Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree7Likes

Servus

Diskutiere Servus im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wollte mich nur mal kurz vorstellen bevor ich mich hier ins Getümmel schmeiße Mein Name ist Michi bin 25 Jahre jung und komme aus ...


  1. #1
    DaMichl

    Servus

    Hallo, wollte mich nur mal kurz vorstellen bevor ich mich hier ins Getümmel schmeiße

    Mein Name ist Michi bin 25 Jahre jung und komme aus Österreich.
    Habe jetzt eigentlich schon länger nicht mehr gespielt (Hatte meine Xbox 360 vor 2-3 Jahren verkauft) und bin die letzten Tage immer mehr auf den Geschmack gekommen.
    Ich war die letzten Jahre eigentlich nur mehr ein Apple Jünger, aber bei mir findet gerade ein Ausverkauf statt. Iphone, MacBook alles muss weg und alles wird durch Windows/Microsoft ersetzt.

    Dann gleich ein paar kleine Fragen

    Welches Bündle würdet ihr empfehlen? Und welches Headset würdet ihr nehmen? Evtl. gleich das von Microsoft? (Stereo Headset)

    Hat hier jemand Erfahrung mit Windows Phone? Vielleicht gar mit dem Lumia 640?

    Preislich geplant sind für die Xbox 500 Euro, für das Smartphone 200 und einen Laptop auch so 400 Euro. Denn so viel werde ich ca. für meinen Apple Elektro-Schrott bekommen

    Lg und einen schönen freien Sonntag

  2. Anzeige
    Hallo DaMichl,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Herzlich Willkommen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Servus-c__data_users_defapps_appdata_internetexplorer_temp_saved-images_nuclear-raped-fuck-bomb-6.jpg  

  4. #3
    Archie Medes
    Herzlich willkommen

    Weis zwar nicht welche Spiele du magst aber das MM Bundle find ich gut :

    MICROSOFT Xbox One 500GB inkl. Halo + 2 Controller + Xbox Live Gold-Mitgliedschaft Xbox One Konsolen - Media Markt

    Sind halt nur 3 mon XBL dabei. Wenn du Halo magst dann solltest du da zu schlagen. Ach und nen 2 Controller gibts noch dazu.

    Wenn du mehr über die Anlage spielst, reicht das beiliegende HS völlig. Win Phones hab ich keinen Plan.

    Viel Spaß hier im Forum mit Uns Chaoten. Und wenn es soweit ist, viel Spaß mit der One.

  5. #4
    Gurkensepp
    Hui, da ist jemand sauer auf Apple?

    Das lumia 640 soll recht gut sein, aber wenn du ein paar Euro mehr drauf legst solltest du ein 830 bekommen was schon eine Liga besser ist.

  6. #5
    DaMichl
    Danke für eure Antworten.

    Ich habe eher daran gedacht mir das Bundle auf Amazon mit Fifa und Halo zu kaufen. Bzw. nur das Halo Bundle um 329 Euro.
    Fifa bekomme ich doch gratis durch EA Access?

    Apple ist einfach nicht mehr das was es einmal war... verklebte Bauteile, RAM-Riegel die gelötet sind usw..

    Ich habe mir schon das Lumia 640 bestellt, es hat mich einfach überzeugt, mein doofes Iphone 5s wird heute auch schon abgeholt. Jetzt heißsts nur mehr das MacBook an den Mann zu bringen ^^

    PS: Freu mich schon drauf mit dem Akku endlich mal über den Tag zu kommen

  7. #6
    Marces
    Servus Willkommen

  8. #7
    DaMichl
    Wow Witcher 3 werd ich mir wohl gleich holen, das ist das beste Spiel was ich jemals gesehen habe Und soweit ich das lese ist hier auch die Xbox der Ps4 qualitativ überlegen Ist denke ich eine gute Entscheidung mir die Xbox zu holen und nicht die Playstation ^^

    Der einzige in meinem Freundeskreis der spielt, hat ne Ps4 und hat mich gestern Abend nur mehr ausgelacht warum ich mir so eine 720p Konsole kaufe...
    Hier wird man ja genug Leute finden damit man nicht alleine ist bzw nicht mit solchen Leuten wie meinen Kollegen spielen muss

  9. #8
    Gurkensepp
    Du kannst deinem Freund sagen das er keine Ahnung hat und doch lieber sein The witcher bei ruckeligen 20pfs spielen soll.

  10. #9
    DaMichl
    ich hab mir gerade ein paar Videos geladen und ich muss sagen dass die FPS bei der XBOX egal bei welchen Spiel geschmeidiger wirken. Und auch die Farben wirken kräftiger, bei Sony hat alles irgendwie einen leichten Blaustich. Ich denke auf meinem Retina Display sieht man da schon einen Unterschied (auch wenn ich Apple nicht mehr mag).

    Zieh mir zudem gerade ein Video von Forza rein. Wahnsinn was ich den letzten Jahren verpasst habe. . .

  11. #10
    Anthony1343
    Servus, Grüezi und Hallo!
    Herzlich Willkommen aus Nürnberg

  12. #11
    Tassilo

  13. #12
    Eviga
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Du kannst deinem Freund sagen das er keine Ahnung hat und doch lieber sein The witcher bei ruckeligen 20pfs spielen soll.
    Und nicht nur das. Auf seiner PS4 kann er auch die zweihundert Indies spielen und die nicht vorhandenen Exklusives angaffen. Und das alles im langsamsten Network der Welt, dem PSN.

  14. #13
    Gurkensepp
    Jo, jetzt reichts wieder mit PS4 Bashing Hast ja alles gesagt

  15. #14
    DaMichl
    Bitte macht mir mal lieber ne Liste mit allen Pflichtspielen die ich dann nach der Reihe abarbeiten kann :P

  16. #15
    horvathslos
    Zuerst mal Servas aus Linz

    Hier mal eine kleine Liste:

    Halo TMC
    Sunset Overdrive
    Forza Horizon 2
    The Witcher 3
    GTA 5

    Das sind eh schon ein paar

  17. #16
    Gurkensepp
    Forza Horizon 2, Ryse, Sunset Overdrive, Halo MCC, Titanfall evtl. (nur Online!). Das sind jetzt nur Exclusivtitel.

  18. #17
    idude
    Murdered: Soul Suspect

    Gern unterschätztes Spiel aber ich fand es Mega fesselnd super gute Story. Muss man gespielt haben.

  19. #18
    the k87
    Dead rising 3
    Ryse son of Rom
    Forza 5
    Forza horizon 2
    Wolfenstein the New Order
    Titanfall
    Halo Master chief collection
    Gta 5

  20. #19
    DaMichl
    Witcher 3 kann man ja auch als exclusive bezeichnen. 20fps sind ja nicht spielbar

    aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich dann anfangen soll... und kein Urlaub in Sicht :O

  21. #20
    Eviga
    Ich wusste auch nicht wo ich anfangen soll. Hatte auf einmal sämtliche Exklusives hier stehen und joa....

    Sunset Overdrive durchgezockt, direkt danach Ryse durch, dann immer mal wieder Halo, viel Titanfall, zwischendurch Dead Rising 3 usw.

    Das packst du schon xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Servus!: Hallo zusammen, ich ,,beobachte" das Forum schon länger und möchte mich aus diesem Grund mal vorstellen Ich bin 18 Jahre jung und komme aus dem...



  2. Servus: Hi @all:), nun hab ich auch endlich den Button zum registrieren gefunden und nutze die Gelegenheit mich kurz vorzustellen. Ich bin der Markus,...



  3. Servus!: Guten Tag die Damen! ;) Nachdem ich hier schon eine Zeit lang mitgelesen habe und das zum Teil illegal, sprich unangemeldet, möchte ich mich mal...



  4. Servus!: Hey Leute, ich bin der Kevin 18 Jahre alt und aus dem beschaulichen Bayern. Ich war bislang immer Playstation Spieler - was sich nun geändert hat....



  5. Servus :): Dann stell ich mich auch ma kurz vor ;) Ich heisse Arno und komm aus BaWü Raum Karlsruhe. Zocken tu ich schon seit dem C64 wenn den noch jemand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: