Ergebnis 1 bis 3 von 3

So... dann mu ich ja auch mal...

Diskutiere So... dann mu ich ja auch mal... im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Heyho... da ich ja hier in die COD-Szene reingeplatzt bin, und ich auch in den Forenclan eintreten möchte (@Border76: Nimm mich an! --- mir wurde ...


  1. #1
    fane

    So... dann mu ich ja auch mal...

    Heyho...

    da ich ja hier in die COD-Szene reingeplatzt bin, und ich auch in den Forenclan eintreten möchte (@Border76: Nimm mich an! --- mir wurde gesagt, das dies reicht ) wird es mal Zeit für eine Vorstellung.



    mein Name ist Stefan, ich sach' mal so 30-35 Jahre alt (der Körper ist Baujahr 1966).

    Zocker bin ich schon seit TI99-4A -Zeiten... nein wartet... Dieses Pong/Tennis-Telespiel mit 'ner Lichtknarre dabei habe ich ja auch schon mitgemacht (OMG).

    Über C64, Amiga 2000 mit PC- und Filecard, PS1 (unzählige Nächte Wip3Out2097 per Systemlink, Rayman, Crash Bandicoot), PS2, PC-Games, hier hauptsächlich die beinharte Racing-Sim "Grand Prix Legends" - Formel1 1967, mit M$ FFB-Wheel (ich sach' nur LAN-Party bis zum Abwinken), XBOX, XBOX360, dazwischen mal ne PS3 als Staubfänger. und nun halt, weil ja GTA V auf der One rauskam, eben auch die XB1.

    Online bin ich seit Ende 2009 dabei, seitdem war ich bis Frühling 2015 Hardcore-GTA-Fan, aber nur Teil IV und V, letzteres auf 360 und XB1, die Teile davor haben mich nie gejuckt. Gezockt habe ich in den beiden GTAs eigentlich nur TDM/DM, manchmal auch ein paar Rennen, die ich in GTA IV aber wesentlich anspruchsvoller fand. Naja, da PVP in GTA V tot ist, Sniper vs. Stunters auch total bescheuert ist, und dieser ganze gescriptete Coop -Sch*** wie Missionen und Heist, oder auch dieser Kinderkram im Freemode mich überhaupt nicht (mehr) interessiert, musste ein Ego-Shooter her. Also für nen zwanni COD AW abgegriffen, und mich, wie es meine Art ist, der Herausforderung gestellt. So im nach herein habe ich gemerkt, das AW wohl nicht der richtige COD-Teil ist, um COD zu verstehen. Also die 360 entstaubt BO2 für'n zehner gezogen. War jetzt auch nicht unbedingt leichter, aber immerhin nicht so frustierend wie AW.


    Jetzt in BO3 fange ich langsam an, wirklich etwas konstanter zu werden, was K/D und S/N Quote angeht. Wird auch langsam Zeit, Controller sind teuer.

    Aber man hat es nicht leicht, die Reflexe sind eben nicht mehr so wie bei einem jungen Menschen (was ja nicht heißen soll, das ich alt bin, lol), aber mit den Jahren wird man doch etwas chilliger. Ist nun mal so. Wenn ich positiv aus einem Match rausgehe, bin ich schon zufrieden, und wenn meine Team verliert, und es nicht an mir lag, auch. Wenn nicht, werd' ich maulig.


    Grüße aus dem hohen Norden!

    Stefan (faneSt)

    ... oder einfach fane.

  2. Anzeige
    Hallo fane,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Willkommen bei Uns

    Name:  images (1).jpg
Hits: 71
Größe:  12,5 KB

  4. #3
    Boarder76
    Freunde des C64 sind natürlich willkommen!

Ähnliche Themen


  1. Dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, ich komme aus Potsdam und bin 27 Jahre alt. Neben der PS3 und PS4 bin ich im Besitz der 360 und seit heute der XOne. Die 360...



  2. Dann will ich auch mal :): Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich schon länger hier aktiv bin, mich aber noch nicht vorgestellt hatte (sorry dafür), will ich das jetzt mal...



  3. So dann stelle ich mich auch mal vor.: Also ich heiße Nils, bin 32 jahre alt und komme aus dem Sauerland. Ich besitze die One jetzt seid kurz nach Weihnachten. Habe vor ca. 6 jahre die...



  4. so bin dann auch da......: Hi wollte mich vorstellen. komme aus münster, bin auch day one besitzer und hab bock auf info und zocken. deswegen bin ich hier. grüße und netten...



  5. Dann stelle ich mich auch mal vor: Hallo zusammen, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe mich hier direkt mal angemeldet. Ich bin 30 und komme aus dem Münsterland....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: