Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree20Likes
  • 3 Post By BlueSnake60
  • 3 Post By Predator X
  • 2 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By Anthony1343
  • 1 Post By Lord Bartok
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By Nanamuskat
  • 3 Post By the-sunny1991
  • 1 Post By umsonst
  • 2 Post By Mopsito
  • 1 Post By Jasi_x

Neuankömmling - Frischfleisch ;)

Diskutiere Neuankömmling - Frischfleisch ;) im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend liebe Community des wohl beliebtesten Forums für Xbox Fanboys, PlayStation Fanboys und Alleinunterhalter! (Ich weiß, langer Text...) Ich habe mich wohl nie Stunden ...


  1. #1
    BlueSnake60

    Neuankömmling - Frischfleisch ;)

    Guten Abend liebe Community des wohl beliebtesten Forums für Xbox Fanboys, PlayStation Fanboys und Alleinunterhalter!

    (Ich weiß, langer Text...)

    Ich habe mich wohl nie Stunden vor dem PC gesetzt, um Videospiele zu spielen. Konsolen waren immer meine erste Wahl.

    Mit 6 Jahren hatte ich meinen ersten, eigenen PC. Ein alter Schrottkasten, aber wen interessiert das schon in dem Alter.
    Die Spiele "Harry Hops auf dem Bauernhof" und "Harry Hops auf Schatzsuche" weckten meine Interesse an Videospielen. Und... wer hätte es gedacht? Natürlich, ich wollte weitere Games spielen.

    Damals war die Grafik oder die Story oder was es alles so gibt überhaupt nicht für mich wichtig. Nein, das Spielgeschehen an sich hatte mir Spaß gemacht und ich wollte eine interessante, spaßige und friedliche Welt. Letzteres war in weiteren Jahren natürlich nicht mehr so wichtig... Aber genau wegen den ersten 2 Punkten, mochte ich die Nintendo-Konsolen. Aber darauf kommen wir gleich zurück.

    Mit 8 Jahren dann, bekam ich unbewusst, ein Spiel vor die Nase. Es war GTA (1). Mit dem Glauben es wäre eine Fahr- bzw. Bussimulation startete ich das Spiel. Und zuerst war der Glaube noch für mich Wahrheit. "Was für eine schöne Stadt" dachte ich oder "Man kann sogar in jedes Fahrzeug steigen". Ich verbrachte 2 Tage mit dem Spiel. Aus Gründen, an denen ich mich nicht mehr erinnern kann, erblickte ich das Spiel nie wieder *schnief*...

    2 Jahre vergingen und mein älterer Bruder kaufte sich eine PS1. Welche Spiele ich da gespielt habe, weiß ich nicht mehr. Aber ich besinne mich, dass es eine schöne Zeit war. Dann erblickte auch die PS2 das Licht der Wel... *hust*...meiner Bude. Komischerweise musste ich mich erst wieder an den Controller gewöhnen. Nach 3 bis 4 Wochen war ich aber wieder Profi

    Danach geschah eine Zeit lang nichts, ich war mehr oder weniger auf dem PC unterwegs und war mehr mit anderen Dingen beschäftigt, Schule, Freunde... Ein Bekannter von mir hatte dann auch mittlerweile eine PS3 und ich staunte über die Grafik. Dennoch gab mir die Wii und jetzt auch die WiiU - beide gehören meinem Freund - ein besseres Spielgefühl. Wie ich ja im 4. Absatz bereits betonte. Doch Spiele gab es nicht wirklich viele und die meisten hatte ich schon gespielt. Ich wollte eine Konsole, hatte aber nicht so viel Geld. Eine aktuelle Konsole, mit vielen Spielen, kleiner Preis und gutem Service? Stimmt, die Xbox 360. Neuland für mich... aber der Controller gefiel mir sofort. Ich habe mir sie übrigens erst vor kurzem zugelegt und bin erstmal nur mit Grand Theft Auto 5 am Start.

    Wie auch damals zum Launch der PS3 - habe mich für die Xbox 360 entschieden - habe ich aus einem bestimmten Grund mit dem Kauf gewartet: Zu wenig gute Spiele.

    Wenn ich mich jetzt für eine neue Konsole entscheiden müsste, dann würde ich die Xbox One nehmen. Aber auch wie in der letzten Generation warte ich erst lieber um dann meine Entscheidung mit Bedacht zu wählen.

    So, ich hoffe das war tiefgründig genug und dass ihr mich besser kennengelernt habt

    Auf frohes Diskutieren!

  2. Anzeige
    Hallo BlueSnake60,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Ich freue mich immer über neue User, die scheinbar gerne viel schreiben und kreativ sind - leider bleiben die meisten nicht besonders lange. Für dich hoffe ich das aber nicht. Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.

  4. #3
    AkiWTFOo
    Herzlich willkommen, die Geschichte mit GTA kenne ich in ähnlicher Form!

    Hoffe du entscheidest dich am Ende für die One.

    Trotzdem viel Spaß hier

  5. #4
    Anthony1343
    Herzlich Willkommen

  6. #5
    Lord Bartok
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

    Gruss

  7. #6
    Boarder76
    Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Hallo Zocker!

  9. #8
    Nanamuskat
    Könnte auch meine Story sein Bei mir war es zuerst ein SNES, PS1, PS2, lange Computer, danach letztes Jahr im Mai ne 360 und im November die One Willkommen

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  10. #9
    the-sunny1991
    Die gute alte Ps1 (hab als Kind Tekken drauf gespielt ^^) Herzlich Willkommen. Ich finde jeder sollte sich die Konsole holen mit der er mehr anfangen kann, letztens habe ich spasseshalber wieder ps3 gezockt kurz, und muss sagen der Controller ist ja eine Krankheit. Liegt aber warscheinlich daran das ich an den one controller gewöhnt bin.

    ach fast vergessen

    Herzlich willkommen

  11. #10
    umsonst
    Ich hab's jetzt nicht gelesen, sag aber trotzdem "Hallo"!

  12. #11
    Mopsito
    Ich schließe mich umsonst an... Hallo

  13. #12
    Jasi_x
    herzlich wilkommen auch von mir!

  14. #13
    MaTTiz
    Willkommen im Forum Fremder, kommst du auch in Frieden?

    Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!

  15. #14
    Tassilo

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: