Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree14Likes
  • 3 Post By Predator X
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By CleanEdition
  • 1 Post By E N 3 IR G y
  • 1 Post By CorradoDave
  • 2 Post By ElQuadrato
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By xWeiNi98
  • 1 Post By Simply360
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By Tassilo

The New.

Diskutiere The New. im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich bin '' der Neue In der statd *Dramatische western Musik* '' Ich bin 14 und Relativ Gut gelaunt ! Ich bin für Jedes ...


  1. #1
    The Real AquaIcy

    The New.

    Hallo Ich bin '' der Neue In der statd *Dramatische western Musik* ''
    Ich bin 14 und Relativ Gut gelaunt ! Ich bin für Jedes Spiel das ich besitze offen und Spiele gerne. Ich Heiße übrigends Dorian. Ich habe 5 Spiele

    -Forza 5
    -Fifa 14
    -Ryse
    -Call of Duty Ghosts
    -Battlefield 4.

    Mein Gamer Tag ist AquaIcy. Ihr könnt mich gerne adden
    Bis dann

    -Dorian aka The Real AquaIcy

  2. Anzeige
    Hallo The Real AquaIcy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    14? Ab ins Bett.

    Herzlich Willkommen!

  4. #3
    BASH4Y0U
    jaja mit anfang 14 ging es bei mir auch los mit der 360 damals

    WIllkommen im Forum

  5. #4
    CleanEdition
    Mit 14 schon solche Spiele?

  6. #5
    E N 3 IR G y
    Wer bist du? Hmm Spass Hey

  7. #6
    CorradoDave
    Willkommen

    Mit 14 Hab ich grad mal meine ersten CounterStrike 1.0 Matches gespielt

  8. #7
    ElQuadrato
    Zitat Zitat von CorradoDave Beitrag anzeigen
    Willkommen

    Mit 14 Hab ich grad mal meine ersten CounterStrike 1.0 Matches gespielt
    Achtung, die nun folgende Antwort fällt unter die Kategorie "Papa erzählt vom Krieg" und wird monochrom ausgestrahlt:

    Mit 14 Counter-Strike? Du bist ja noch ein halbes Kind...!
    Als ich 14 war da war Wing Commander auf nem 386 DX40 mit ner SoundBlaster Pro das höchste der Gefühle - wir hatten ja nichts...

  9. #8
    SamFlynn
    also erstmal willkommen im club. zweitens , ich habe mit 11 jahren schon angefangen horror filme zu schauen und geschadet hats mir nicht .ich sehe das mit dem alter und den spielen nicht so eng .

  10. #9
    xWeiNi98
    Es ist generell Schwachsinn was immer in den Medien geredt wird von wegen böse böse "Killerspiele" und dass wir alle zu Amokläufern werden nur weil irgendwelche anderen Psychos CS spielen und von den Medien ein Grund gesucht wird und das naheliegenste natürlich die Games sind (*hust* Ironiemode [on]). Ich denke es gibt kaum wen in dem Alter (mich eingeschlossen, ich bin auch "erst" 15) der nicht Realität von dem was er im Spiel sieht unterscheiden kann.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  11. #10
    Simply360
    Hey,

    willkommen! Viel Spass hier.

    ...ich hab bereits mit 8-10 Jahren auf der Playstation Resident Evil grspielt, Metal Gear Solid, Grand theft Auto.. Bin nun über 23, und getötet hab ich auch noch niemanden... Wobei ich an und für sich die Altersbegrenzungen garnicht schlecht finde, im Gegenteil, aber als das damals mit den Videospielen eher noch neu war, meine Eltern sich da kaum für interessierten, kam das eben so.

    Also, bin jetzt 23 und habe kein Agressionspotenzial..

  12. #11
    Boarder76
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also erstmal willkommen im club. zweitens , ich habe mit 11 jahren schon angefangen horror filme zu schauen und geschadet hats mir nicht .ich sehe das mit dem alter und den spielen nicht so eng .
    Wer sagt, das es dir nicht geschadet hat?

    meine Leber sagt pfui, das ich mit 6 schon Whiskey getrunken hab!

    vielleicht hättest du noch deine haare!



    aquaicy, herzlich willkommen und deinen anderen Account lösche ich!
    habe ihn mittlerweile gefunden!! :-)

  13. #12
    Tassilo

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: