Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ordentliches Hallo :D

Diskutiere Ordentliches Hallo :D im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe mich schon einmal geschwind vorgestellt und würde dies nach dem Release noch einmal ordentlich machen. Also: Hallo, mein Name ist Markus ich bin ...


  1. #1
    astonmarkus

    Ordentliches Hallo :D

    Ich habe mich schon einmal geschwind vorgestellt und würde dies nach dem Release noch einmal ordentlich machen. Also:

    Hallo,
    mein Name ist Markus ich bin 15 Jahre alt. Ich habe 4 Jahre Volksschule, 4 Jahre Real Gymnasium und 1 Jahr HTL (Höhere Technische Lehranstalt gibt es nur in Österreich) hinter mir. Im September habe ich meine Lehrstelle in der Fachrichtung "Anlagenbau und Betriebstechnik" angetreten.

    Zu meinem Zocker dasein
    Mein Vater hatte eine Playstation 1 versteckt. Als ich die fand war's vorbei
    2-3 Jahre leistete mir die Ps1 mit ein par Rennspielen gut Dienste. Ich wollte umbedingt eine Playstation 2. Als ich meinen Vater dazu überreden konnte war die Ps3 1-2 Monate auf dem Markt. Da haben wir uns gleich eine Ps3 Fat 40GB anstatt einer Ps2 geholt. Die Ps3 rüsteten wir später auf 750GB auf. Diese leistet mir immer noch gute Dienste!

    Ich und Xbox:
    Vor 2 Jahren sagte mir ein Freund das er 2 defekte Xbox (Die alte) 360 stehen hat. Kurz gesagt: ich habe sie ihm repariert. (ohne jegliche vorherige Erfahrungen mit der "Marke" Xbox!) Da sagte er mir, er schenkt mir eine. Gut..... Tja, seine reparierte funktioniert immer noch, meine gab nach 2 Monaten ganz den Geist auf. Daher musste zum Geburtstag eine Slim her....
    Da ich nebenan anfing Konsolen zu Sammeln gesellte sich bald eine Xbox Classic dazu.....nachdem bei der Classic der Controller seinen Dienst verweigerte, kaufte ich mir am Flohmarkt einen "DUKE" dicken alten Xbox Classic Controller um 2,50 Euro....Ja! Zwei Euro Fünfzig Cent

    Ich und meine anderen Konsolen...
    Ich habe mir Hobby mäßig ein par Konsolen gekauft:
    2x Ps1
    Ps3 Fat 750GB
    PSP
    Xbox Classic
    Xbox 360 Slim
    Xbox ONE Day One
    Nintendo Gamecube
    Nintendo Gameboy Advance SP

    Ich finde das das garnicht so wenig sind...

    Ich und Xbox One:
    Ja, im Sommer stand man (Ich nehme an nicht nur ich :-) ) vor der Entscheidung was vorbestellen, wenn sie verfügbar sind.
    Da überzeugte mich die Xbox One einfach mehr..... Ich pfiff auf die Grafik....Ab 720p ist es eine sehr gute Grafik. Mir gefiel die One von Design, Ausstattung etc... einfach mehr. So gut, dass ich mir von meinem ersten Gehalt am 2.10 die Xbox One Day One vorbestellte........und es seit dem nicht bereute.......(Die Ps4 wird sicher mal folgen aber nicht wie bei der Ps3 als Hauptkonsole sondern als NEBENKONSOLE aufgestellt.)

    Den Rest könnt ihr euch denken

    Also mal ein:


    an alle!

    MfG
    Markus

  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Ordentliche Vorstellung!

  4. #3
    Foxenstein
    Hey, schöne Vorstellung.

    Willkommen im Forum!

  5. #4
    Boarder76
    Willkommen im besten Forum der Welt!!!

Ähnliche Themen


  1. Hallo :): Hi bin Dave 28 aus München, und habe seit gestern eine X1! Habe mich hie angemeldet um Leuten mit den Launch Probleme zu helfen Wer mit mir...



  2. Hallo: Ich heiße Tim, bin 33Jahre alt und bin seit 2005 auf Xbox Live. Ich freue mich wie ihr sicher auch auf die Xbox One, vieleicht trifft man sich dort...



  3. Hallo,: So bin neu hier, heisse dennis, bin 21 jahre jung, ausniedersachsen bei bremen Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk



  4. Hallo,: bin der Hossa, Baujahr 82. hab mich hier angemeldet aus Vorfreude zur One, die ich mir vorbestellt hab mit FIFA und separat Battlefield 4, damit das...



  5. Hallo :): Hallo ich bin der Antonio aus Hannover und bin 27 jahre alt. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin seit 5 Jahren auf xbox live unterwegs und heiße da...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: