Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree15Likes

Ein Neuer in der XBOX Family

Diskutiere Ein Neuer in der XBOX Family im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Xbox-Gemeinde nach einer Woche mitlesen habe ich mir gedacht, es wäre an der Zeit sich zu Registrieren und sich vorzustellen. Name : Henrique Alter ...


  1. #1
    Fluxx
    Talking

    Ein Neuer in der XBOX Family

    Hallo Xbox-Gemeinde

    nach einer Woche mitlesen habe ich mir gedacht, es wäre an der Zeit sich zu Registrieren und sich vorzustellen.

    Name : Henrique
    Alter : 28
    Wohnort : Deutschland, NRW, am Niederrhein, genauer in Mönchengladbach.
    IGM : DarkHero1185

    History :
    - Commodore
    - PS1 - PS2 - PS3 - "pfui baaahh PS4"
    - Wii
    - und nicht zu vergessen der jute alte Game Boy

    Bis Mitte Januar 2014 war ich noch ein Sony Kind ...
    Die Entscheidung fiel mir schwer, aber Ende 2013 hab ich mir die PS4 vorbestellt.
    Die ERSTE PS4 kam, angeschlossen, Update lief ... und sie wurde so heiß das ich aus der Küche meine Backofenhandschuhe gebraucht habe. Zurück an den Händler, direkt eine neue erhalten.
    Die ZWEITE PS4 litt am BLOD ( Blue light of death ), sprich angemacht, aufgehangen, fertig.
    So gab es eine Woche später die DRITTE PS4. Diese lief ! *OMG* aber nach 145min Spielzeit rissen die Gummis an den Sticks am Controller - also ab zum Händler einen neuen Controller umgetauscht. Dieser hielt auch nur gute 3 Std.
    Alles eingepackt, zum Händler, und den ganzen **** dort gelassen.
    War bisher von Sony etwas anderes gewohnt ... aber die PS4 ist in meinen Augen einfach nur eine FRECHHEIT !

    Also musste die XBOX One her und der Händler hatte sogar eine da. Von diesem Zeitpunkt an kriege ich das grinsen garnicht mehr aus meinem Gesicht. Hätte ich mir die XBOX One direkt vorher bestellen sollen ...

    Also doch noch ein Happy End für mich

    Das Forum hier gefällt mir richtig gut ! Ich freue mich auf viele hilfreichte Tip(p)s und auf viele neue XBOX ONE Freunde.

    Wer will, kann mich gerne adden : DarkHero1185

    PS: Games : Fifa 14, CoD Ghosts, in kürze Forza 5

    Dieser Beitrag ist manuell eingetippt worden und ohne Unterschrift gültig.
    Rechtschreibfehler inkl.

    Mit sonnigen Grüßen
    Henrique

  2. Anzeige
    Hallo Fluxx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kyyy1337
    Moin und herzlich Willkommen!
    Krasser shit mit der Playse

  4. #3
    Fischbrezel
    Willkommen
    *Hust* einer von uns, einer von uns, einer von uns *Hust*

  5. #4
    Alsterpirat
    Willkommen.
    Heftige Geschichte mit der PS4. Habe ich auch schon gehört mit der schlechten Verarbeitungsqualität.
    Dann habe ich alles richtig gemacht ;-)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Darkjimi
    Moin, Moin und herzlich Willkommen! Auch ich war jahrelanger Playsi-Freak. Bei der Vorbestellung bin ich aber gleich zur XBOX-One gewechselt und habe es bis heute nicht bereut. Im Gegenteil. Habe immer noch täglich dieses Grinsen, wie Du, beim Start der One.

  7. #6
    umsonst
    Willkommen hier im Forum.

  8. #7
    axxelfoley
    Willkommen im Forum

  9. #8
    errorchief
    An deiner Stelle wär ich instant nach Japan geflogen und hätte bei Sony in den Briefkasten gepinkelt.

    Viel Spaß mit der One und hier im Forum.

  10. #9
    GamingNerd
    Willkommen im Forum und viel Spaß in der Xbox-Community

  11. #10
    bohne123
    Hallo Leute ,
    ich war auch jahre lang sony Fan und jetzt habe ich mir auch eine xbox one
    gekauft. Bin ganz neu in der xbox welt .
    Mein Problem an der ps4 war immer das die controller kaputt gegangen sind ( Taste R2 )
    mußte immer die controller tauschen . Das bild hat über hdmi immer geflagert das spielen war
    grausam , es ging garnicht für meine Augen . Die ps4 wurde immer schnell heiß hatte regelrecht
    angst um meine ps4 . darauf hin habe ich mir gesagt das ich sie wieder einsende und mein geld lieber
    in eine xbox one stecke, und ich bin froh das ich es gemacht habe .
    bin total glücklich jetzt , dank an Ms .

  12. #11
    tobi154
    Herzlich willkommen!


  13. #12
    Masterpiece
    Herzlich Willkommen

  14. #13
    Boarder76
    Herzlich Willkommen im Forum!

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Klingt aber nach verdammt viel Pech mit der PS4, aber who cares!

    Willkommen auf der sonnigen Seite des Lebens

  16. #15
    Papa Bär
    Richtig nett geschrieben, konnte mir das richtig bildlich vorstellen, gerade dein Grinsen als du die xbox one angemacht hast. Weil genau so erging es mir auch :-)

    Herzlich willkommen und ich sage als ehmaliger Sony PlayStation Fan gute Entscheidung :-)

  17. #16
    Densetsuhakai
    Herzlich Willkommen! Ist ja echt extrem was dir mit deinen ps4 passiert ist o.o. Naja schwamm drüber, nun hast du ja eine Konsole die auch funktioniert. Hab dich übrigens geaddet.^^

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle wär ich instant nach Japan geflogen und hätte bei Sony in den Briefkasten gepinkelt.

    Viel Spaß mit der One und hier im Forum.
    Berliner Sony Niederlassung liegt günstiger, manchmal kommen die ICEs aus'm Süden auch ohne Verspätung an ... vorher noch ins Hofbräuhaus Berlin (das gibt's wirklich)

  19. #18
    Jasi_x
    herzlich wilkommen hier im Forum und viel Spaß wünsch ich dir!

  20. #19
    Tassilo

  21. #20
    axxelsfinchen
    herzlich willkommen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neuer Xbox 360 Controller defekt: Hi Leute, habe mir eine neue Xbox 360 E bei ebay gekauft. Alles war noch original versiegelt und verpackt. Leider ist vom D-Pad die taste "rechts"...



  2. Geometry Wars - Neuer Teil für XBox One?: Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, hat via Twitter geschrieben, dass er ein großer Fan von Geometry Wars ist. Die...



  3. Neuer Xbox-Controller mit Touch und Display?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: