Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree4Likes

Nach NES jetzt was aktuelleres

Diskutiere Nach NES jetzt was aktuelleres im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen zusammen. Jetzt stell ich mich dich auch mal offiziell vor. Ich heiße Jan, komme aus der Vulkaneifel und bin mit bald 40 wohl ...


  1. #1
    Kroegi

    Nach NES jetzt was aktuelleres

    Guten Morgen zusammen.
    Jetzt stell ich mich dich auch mal offiziell vor.
    Ich heiße Jan, komme aus der Vulkaneifel und bin mit bald 40 wohl nicht der jüngste hier.
    Meine letzte Spielekonsole war ein Nintendo NES, und kurz war auch mal eine Wii im Haus aber die geht ja eher als Familienspass durch.
    Gespielt habe ich auf den PC so einiges aber aktuelles läuft auf dem jetzt bald 10 Jahre alten Laptop halt nicht mehr.

    Wie kommt man mit knapp 40 wieder zu einer Konsole?
    Fallout 4 (Werbung) ....ich mochte 3 auf dem PC schon irgendwie aber 4 sieht ja mal krass gut aus.
    Ein Bekannter sagte mir irgendwann vor Wochen er würde sich jetzt ne Konsole kaufen, entweder PlayStation oder Xbox und hat sich dann für ein Xbox Angebot entschieden. Ich hab daraufhin auch Antrag bei der Chefin gestellt und Haushaltsmittel-Freigabe erteilt bekommen (an die jüngeren hier, ist ähnlich wie betteln bei den Eltern ;-))

    Hab mir das Bundle mit Forza geholt und StarWars dazu gekauft (was ich inzwischen nicht mehr tun würde).
    Dazu kamen jetzt noch GTA V, Battlefield, Tomb Raider und Alien Isolation, alle gebraucht.
    So ein Kinect Teil hab ich mir auch noch besorgt. Bei Alien kann Mannes ja sogar sinnvoll einsetzen (aus Reflex bewege ich sonst auch den Kopf wenn ich um die Ecke gucken will bei spielen, und hier funktioniert es sogar ).
    Alien fesselt (und frustet aktuell) mich derzeit sehr aber mit zwei Kids ist nur abends Zeit dazu und Frau will ja auch noch beachtet werden ;-)

    Was mich bisher etwas "enttäuscht" ist, dass es irgendwie sehr wenig spiele gibt wo man zu zweit an einer Konsole sitzen kann..da wäre ich um Empfehlungen dankbar.

  2. Anzeige
    Hallo Kroegi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Herzlich willkommen bei uns im Forum!

  4. #3
    Meenzer
    Muuhaa sehr geil was ein Grafik Update.
    Na da wirste dein Spaß haben.
    Viel Spaß...

  5. #4
    WeiserBenni
    Hallo,
    Willkommen bei uns. Zu zweit mit den Kids oder deiner Frau?

  6. #5
    Kroegi
    Bestimmt mit Frau wenn sich ein Spiel findet das ihr zusagt. Super Mario gefällt ihr z.B.
    Wenn dann mit nem bekannten der mich infiziert hat

  7. #6
    D0itD
    NES, na da haste ja einige übersprungen! WElcome!

  8. #7
    PsyDee13

    Hallo und herzlich willkommen!

  9. #8
    Archie Medes
    Willkommen

    Name:  images (1).jpg
Hits: 157
Größe:  12,5 KB

    Und was das alter angeht, hinten anstellen

  10. #9
    Marces
    Servus Willkommen.

  11. #10
    Olleyday
    Willkommen Jan. Bin auch 40 und hab jede Menge Spaß mit der X1. Alien Isolation hab ich noch auf der PS3 durchgespielt, habe es aber auch gleich für die X1 im Angebot geholt - finde das Spiel grandios. Zur Zeit bin ich viel im Multiplayer von Halo 5 mit anderen unterwegs. Da denke ich oft ich bin zu alt für. Das Aming / die Reaktionszeiten sind schlecht. Macht trotzdem Spass und die Mitspieler haben sicher das eine oder andere mal was zu lachen. Viel Spass mit der X1!!

  12. #11
    Kroegi
    Ja Papa ;-)

  13. #12
    Sonnenphil
    Willkommen und viel Spaß mit der Xbox One.

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    Herzlich Willkommen!

    Nach NES jetzt was aktuelleres-willkommen_1.jpg

  15. #14
    Qwer
    Herzlich willkommen,
    bei Couch Coop kann ich dir diese Liste empfehlen:
    http://www.xbox-passion.de/f72-kaufb...mes-12943.html

    Es gibt auch eine Seite auf der man alle auf einen Blick sieht einfmal nach couchcoop googlen. Hier im Forum zocken die wenigsten Splitscreen...

  16. #15
    commanderkeen76
    Tach und willkommen hier . Ich bin ja der Bekannte der dich infiziert hat

  17. #16
    Kroegi
    Haste Fein gemacht ;-)

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Wenn du Jump'n'Run magst ist Rayman Legends ne absolute Empfehlung. Ist auch möglich zuviert gleichzeitig an einer Konsole zu spielen.

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Ich würde dir ganz klar alle Gears of War Teile für die XBox 360 empfehlen. Sind alle abwärtskompatibel. Eine absolut geile Reihe mit 2 Spieler Splitscreen Coop bei allen Teilen, 4 Spieler Online Coop kombiniert mit Splitscreen Coop ab Teil 2 und bis zu 5 Spieler im Hordemodus. Sollte man nicht verpasst haben.

  20. #19
    TheRock1401
    Halo mcc funktioniert wunderprächtig lokal coop Bis zu 4 Spieler, hab ich mir sagen lassen
    Gibt nicht besseres als lokalen coop
    Erst recht mit meiner Glotze jeder zieht ne 3D Brille an, der dualmode wird aktiviert und jeder sieht sein eigenes Bild auf 55"

  21. #20
    Kroegi
    Den Trick mit 3D musste mir mal näher erklären. Könnte ich auch nutzen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - Beta wird nach und nach mit Inhalten versorgt: Josh Holmes, Produzent bei 343 Industries, hat neue Details zur kommenden Beta von Halo 5: Guardians bekannt gegeben. Er betonte das die Beta über...



  2. raid 26 jetzt: brauchen noch einen min lvl 28 addet mich:Platinsniper und kommt in die Party



  3. Dämmerstrike JETZT: Suche zwei leute 28+ für den DämmerStrike jetzt



  4. Jetzt geht das wieder los.. Jetzt habe ich mehr Lust im Forum abzuhängen als zu...: ...ZOCKEN ????! Ist das nicht der Nachteil an so einem Forum, daß man weniger spielt ? ;) Daher hier ein kleiner Impuls das es nicht Überhand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: