auch von mir herzlich willkommen!

  12. #11
    ArriS
    Zitat Zitat von alfiii3 Beitrag anzeigen
    nur mit der tastatur aber ich habs schnell aufgegeben weils naja bisschen umständlich war und die athmosphäre im vergleich zur konsolenvariante war auch immer schlechter. deswegen hab ich mir gesagt ich werde es spielen wenn ich mir iwann mal vllt eine zulegen werde
    Ohne Vibration noch dazu, das ist noch ein Grund mehr wieso ich kein PC Spieler bin, Shooter müsste man mit Maus Spielen ohne Feedback.

  13. #12
    alfiii3
    als konsolenshooter-noob, ist da cod ghosts oder bf4 eher geeignet für den anfang?

  14. #13
    Boarder76
    Mir hat man Cod empfohlen und ich habe,es bestellt und ich halte es am 15.11 in den Händen!!

  15. #14
    alfiii3
    okay schaun wir dann mal was mir zusagt

  16. #15
    ArriS
    Zitat Zitat von alfiii3 Beitrag anzeigen
    als konsolenshooter-noob, ist da cod ghosts oder bf4 eher geeignet für den anfang?
    Aufjedenfall CoD, der Einstieg ist viel einfacher.

  17. #16
    stehpflanze
    Zitat Zitat von alfiii3 Beitrag anzeigen
    als konsolenshooter-noob, ist da cod ghosts oder bf4 eher geeignet für den anfang?
    Ist vollkommen egal. Wenn du das spielst was dir mehr Spaß macht, wirst du dich sicher auch schneller an die Steuerung gewöhnen. nur Halo das ist für den absoluten Konsolen Shooter Neuling ziemlich schwer :P

  18. #17
    alfiii3
    Zitat Zitat von stehpflanze Beitrag anzeigen
    Ist vollkommen egal. Wenn du das spielst was dir mehr Spaß macht, wirst du dich sicher auch schneller an die Steuerung gewöhnen. nur Halo das ist für den absoluten Konsolen Shooter Neuling ziemlich schwer :P
    naja halo ist eh nicht so mein fall muss ich sagen, ein tut mir leid an jeden im vorraus der sich jetzt verletzt fühlen mag

  19. #18
    stehpflanze
    Zitat Zitat von alfiii3 Beitrag anzeigen
    naja halo ist eh nicht so mein fall muss ich sagen, ein tut mir leid an jeden im vorraus der sich jetzt verletzt fühlen mag
    du hast die Steuerung noch nicht drauf. Wenn du das drauf hast ist Halo vorausgesetzt das Halo 5 mal wieder haaaammmmer wird das beste Spiel ever. (sry absoluter Halo Fan since Halo 1) waren meine Shooter Anfänge der umstieg von Halo 2/3 auf Cod und Battlefield war nicht soo schwer :P

  20. #19
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Habt ihr FIFA etwa auch mit Maus und Tastatur am PC gespielt? (Sorry das ich die Frage jetzt hier stelle)
    Fifa bzw PES hab ich mit Controller gezockt. Maus ist halt Super für Shooter und Strategiespiele. Wobei X-Com geht noch einigermaßen mit Controller.

  21. #20
    SamFlynn
    Zitat Zitat von alfiii3 Beitrag anzeigen
    naja halo ist eh nicht so mein fall muss ich sagen, ein tut mir leid an jeden im vorraus der sich jetzt verletzt fühlen mag
    so erstens, das kostet ne runde das verspätete vorstellen . und zweitens : du bist raus . keiner sagt was blödes über halo und kommt ungestraft davon . aber trotzdem herzlich willkommen mein freund .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Dragon Age 3: Inquisition - Vorstellung auf der E3?: Artikel lesen



  2. Vorstellung-Whats your Flavor?: Hi, ich bin Dennis 22 Jahre alt wohne in Frankfurt am Main und seit 6 Jahren Besitzer einer fantastischen Xbox 360. Gamertag: sLs fLaVoR amG...



  3. Vorstellung die nächste:): Hallo zusammen, ich bin der Johannes 24 Jahre aus dem schönen Bayern. Natürlich ist auch bei mir die Xbox one schone als Day One Edition...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one verspätung

xbox one mit fifa 14 verspätet

xbox one versand verspätet

Verspätung xbox one cod