Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree29Likes
  • 1 Post By Boarder76
  • 5 Post By Shinizzle94
  • 4 Post By Dino
  • 7 Post By Commander Axxel McCool
  • 3 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By Angel
  • 2 Post By Osch666
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 4 Post By GamingNerd

psychovorstellung ;)

Diskutiere psychovorstellung ;) im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Hi. Nach längerer Zeit und einem sagen wir mal durchwachsenen Start hier im Forum möchte ich mich dennoch vorstellen. Ich bin der Fritz und 52 ...


  1. #1
    viennapsycho

    psychovorstellung ;)

    Hi. Nach längerer Zeit und einem sagen wir mal durchwachsenen Start hier im Forum möchte ich mich dennoch vorstellen.
    Ich bin der Fritz und 52 Jahre alt. Zocke jetzt seit 10 Jahren fast nur mit Sony Geräten. Die sind fast immer besser. Aber derzeit habe ich leider eine One. Und suche nun Leute für FiFa 15. Bitte nur Leute die sehr emotional dabei sind. Ich Spiele nur mit Rapid Wien und raste auch manchmal aus wenn ich verliere. Bin aber sonst rufe ich ganz nett. Wenn ihr mehr wissen wollt addet mich. Lg Fritz

  2. Anzeige
    Hallo viennapsycho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Herzlich willkommen im forum!

  4. #3
    Shinizzle94
    Ich versteh dich, Fritz. Wir alle leiden unter der One.

  5. #4
    Dino
    Ich find die One auch scheiße aber damals waren halt alle PS4 ausverkauft.....

  6. #5
    KGL
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ich find die One auch scheiße aber damals waren halt alle PS4 ausverkauft.....
    Also ich hatte die ps4 und bin jetzt auf xbox one umgestiegen und die finde ich an sich deutlich besser

  7. #6
    Commander Axxel McCool
    Ach, er hat doch Recht.

    Mir stösst das schon die ganze Zeit sauer auf und jetzt bringt es einer mal endlich auf den Punkt.

    Die Xbox ist nun mal Scheisse!

    Kommt, jeder von uns wäre doch froh wenn er die Dreckskiste los wär. Ich würde sogar 2 Xboxen gegen eine Ps4 tauschen.

    Wir mit unseren paar Games, nix geiles dabei.

    Ey Leute die haben Driveclub!!!

  8. #7
    Gurkensepp
    Fritz wir brauchen noch deinen Gamertag!!!

  9. #8
    Grindelwald
    N'abend Fritz!

  10. #9
    the-sunny1991
    leider habe ich auch eine One da mir die ps4 leider nicht gefällt und da die meisten der Community dort leider scheiße sind. :P

    Herzlich Willkommen.

  11. #10
    KumbaYaMyLord
    Ich hab die One bei nem Sony-Preisauschreiben gewonnen. Hätte mir gleich verdächtig vorkommen müssen, aber der Groschen fällt immer noch... jetzt steht die Kiste hier und hält mich vom Fernsehen ab

  12. #11
    Angel
    Als ich vor da einem halben Jahr durch Frankfurt lief. Bin ich auch zu so einem shit Ding gekommen. Muss der Typ die ausgerechnet vor mir aus dem Fenster werfen.
    Ich wollte sie zurückwerfen, war aber doch zu hoch.
    Nun habe ich den Schrott hier stehen.

    Willkommen bei den Psychopathen. Wir treffen uns immer einmal im Monat bei Sony und reden über unsere Probleme.

  13. #12
    Osch666
    Ich kam zur One weil es eine Art Auflage war.
    Habe erfolgreich die Therapie bei den Anonymen Pixelzählern beendet und damit ich Rückfälle ausschließen kann wurde mir eine Konsole aus dem Hause Microsoft verschrieben...
    Willkommen auf der grünen Seite der Macht und denk immer dran, grün ist die Farbe der Hoffnung!

  14. #13
    KlOis
    Ich dachte man wird grün vor Neid

    Willkommen!
    Und nachdem hier die Diskussion PS4/One schön aufgemacht wurde, gleich das nächste Ding:

    PES besser :P

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Ja ich bin auch total angepisst wegen der One. Ich will mir andauernd ne PS4 kaufen, dann kommt wieder nen ultrageiles Spiel für die One raus, was die PS4 nicht hat und hält mich wieder Tagelang davon ab, vor die Tür zugehen um mir endlich diese GÖTTLICHE PS4 zu kaufen. So ein scheiß aber auch! Hat hier jemand Driveclub? Das soll ja der Horizon 2 Killer überhaupt sein! Diese freie Spielwelt, das dynamische Wettersystem, die genialen Server die permanent laufen. Hach wär das schön, wenn Microsoft endlich mal keine geilen Spiele machen würde...genau wie Sony halt!

    Im Ernst: Wenn die ONE für dich so schlecht ist, (sorry für folgende Worte) dann verzieh dich hier! Das gehate ist absoluter Quatsch und überflüssig hochzehn! Die einzige Entscheidung sollte das Spieleangebot UND die Controllerform sein. Ansonsten sehe ich keinen großen Unterschied zwischen den Konsolen, wenn man als Maßstab den PC heranzieht. Im Vergleich dazu, tun sich die Konsolen nämlich nicht allzuviel.

  16. #15
    GamingNerd
    Eigentlich sind wir hier auch nur ein Haufen Ahnungsloser, die eine Blau Grün Schwäche haben und deswegen schlichtweg zum falschen Karton gegriffen haben. Shit happens! Wenn ich die Leute auf Twitch in DriveClub über die ngen Pisten rasen sehe, dann könnte ich heulen. Ich muss stattdessen in Forza Horizon 2 durch eine offene Welt rasen. Nicht mal für Fahrbahnbegrenzungen hat es da gereicht! Scheiss Microsoft!


  17. #16
    Angel
    Wir heissen Dich herzlich Willkommen.
    aber ich mache hier nun zu, das es nicht ausartet.

    Ich kann die Diskussionen XBOX/PS langsam auch nicht mehr hören oder lesen.

    Viel Spass im Forum. OHNE STREIT.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: