Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 1 Post By RZX89
  • 1 Post By umsonst

...Verspätete Vorstellung *hust*

Diskutiere ...Verspätete Vorstellung *hust* im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; So, meine Xbox - Freunde, mir ist eben ausgefallen, dass ich nach über 100 Beiträgen ganz vergaß mich auch mal vorzustellen *Kopfklatsch* Kurz zu mir: ...


  1. #1
    RZX89
    Red face

    ...Verspätete Vorstellung *hust*

    So, meine Xbox - Freunde,

    mir ist eben ausgefallen, dass ich nach über 100 Beiträgen ganz vergaß mich auch mal vorzustellen *Kopfklatsch*

    Kurz zu mir: Ich bin der Florian (Flo bevorzugt), 24 Jahre Jung / Alt, momentan besuche ich eine weiterführende Schule und hab wieder ordentlich Zeit zu zocken

    Videospiele interessieren mich eigentlich schon so lange ich denken kann. Mit 7 Jahren kam ich das erste mal in Kontakt mit dem GameBoy, danach folgte die SNES. Auch Dreamcast, N64, GC, PS1-3 zählten sowie unzählige Handhelds in mein Gaming Portfolio.
    Aber warum ist denn keine Xbox dabei?
    Ganz einfach, die erste Xbox war mir damals iwie zu suspekt, sie war gigantisch klobig und hat mich irgendwie nicht interessiert. Bei der 360 sah das anders aus, hab mir zwar die PS3 geholt, da ich Sony gewohnt war, musste aber immer neidisch auf Titel wie Halo, GoW und Fable sehen. Wollte mir eine 360 zulegen, hab es dann "leider" doch gelassen...

    Jetzt mit der Next-Gen sieht es anders aus. Geplant war die PS4 zu kaufen, jedoch hat mich irgendwie nichts überzeugen können. Es ist irgendwie alles beim alten geblieben. Da ich gerne Online zocke, ist mir eine Plattform wichtig, welche nicht ständig mit Serverproblemen zu kämpfen hat, diese Probleme musste ich zu bedauern sehr oft bei der PS3 feststellen. Auch Interessieren mich die Exklusivtitel der PS4 nicht wirklich, klar ist Uncharted geil, auch God of War sowie The Last of Us sind spitze, jedoch ist es alles irgendwie ausgelutscht.
    Sehe ich mir allerdings die Exklusivtitel von MS an tendiere ich ganz klar dorthin. Auch die Features der Xbox One sagen mir sehr zu, allein schon Kinect 2.0 hat mächtig potential und auch die Möglichkeit meinen Receiver mit der Box zu koppeln ist super.
    Für mich sind solche Neuerungen NEXT GEN und nicht wie bei Sony mehr Power reinklatschen. Der Konsolenkrieg ist mir eigentlich egal, denn ich entscheide was ich mir kaufe. Verträgt einer meine Meinung nicht, hat er eben Pech gehabt. Mich hat die X1 überzeugt und ich bin mit dieser Entscheidung zufrieden!
    Über das gehate aus dem "Sonycamp" kann ich nur noch lachen (sind nicht alle so, aber in jeder Diskussion zeigen die meisten ihr Gesicht).
    Wie sie versuchen uns nieder zu machen mit ihren tollen "Nenndaten auf dem Blatt". Komisch, warum ist dann die besten Next-Gen Titel ausgerechnet MS Exklusiv (Ryse + Forza 5). Naja, egal wird sich mit der Zeit zeigen wie alles in Bewegung kommt, bin da ziemlich zuversichtlich, dass MS die Power ihrer Cloud vollkommen nutzt.

    Da ich wie oben gesagt "Neu" in Bezug auf der Xbox bin ist mein Freundesstand "0" Von daher würde ich mich freuen, den ein oder anderen hinzufügen zu dürfen um gemeinsam zu zocken =)

    Ich spiele eigentlich quer Beet alles, von AC4 über DR3 sowie Forza ist eigentlich alles dabei. Unten seht ihr ja, welche Spiele ich bereits besitze (die Konsole kommt nächste Woche endlich..)
    Auch bin ich natürlich nicht abgeneigt neue Spiele zu testen, wer also einen Geheimtipp oder Vorschlag für mich hat, immer her damit!

    Das war es jetzt eigentlich schon von meiner Seite, der ein oder andere kennt mich schon, aber jetzt ist es offiziell und jeder kann sich mal ein Bild von mir machen.

    Auf ein gutes und gemeinsames zocken!

    RZX89

  2. Anzeige
    Hallo RZX89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Hallo. Schöne Vorstellung. Ich wünsche dir viele Freunde & Spaß hier bei uns. Und Glückwunsch zu deinen 100 Beiträgen.

  4. #3
    Tassilo

  5. #4
    Reiner1974
    Willkommen.

  6. #5
    Boarder76
    Na,,aber hallo jetzt!!!!

  7. #6
    Sheldon
    Hallo

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #7
    umsonst
    Das is ja fast ein Lebenslauf!^^

    Hallo übrigens

  9. #8
    motuvintage
    Habe mich auch noch nicht vorgestellt, muss ich auch mal machen. WELCOME

Ähnliche Themen


  1. Vorstellung ;): Hi, heiße Tommy, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe Bremens.. Hab seit einigen Jahren eine 360 und letztes Jahr kam dann die PS3 hinzu....



  2. Vorstellung b54: Hallo zusammen, Da ich jetzt schon ein paar posts gemacht habe und auch viel mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen . Mein Name ist Thomas...



  3. Vorstellung: Hallo! Bin 21 Jahre alt und komme aus Niederösterreich :-) Meine letzte Konsole war die PS2, also schon etwas länger her, dass ich eine Konsole...



  4. Vorstellung: Rob: Name: Robert Spitzname: Rob Geboren: 09.11.1990 / Deutschland --> Freistaat Sachsen Im SEN (Sony Entertainment Network) beigetreten: 07.02.2009...



  5. Verspätete Vorstellung: ich habe festgestellt ich hab mich noch garnicht vorgestellt, aufgrund meines schlechten gewissens werde ich das nun "leicht verspätet" nachholen :D...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: