Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sehr geehrte.... :-)

Diskutiere Sehr geehrte.... :-) im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag liebe Community! Mein Name ist David bin 22 Jahre und komme aus Niedersachsen. Ich bin (und das ist gut so) schon seit der ...


  1. #1
    Dispell

    Sehr geehrte.... :-)

    Guten Tag liebe Community!

    Mein Name ist David bin 22 Jahre und komme aus Niedersachsen.
    Ich bin (und das ist gut so) schon seit der ersten Xbox mit im Rennen. Die Sony Hardware kam bei mir nie ins Haus.
    Habe X1 seit dem Release, also somit die DayOne.
    Ich suche ein paar nette freundliche und zuvorkommende Menschen die mit mir evtl. den Spielspaß/Erlebnis der X1 teilen möchten.
    (Vllt. möchte ja jemand mit mir das Kolosseum erobern in Ryse.)
    Zurzeit spiele ich Forza 5 und Ryse. Wozu ich aber sagen muss, es sind jetzt nicht die beiden Spiele ich zu meinen Favoriten zählen würde.
    Ich sehe da eher in Aussicht wie "The Division" oder " WatchDogs" oder "DyingLight".
    Aber nun gut, auf einen neuen Namen in meiner Freundesliste würde ich mich freuen. Denn es haben viele meiner alten Freunde noch keine X1. Und hier scheint es ja ganz gemütlich zu sein.

    PS: Es dürfen sich auch andere melden und nicht nur die evtl. mit mir Ryse spielen möchten.

    Gamertag: OnkelDiSpeLL


    Bis dann!

  2. Anzeige
    Hallo Dispell,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Willkommen im Forum und schöne Grüße von einem weiteren Niedersachsen.

  4. #3
    Foxenstein
    Viel Vergnügen hier im Forum! Auf eine schöne Zeit!

  5. #4
    Boarder76
    Herzlich Willkommen

  6. #5
    Predator X
    Wenn dein Nachname mit W anfängt, melde dich mal bitte via PN.

    Herzlich Willkommen bei uns!

  7. #6
    Tassilo

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein New Order ein sehr radikales Spiel?: Die Trailer und Infos die es zu Wolfenstein New Order gibt finde ich nicht wirklich schlimm. Das Game könnte mir sogar gefallen :) Aber Wolfenstein...



  2. Xbox sehr laut: Seit gestern sind die Geräusche meiner xbox deutlich gestiegen. Sie macht inzwischen ein dauerhaft unangenehmes Geräusch. Man kann es mir einem alten...



  3. Test/Vorschau über Ryse (sehr interessant): Ryse: Son of Rome - Vorschau - Ausführlich gespielt: Quicktime-Massaker oder Retter der Xbox One? » games.ch sehr guter Artikel der ein bißchen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: