Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree29Likes

Da steht ein Pferd auf'm Flur

Diskutiere Da steht ein Pferd auf'm Flur im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Ha. Da habe ich euch aber einen schönen Bären aufgebunden. Hier steht nämlich gar kein Pferd auf’m Flur. Zumindest nicht auf meinem. Aber egal. Nochmal ...


  1. #1
    Heldengeist

    Da steht ein Pferd auf'm Flur

    Ha. Da habe ich euch aber einen schönen Bären aufgebunden. Hier steht nämlich gar kein Pferd auf’m Flur. Zumindest nicht auf meinem. Aber egal. Nochmal von vorne:

    Ahoi,
    bin vor geraumer Zeit über eure virtuelle Türschwelle gestolpert und dachte mir, ich stelle mich mal anstandshalber vor, bevor ich das Board weiter mit meinem Gedankengift verpeste. Bin knackige 20 Lenze alt und wohne in Wien, verbringe aber, bedingt durch Familie und Bekannte, auch einige Wochen im Jahr in Hamburg und München. Klingt ja alles erst mal nicht weiter schauerlich. In meinen Mußestunden verbringe ich gerne Zeit mit meiner Freundin (ja, dass „gerne“ steht absichtlich da), trainiere 3-4x die Woche im Fitnesscenter und spiele/schaue oft Fußball sowie Basketball. Meine Teams sind der HSV und die Boston Celtics. Wie man merkt, habe ich ein Händchen für die sportlich erfolgreichsten Teams. Des Weiteren beschäftige ich mich mit meinem Automobil und Autos im Allgemeinen, aber auch gerne mit Geschichte, Politik, Kulturräumen und Wirtschaft. Ich schaue als kleiner Cineast Filme und Serien (zur Zeit leider nur The Walking Dead), lese gerne und höre auch leidenschaftlich gerne Musik, vertreten sind die verschiedensten Bands und Künstler. Zum Schluss, die erschreckende Offenbarung reinster Perversion: Ich zocke auch Videospiele. Zu meinen Lieblingspieleserien (Wortungetüm) zählen Fallout, The Elder Scrolls, Dead Rising, Mass Effect, Gears of War, die Quantic Dream-Spiele sowie einiges aus dem Hause Telltale Games, aber auch vieles mehr.

    Zur Zeit stehen die Xbox One, die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie die Wii U auf meinem Regal und ein Nintendo DS fliegt auch noch irgendwo rum. Ich erhalte mir die Illusion, irgendwann mal Zeit zu haben, mal auch wirklich die ganzen Exclusives zu zocken, die mich interessieren (auch wenn ich alleine für meinen Stapel der Schande auf der 360 eine Sondergenehmigung der Luftraumüberwachung brauche). Glücklicherweise beschränke ich mich beim zocken auf die vermeintlich guten Titel, aber so richtig kommt man leider auch nicht hinterher, alles zu zocken, was man gerne zocken würde. Zum Glück ist ja Lebenszeit unbegrenzt.


    Apropos Lebenszeit: Davon habe ich euch nun genug gestohlen. Nun, gestohlen ist vielleicht der falsche Begriff – ihr seid ja selber schuld. Eine Sache noch, die ich an den Mann und die Frau bringen will (nicht dass, du Schmutzfink): Zocke zur Zeit hauptsächlich online Battlefield 4, FIFA 14 und NBA 2K14. Wer sehen will, wie man es in diesen Spielen nicht macht, kann mich gerne adden. Ihr könnt mich auch gerne so adden – GT: Heldengeist. Einfach, für das gute Gefühl, mich in der Freundesliste zu haben. Geil, oder nicht? Eher nicht.
    So, jetzt entlasse ich euch mit dem Gefühl innerlicher Leere in den nächsten Thread.

  2. Anzeige
    Hallo Heldengeist,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    axxelfoley
    Lustig, so Scherze hab ich genau so gern wie Bauchschmerzen, du .....Spassvogel du.....

    Naja, willkommen hier in unserem bierernsten Forum. Hier kommste aber nur mit Ernsthaftigkeit weiter.

  4. #3
    ocrana7
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Ha. Da habe ich euch aber einen schönen Bären aufgebunden. Hier steht nämlich gar kein Pferd auf’m Flur. Zumindest nicht auf meinem. Aber egal. Nochmal von vorne:

    Ahoi,
    bin vor geraumer Zeit über eure virtuelle Türschwelle gestolpert und dachte mir, ich stelle mich mal anstandshalber vor, bevor ich das Board weiter mit meinem Gedankengift verpeste. Bin knackige 20 Lenze alt und wohne in Wien, verbringe aber, bedingt durch Familie und Bekannte, auch einige Wochen im Jahr in Hamburg und München. Klingt ja alles erst mal nicht weiter schauerlich. In meinen Mußestunden verbringe ich gerne Zeit mit meiner Freundin (ja, dass „gerne“ steht absichtlich da), trainiere 3-4x die Woche im Fitnesscenter und spiele/schaue ganz gerne Fußball sowie Basketball. Meine Teams sind der HSV und die Boston Celtics. Wie man merkt, habe ich ein Händchen für die sportlich erfolgreichsten Teams. Des Weiteren beschäftige ich mich gerne mit meinem Automobil und Autos im Allgemeinen, aber auch gerne mit Geschichte, Politik, Kulturräumen und Wirtschaft. Ich schaue als kleiner Cineast auch gerne Filme und Serien (zur Zeit leider nur The Walking Dead), lese gerne und höre auch leidenschaftlich gerne Musik, vertreten sind die verschiedensten Bands und Künstler. Zum Schluss, die erschreckende Offenbarung reinster Perversion: Ich zocke auch ganz gerne. Zu meinen Lieblingspieleserien (Wortungetüm) zählen Fallout, The Elder Scrolls, Dead Rising, Mass Effect, Gears of War, die Quantic Dream-Spiele sowie einiges aus dem Hause Telltale Games, aber auch einiges mehr. Leider kann ich die meisten Hobbies aus Zeitmangel nicht so intensiv ausüben, wie ich es gerne tun würde.

    Zur Zeit stehen die Xbox One, die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie die Wii U auf meinem Regal und ein Nintendo DS fliegt auch noch irgendwo rum. Ich erhalte mir die Illusion, irgendwann mal Zeit zu haben, mal auch wirklich die ganzen Exclusives zu zocken, die mich interessieren (auch wenn ich alleine für meinen Stapel der Schande eine Sondergenehmigung der Luftraumüberwachung brauche). Glücklicherweise beschränke ich mich beim zocken auf die vermeintlich guten Titel, aber so richtig kommt man leider auch nicht hinterher, alles zu zocken, was man gerne zocken würde. Zum Glück ist ja Lebenszeit unbegrenzt.


    Apropos Lebenszeit: Davon habe ich euch nun genug gestohlen. Nun, gestohlen ist vielleicht der falsche Begriff – ihr seid ja selber schuld. Eine Sache noch, die ich an den Mann und die Frau bringen will (nicht dass, du Schmutzfink): Zocke zur Zeit hauptsächlich online Battlefield 4, FIFA 14 und NBA 2K14. Wer sehen will, wie man es in diesen Spielen nicht macht, kann mich gerne adden. Ihr könnt mich auch gerne so adden – GT: Heldengeist. Einfach, für das gute Gefühl, mich in der Freundesliste zu haben. Geil, oder nicht? Eher nicht.
    So, jetzt entlasse ich euch mit dem Gefühl innerlicher Leere in den nächsten Thread.

    Ums ähnlich umfangreich zu machen wie du:
    Willkommen im Forum!

  5. #4
    Heldengeist
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Lustig, so Scherze hab ich genau so gern wie Bauchschmerzen, du .....Spassvogel du.....
    Das ist sehr schade. Dabei habe ich doch dass ganz dringende Bedürfnis, jedem zu gefallen. Vor allem dir. Aber ich merke schon, wir werden ganz sicher tolle Busenfreunde. Du bist die Nicole Richie zu meiner Paris Hilton. Das spüre ich.

    Naja, willkommen hier in unserem bierernsten Forum. Hier kommste aber nur mit Ernsthaftigkeit weiter.
    Besten Dank. Ich bin auch todernst. Ich benutze zum Beispiel fast keine Smileys. Videospielforen sind halt serious business, yo.

    Ums ähnlich umfangreich zu machen wie du:
    Willkommen im Forum!
    Besten Dank .

  6. #5
    Sosu
    Nimm es nicht so ernst, Heldengeist.

    Axel ist nun mal unser Moralapostel hier. Er ist immer zickig und eine humorfreie Zone.
    Solltest ihn mal erleben, wenn seine Freundin auch noch hier rumgeistert. Aber wir haben gelernt damit umzugehen und ignorieren ihn weitestgehend.
    Solltest du auch so tun.

    Willkommen im Forum!

  7. #6
    Heldengeist
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Nimm es nicht so ernst, Heldengeist.
    Keine Sorge ^^.

    Axel ist nun mal unser Moralapostel hier. Er ist immer zickig und eine humorfreie Zone.
    Solltest ihn mal erleben, wenn seine Freundin auch noch hier rumgeistert. Aber wir haben gelernt damit umzugehen und ignorieren ihn weitestgehend.
    Solltest du auch so tun.
    Dann habe ich ja schon was, worauf ich mich freuen kann.

    Willkommen im Forum!
    Herzlichen Dank .

  8. #7
    x Looney Lady x
    Auch von mir ein Serwus und herzlich Willkommen! GOW rules hoffentlich auch bald auf der ONE
    Lg Dany

  9. #8
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Nimm es nicht so ernst, Heldengeist.

    Axel ist nun mal unser Moralapostel hier. Er ist immer zickig und eine humorfreie Zone.
    Solltest ihn mal erleben, wenn seine Freundin auch noch hier rumgeistert. Aber wir haben gelernt damit umzugehen und ignorieren ihn weitestgehend.
    Solltest du auch so tun.

    Willkommen im Forum!

    Das musstest du ihm nun schon mitteilen ? So kann , dass X1 Forum aber nicht expandieren. * Menschenscharen verlassen das X1 Forum * MOMENT LEUTE.. Ich lade Heldengeist & Axel auf ein Alkoholisches Getränk ihrer Wahl ein. Einmaliges Angebot um die Ehre des X1 Forums zu bewahren. Mal sehen ob , der Axel dann mal humorvoll ist. Falls nicht , lassen wir ihn halt zurück. Ein bisschen Verlust muss man immer einplanen , oder ?

    Damit Willkommen im Forum der brennenden Grünen Sonne.

  10. #9
    Heldengeist
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein Serwus und herzlich Willkommen! GOW rules hoffentlich auch bald auf der ONE
    Lg Dany
    Will doch stark hoffen, dass man allerspätestens 2016 wieder die Säge auspacken darf.

    Danke .

    Ich lade Heldengeist auf ein Alkoholisches Getränk seiner Wahl ein.
    Ich nehm dich beim Wort. Hoffentlich nutzt du die Situation danach nicht aus.

    Ein bisschen Verlust muss man immer einplanen , oder ?
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Kollateralschaden muss man immer einplanen. Außerdem scheint es mir ohnehin eher eine Win-Win Situation zu sein.

    Damit Willkommen im Forum der brennenden Grünen Sonne.
    Besten Dank .

  11. #10
    Predator X
    Ich habe leider nicht die Zeit, mir diese - doch umfangreiche - Lebensgeschichte durchzulesen. Trotzdem honoriere ich die Mühe, die dahinter steckt und heiße dich Herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß hier, Freund.

  12. #11
    axxelfoley
    Ich finde Humor ist hier im Forum fehl am Platze . Hier sollte sachlich diskutiert werden.

    immer diese Spassvögel die dauernd zu alles und jedem nen lustigen post absondern müssen wie diese Idioten da im Laberthread....

    Das ist einfach nicht meine Welt.,,,,

  13. #12
    Qr3mble
    Willkommen im Forum Heldengeist!

    Wie ich sehe, hast du schon viel gelesen und hast immer die neusten Duden vorbestellt

  14. #13
    Heldengeist
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Ich habe leider nicht die Zeit, mir diese - doch umfangreiche - Lebensgeschichte durchzulesen. Trotzdem honoriere ich die Mühe, die dahinter steckt und heiße dich Herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß hier, Freund.
    Kann ich verstehen. Ich habe es mir auch nicht durchgelesen.

    Besten Dank .

    Willkommen im Forum Heldengeist!

    Wie ich sehe, hast du schon viel gelesen und hast immer die neusten Duden vorbestellt
    Dankeschön .

  15. #14
    sys4tron
    Und dann auch mal noch ein Willkommen von mir hinter her ohne viele extra Worte.

    PS: Du wirst sofort geaddet in der Hoffnung das Du wirklich noch weniger Talent als ich in den von Dir genannten Spielen besitzt.

  16. #15
    Boarder76
    Das ist ja mal eine sympathische Vorstellung!
    herzlich Willkommen im Forum!!!

  17. #16
    axxelsfinchen
    na dann melde ich mich auch mal zu wort und begrüße dich auch recht herzlich

  18. #17
    Tassilo

  19. #18
    K3lth0r
    Willkommen im Forum,

    HSV? Heute ist der clubweltmeister zu Gast. Das könnte zweistellig werden, im eigenen Stadion.

  20. #19
    Heldengeist
    Zitat Zitat von sys4tron Beitrag anzeigen
    Und dann auch mal noch ein Willkommen von mir hinter her ohne viele extra Worte.

    PS: Du wirst sofort geaddet in der Hoffnung das Du wirklich noch weniger Talent als ich in den von Dir genannten Spielen besitzt.
    Besten Dank . Alles klar, dann kann ich dir ja mal zeigen, was ich alles nicht kann. Und das ist eine Menge.

    Das ist ja mal eine sympathische Vorstellung!
    herzlich Willkommen im Forum!!!
    Herzlichen Dank ^^.

    na dann melde ich mich auch mal zu wort und begrüße dich auch recht herzlich
    Da ist ja die Person, die mir mein Objekt der Begierde streitig machen will. Für's erste aber bedanke ich mich .

    @Tasillo Besten Dank.

    Willkommen im Forum,

    HSV? Heute ist der clubweltmeister zu Gast. Das könnte zweistellig werden, im eigenen Stadion.
    Ach, man muss ja nicht direkt übertreiben. Vielleicht gewinnt der HSV auch nur 9:0 oder so. Man will ja die Bayern nicht allzu demütigen.

    Und danke ^^.

  21. #20
    Sosu
    Ich als Pauli Fan würde dem HSV heute einen Sieg gönnen. Meinetwegen können sie auch Pokalsieger werden. Wie oft gab es das denn schon, dass ein Absteiger den Pokal holt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Satya Nadella - Steht voll hinter der XBox-Sparte: Bevor man sich bei Microsoft für Satya Nadella als neuen CEO entschied, war auch Stephen Elop im Gespräch. Dieser ließ anklingen, dass er den ...



  2. Rambo: Das Videospiel - Neuer Termin steht fest + DLC Plan: Rambo: The Video Game wurde mittlerweile schon mehrfach verschoben und sollte zuletzt Mitte Januar veröffentlicht werden, doch auch daraus wurde...



  3. Wolfenstein: The New Order steht schon bei Amazon bereit: Wolfenstein: The New vom Entwickler Bethesda steht auch schon auf Amazon bereit. Einen Artikel hierzu gibt es bereits HIER zum lesen. Und auch hier...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

da steht ein pferd aufm flur bedeutung