Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree10Likes

Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Servus, ich hab ja hier schon ein paar Posts abgelassen, jetzt hier die kurze Vorstellung. Komme aus Bayern - Niedernbayern genau. Bin Baujahr 88, männlich ...


  1. #1
    ScF88ViB

    Servus aus Bayern

    Servus,

    ich hab ja hier schon ein paar Posts abgelassen, jetzt hier die kurze Vorstellung.

    Komme aus Bayern - Niedernbayern genau. Bin Baujahr 88, männlich ...

    Hab hier schon ewig mitgelesen und mich heute entschieden anzumelden.

    Seit bald einem Jahr hab ich eine X1, zuvor 360.

    Aktuell spiele ich Forza 6, TR hab ich gestern vorbestellt.

  2. Anzeige
    Hallo ScF88ViB,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Herzlich willkommen in unsere Bude und viel Spass.

  4. #3
    Diddy
    Willkommen.
    Kommst du aus Vib?

  5. #4
    Sonnenphil
    Name:  Willkommen.jpg
Hits: 100
Größe:  20,4 KB


    ...........

  6. #5
    Archie Medes
    Herzliches willkommen bei der Bande hier

    Name:  images (1).jpg
Hits: 96
Größe:  12,5 KB

  7. #6
    Gurkensepp
    Kannst mi adden. Bin a aus Niederbayern. Kin ma moi a wuarschtsemme in Forza ausfoan.

  8. #7
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Kannst mi adden. Bin a aus Niederbayern. Kin ma moi a wuarschtsemme in Forza ausfoan.
    Bitte nochmal auf Deutsch

  9. #8
    Boarder76
    Herzlich willkommen und fürchte meinen BEITRAGS-
    Servus aus Bayern-800297.jpg


    Ich bin hier der böse Cop!

  10. #9
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Bitte nochmal auf Deutsch


    Na, du oide Schoasblodan wadlogschissane :P

  11. #10
    TTC_Baxter
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Willkommen.
    Kommst du aus Vib?
    A gruzifix do i bin a Landshuda^^

    GT:
    TTC Baxter

  12. #11
    semskij
    i bin a a landshuda....hahahha
    servus

  13. #12
    Mortifyer
    Altöttinger Land

  14. #13
    ScF88ViB
    Das nenne ich doch mal ne Begrüßung .

    Ja ... ihr habt das Vib richtig gedeutet .

    Ich werde euch mal hinzufügen.

  15. #14
    Diddy
    Naja, so schwer wars ja nicht, Niederbayern und Vib im Namen - da hab ich als Vibler messerscharf kombiniert

  16. #15
    ScF88ViB
    Das gibts doch jetzt echt nicht .
    Da sieht man mal wie klein die Welt doch ist

  17. #16
    Gurkensepp
    Niederbayern ist ja ned so gross. Bin aus der Straubinger Gegend.

  18. #17
    Boarder76
    Wow, hier ist ja real bavarian love!!

    Servus aus Bayern-love_bavarian_style-422285361-large.jpg

  19. #18
    Marces
    Servus Willkommen

  20. #19
    ScF88ViB
    Dann dad i a moi song, soiat ma boarisch ois neue forumssprach eiführn?
    Wos moants es?

  21. #20
    Archie Medes
    Jo ge weida, won iwwa haupt don wird des pälzisch bzw isses schun.
    Saupreisen ihr bayrischen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hey ho und Servus aus Bayern :): Hi mein Name ist Daniel, ich bin 26 Jahre alt und komm von München. Ich lese schon seit einem Jahr die Beiträge und hab mich erst vor kurzen...



  2. Servus aus Bayern: Servus, ich hab mich heute hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 35 Jahre, hab ne Frau und 2 Kinder und bin daher meistens...



  3. Hallo aus Bayern: Hallo an alle, Mein Name ist Tom, ich bin 36 Jahre alt du komme aus Eberserg bei München. Habe meine Xbox One seit 2 Wochen und spiele...



  4. In Bayern sagt ma Servus^^: Hallo und Servus an alle. Mein Name ist Marco, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus Landshut(nähe München). Meine Konsolen sind: Xbox One und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: