Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree9Likes
  • 1 Post By TheRock1401
  • 1 Post By TheRock1401
  • 1 Post By Archie Medes
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By PsyDee13
  • 1 Post By TheRock1401
  • 1 Post By Archie Medes
  • 2 Post By reLayyy

TheRock1401 grüßt die Community

Diskutiere TheRock1401 grüßt die Community im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, Bin schon ein paar Tage hier dabei und stelle mich nun mal ganz offiziell vor Ich bin der Rocky, bald 32 Jahre "jung" ...


  1. #1
    TheRock1401

    TheRock1401 grüßt die Community

    Hi Leute,

    Bin schon ein paar Tage hier dabei und stelle mich nun mal ganz offiziell vor

    Ich bin der Rocky, bald 32 Jahre "jung" verheiratet und habe 2 Kinder. Anfang nächsten Jahres kommt Kind Nummer 3. wohne quasi zwischen Köln und Aachen, wobei es leider etwas mehr Richtung Aachen ist.
    Meine Hobbys sind ganz klar meine Familie, mein Effzeh, Serien und Filme sowie das konsolengaming.

    Habe hier zur Zeit die PS3/4 und die xone muss leider noch bis Weihnachten im Versteck bleiben :(

    Würde mich sehr darüber freuen, hier weiterhin so nett aufgenommen zu werden und wer weiß, vlt schreibt man ja demnächst mal mit dem ein oder anderen auch über Xbox live?! Muss mir natürlich erstmal Gedanken über meine gamertag machen.

    Hmmm....was kann ich sonst noch so über mich schreiben....???

    Ach wenn ihr was wissen wollt, dann fragt einfach nach

    In diesem Sinne euer Rocky

  2. Anzeige
    Hallo TheRock1401,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Herzlich Willkommen!

    TheRock1401 grüßt die Community-willkommen.jpg

  4. #3
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Willkommen.jpg 
Hits:	68 
Größe:	99,4 KB 
ID:	21418
    Danke dir
    Sind das hier die forumsherrifs

  5. #4
    Archie Medes
    Herzlich willkommen hier

    Name:  images (1).jpg
Hits: 86
Größe:  12,5 KB

    Der Dicke ist Boarder

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Danke dir
    Sind das hier die forumsherrifs
    Das sind die Gutmenschen hier im Forum ;-) Der Rest kommt nur Nachts raus

  7. #6
    reLayyy
    Willkommen.

    Ja, mit'm Gamertag ist so ne Sache .. bräuchte auch mal nen neuen. Aber die 10€ jedes mal bringen's nicht.
    Bei Steam kann man seinen Namen soweit ich weis ja so oft ändern wie man will, kostenlos ..

  8. #7
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen hier

    Name:  images (1).jpg
Hits: 86
Größe:  12,5 KB

    Der Dicke ist Boarder
    danke dir

    Jaja hab schon mitbekommen, das du den Barden öfters mal necken musst

    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Das sind die Gutmenschen hier im Forum ;-) Der Rest kommt nur Nachts raus
    Aso ist das

    @reLayyy

    Danke dir
    Ja keine Ahnung welchen Namen ich mir dort verpassen soll.
    Damals auf der ps3 war jeder vernünftige Name den ich wollte schon weg in jed erdenklichen Form. Nach zwei Stunden habe ich mich für Gollum1401 entschieden. Nicht optimal aber drauf geschissen. Keine Ahnung ob ich den jetzt, wenn verfügbar, in Xbox live übernehme oder nicht?

  9. #8
    PsyDee13


    Hallo )

  10. #9
    TheRock1401
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen


    Hallo )
    Danke dir direkt ins Schwarze getroffen mit Yoda bin ein großer Star Wars Fan

  11. #10
    PsyDee13
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Danke dir direkt ins Schwarze getroffen mit Yoda bin ein großer Star Wars Fan
    Geil ist es sehr!
    Gespannt schon auf den Film du?

  12. #11
    TheRock1401
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Geil ist es sehr!
    Gespannt schon auf den Film du?
    Mein Sohn und ich sind schon sehr gespannt auf den neuen Film! Wobei ich ehrlich sagen muss dass mir dieser neue Bösewicht, Kylo Ren, irgendwie auf den Zeiger geht :( Vader war viel geiler!

    Bin richtig gespannt was Disney aus Star Wars machen wird!

  13. #12
    PsyDee13
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Mein Sohn und ich sind schon sehr gespannt auf den neuen Film! Wobei ich ehrlich sagen muss dass mir dieser neue Bösewicht, Kylo Ren, irgendwie auf den Zeiger geht :( Vader war viel geiler!

    Bin richtig gespannt was Disney aus Star Wars machen wird!
    Ja, wir (mein Mann&ich) auch.
    Versuche ihn immer noch dazu zu überreden direkt auf den ersten Tag hingehen, aber können leider nicht planen, weil es könnte sein, dass er auf ne Geschäftsreise muss.

  14. #13
    TheRock1401
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ja, wir (mein Mann&ich) auch.
    Versuche ihn immer noch dazu zu überreden direkt auf den ersten Tag hingehen, aber können leider nicht planen, weil es könnte sein, dass er auf ne Geschäftsreise muss.
    Ich kann auch nicht am ersten Tag hin, da mein Sohn Schule hat. Werde mit ihm direkt das Wochenende rein gehen denke ich
    Ist von Anfang an als Vater Sohn Ding geplant gewesen, da warte ich gerne! Somal ich nicht direkt am ersten Tag rein muss, da bei diesem Film ja eh nichts zensiert oder sowas wird

  15. #14
    TheRock1401
    So hab jetzt auch endlich eine gamertag ;
    Sie lautet: PsychoBrain1401

  16. #15
    Archie Medes
    haha Brain. Brain können Wir immer brauchen. Manche mehr als andere

  17. #16
    TheRock1401
    Naja meine Tag kann man so und so sehen

  18. #17
    reLayyy
    Insgeheim sollte es ja eigentlich Brian werden, aber es war leider wieder zuviel Alkohol im Spiel.

  19. #18
    Archie Medes
    jaja der Weihnachtspunch

Ähnliche Themen


  1. Der neue Grüßt alle Xbox Oner :D: Hey Leute, nachdem ich schon eine weile hier mitlese wollte ich mich mal in diesem coolen Forum vorstellen. Ich bin der Adler, 29 Jahre Alt und...



  2. Hamburg grüßt :): Darf mich auch kurz bekanntgeben... die Terrornudel aka Kai aus Hamburg hat den Weg ins Forum gefunden... :cool: Seit Urzeiten auf er 360 unterwegs...



  3. Niedersachse Grüßt: Hallo XBO Community, Hi bin der elogugu nett bei euch zu sein mal sehen was da noch kommt paar News oder Tipps erhoffe ich mir hier und ab und zu...



  4. daEde grüßt die XBox-Gemeinschaft: Ja, damit ich nicht für immer und ewig ein stiller Mitleser bleibe und Ihr euch ein Bild machen könnt, wer denn den ein oder anderen dummen, aber...



  5. Grüßt euch! :): Hallo zusammen, mein Name ist Paul, bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Hab ursprünglich mit der PS2 angefangen, bin dann aber auf die 360...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

TheRock1401