Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree9Likes

Stell ich mich auch mal vor

Diskutiere Stell ich mich auch mal vor im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Da ich nun Ein sehr Stolzer Besitzer eine XB1 Bin, meine Vorstellung: Ich Bin Heute 14 Geworden, Und Aus Hamburg. Meine Konsolenhistorie ging Los mit ...


  1. #1
    H4ppySoul

    Stell ich mich auch mal vor

    Da ich nun Ein sehr Stolzer Besitzer eine XB1 Bin, meine Vorstellung:
    Ich Bin Heute 14 Geworden, Und Aus Hamburg. Meine Konsolenhistorie ging Los mit einem Game Color, darauffolgend kam Ein Advance. DS, DS i, DS Lite, Sowie ein 3DS folgten. Meine PSP hielt 3 Jahre, bis ich mir vor einem Jahr eine Vita zugelegt habe. Meine erste Stationäre Konsole war eine Wii, PS3 und bis Vor kurzem Xbox 360 konnte ich zu meiner Sammlung zählen, Nun Besitze ich auch die XB1. Nach 1 Stunde Systemupdate, folgten 3,5 Stunden Mordors Schatten, dann könnte ich Spielen. Meine LieblingsGenre, Sind nicht Shooter. Auch wenn viele es wohl vermutet hätten, Ich liebe Aufbau und Strategie Spiele, Beat'em Up Spiel ich auch gerne sonst, Basketball und Wrestling.
    Das war alles wichtige Über meinen "Gamertag" Apropos:H4ppysoul, Anfragen Gerne gesehen!

  2. Anzeige
    Hallo H4ppySoul,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GaLaXy RiiPpeR
    Welcome und viel Spaß!

  4. #3
    D0itD
    Hey, viel Spaß mit deiner Xbox!

    Grüsse aus Hamburg!

  5. #4
    Anthony1343
    Alles Gute zum Geburtstag und herzlich Willkommen hier im Forum

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Willkommen.

  7. #6
    H4ppySoul
    Spaß?? Abgesehen davon Dass Die 5 Minuten Spielzeit echt gut waren, Würde ich die Xbox am liebsten direkt aus dem Fenster schmeißen. Spiele alle nicht spielbar, Zwangsupdate welche 10 Stunden Überdauern. Neue Disks die Von der One als Beschädigt, eingestuft und nicht erkannt werden. Und die Lautstärke..Am Anfang Seh leise, Später Unglaublich laut. Der Controller Ist Größter Müll (zumindest meiner, evntl. Defekt) die schultertasten kann man ohne Kraftaufwand nicht Betätigen, Und Billig wirkt er, auch sehr.
    Mein Beitrag oben hab ich während diesen 5 Minuten Gameplay Verfasst, man dürfte es mir anmerken

  8. #7
    Anthony1343
    Ich frag mich wo du deine Xbox gekauft hast.. Welche Zwangsupdates? Zur Info, wenn bei einer PS4 Updates kommen, werden diese auch automatisch geladen, ohne Wenn und Aber. Sicher, dass du eine Xbox One hast, und keinen SNES? Achja, auch wenn man kein Bodybuilder ist, sollte jeder normale Mensch genug Kraft haben, einen Schulterbutton zu drücken..

  9. #8
    the-sunny1991
    Ich glaub du hast eine andere Konsole wie wir alle. Meine ist weder laut noch liest er Disk nicht. Deine Eltern sollten sich eventuell mal eine bessere Internetleitung zulegen. Dann brauchste auch keine 10 Stunden für Updates. Tausch Sie um.

  10. #9
    GaLaXy RiiPpeR
    Den Controller, wenn defekt, gleich mit Schicken.

  11. #10
    Nero1977
    Das ist du gefahr wenn man eine gebrauchte konsole kauft.Normalerweise ist die sehr leise und der Controller macht was er soll.Und wegen dem viel zu langen update,was habt ihr für Internet Leitung?
    Edit: Ach ja und herzlich willkommen im Forum

  12. #11
    the-sunny1991
    Oder eine Fettpemme mehr essen dann klappts auch mit den Schultertasten.

  13. #12
    Joschi Racer 97
    herzlichen glückwunsch nachträglich und willkommen im forum

  14. #13
    PanicMaker
    Da wirste wohl ne "durchgenudelte" Gebrauchte bekommen haben.
    Was habt ihr für ne Internetleitung?
    Normalerweise ist die Xbox One flüster leise außer du installierst von einer Disc, ansonsten sollte man nichts hören.

  15. #14
    H4ppySoul
    Danke für die Willkommen's Wünsche und Gratulationswunsche.
    Zwangsupdate, wenn Man die Konsole anmacht und der direkt ein Update zieht und ich in dem Bildschirm "festhänge" empfinde ich es als ZwZwangsupdate. Internetleitung hab ich gestern meine Mutter gefragt, und bin fast von der Sitzbank gefallen, 6.000 Leitung. Am Anfang war sie ja auch leise Da müsste ich mein ihr an den Lüfter halten damit ich ein Klares Rauschen hhöre. Controller werde ich morgen Mal zum Mediamarkt, gehen und da einen Testen, wobei ich schon damals das Gefühl Hatte das die Schultertasten, Ungewohnt Schwer zu drücken sind. Laut Google sind Installationen Allgemein Langsam, aber diesmal hat meine Leitung deutlich dazu bbeigetragen. Das ändert aber nichts daran das der erste Tag, Der erste Eindruck, schon mal Richtig Besch..einen war.

  16. #15
    Archie Medes
    Herzlichen Glühstrumpf nachträglich und willkommen.
    Da hat wohl jemand in die Kacke gegriffen ? Gebraucht birkt halt immer ein Risiko.
    Und was das Installieren angeht. Gestern Dying Light und Zombie Army installiert und was soll ich sagen ? Dying hat ca 15 min und Zombie gar nur 6-7 min gedauert und fertig war die Laube. Day One Patch hatte nur DL mit 120 mb. Ging alles ratzfatz.
    Hat MS die Installationszeit schon verkürzt ? Gut ZA hat nur ca 10 gb und DL 20 gb aber iwi kamms mir sehr flott vor

  17. #16
    the-sunny1991
    Naja für deine Inet Leitung kann aber leider die Xbox Wenig. Gab ja zeitweise auch gute Angebote von 269€ für ne One Neu.

  18. #17
    Archie Medes
    Und das geilste Feature hat immer noch die One :
    Codekarte hinhalten und Xbox Code verwenden sagen und - Schaddawing
    Nix mehr mit dummen Zahl/Buchstaben getippsel

  19. #18
    wolle1982
    Wo hast du deine xbox denn stehen? Wenn sie so laut wird ist sie wohl nicht gut belüftet.

  20. #19
    H4ppySoul
    Doch immer noch getippsel, hab kein Kinect. Das für die Leitung Die Xbox nix kann is mir klar, nur sie installiert ja von Haus aus langsam, aber sie hat irgendwie im "aus"zuständig GTA zuende installiert über Nacht. Das hat die Laune natürlich wieder gehoben . Ich werd mal gucken wie sich die Xbox so verhält in den nächsten Tagen, eben war sie wieder Relativ leise und wurde nur kurz Laut.

  21. #20
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von H4ppySoul Beitrag anzeigen
    ... eben war sie wieder Relativ leise und wurde nur kurz Laut.

    sie will doch nur mit dir spielen ;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. stell mich einfach mal vor: hallo zusammen bin die andrea mit den junggebliebenen 50 jahren auf dem buckel:p habe seit kurzem eine xbox one,und ich muss sagen es macht...



  2. Will mich auch vorstellen: Hallo heißen Thoralf bin 25 Jahre alt. Lese schon seit paar Wochen im forum mit, vorm kauf der xbox one. Seit fast 2 Wochen stolzer Besitzer einer...



  3. Ja, auch ich stell mich mal vor!: Hallo Leute, ich bin neu hier und deswegen stell ich mich auch einfach mal vor. Also ich heiße Chris bin 20 Jahre jung/alt und komme aus...



  4. So dann stelle ich mich auch mal vor.: Also ich heiße Nils, bin 32 jahre alt und komme aus dem Sauerland. Ich besitze die One jetzt seid kurz nach Weihnachten. Habe vor ca. 6 jahre die...



  5. Dann stelle ich mich auch mal vor: Hallo zusammen, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe mich hier direkt mal angemeldet. Ich bin 30 und komme aus dem Münsterland....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: