Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree6Likes

Na hallo zusammen....

Diskutiere Na hallo zusammen.... im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Nach einiger zeit des mitlesens hier bei euch , hab ich es nun mal geschafft mich anzumelden. zu allererst möchte ich erstmal sagen das der ...


  1. #1
    SeelenjaeGER75

    Na hallo zusammen....

    Nach einiger zeit des mitlesens hier bei euch , hab ich es nun mal geschafft mich anzumelden.
    zu allererst möchte ich erstmal sagen das der umgangston hier schon sehr vorbildlich ist , sowas ist nicht wirklich selbstverständlich.

    so nun zu mir ..

    ich heiße marco bin 37 jahre alt , dachdeckermeister und wohne in der nähe von chemnitz.

    an spielen hab ich ryse , bf4 , dr3, forza und bald auch titanfall ..freu freu

    falls jemand möchte , kann er mich sehr gern adden ,

    ich habe bisher nur am pc gezockt , da auch richtig gut ... Bei derxbone tu ich mich noch etwas schwer .... Grins ich schau ab und zu noch aufs pad , welche taste was ist ... Meine maus fehlt mir schon sehr ... Aber das wird schon

  2. Anzeige
    Hallo SeelenjaeGER75,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. Mir gefällt dein Name.

  4. #3
    SeelenjaeGER75
    Den habsch seit bf2

  5. #4
    Boarder76
    Herzlich Willkommen im Forum!

  6. #5
    Tassilo

  7. #6
    bam bam
    Jaja die Dachdecker alle zocken auf der one jetz sind wir auf jeden Fall schonmal zu dritt ;-) welcome have Fun

  8. #7
    SeelenjaeGER75
    Na da bietet sich ja ein hochflächen designer clan ja irgendwie an

  9. #8
    ChR0Me5kUlL
    Willkommen :-)

  10. #9
    Dino
    Ihr könnt ja über Skype mal nen Workshop für Anfänger machen

  11. #10
    SeelenjaeGER75
    Na zur zeit haben dachdecker eh winterschlaf , da bietet sich zocken geradezu an ... Workshops gibts im sommer lach

  12. #11
    QuantumerDE
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Diese Kreativität, Tassilo begeistert mich immer wieder auf's Neue!


    Übrigens: Willkommen Herr Dachdecker!

  13. #12
    SeelenjaeGER75
    Ich bin auch absolut begeistert

  14. #13
    Der Kanton
    Und noch einer! Willkommen

  15. #14
    QuantumerDE
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Und noch einer! Willkommen
    Irgendwie stimmt die Harmonie zwischen deinem Satz und deinem Profilbild :-)

  16. #15
    Der Kanton
    Irgentwie schon xD

  17. #16
    Marces
    Zitat Zitat von bam bam Beitrag anzeigen
    Jaja die Dachdecker alle zocken auf der one jetz sind wir auf jeden Fall schonmal zu dritt ;-) welcome have Fun
    Bin zwar kein Dachdecker arbeite aber in einer als Spengler oder wie auch immer man in den anderen Bundesländern dazu sagt Blechdoktor

  18. #17
    SeelenjaeGER75
    Bei uns sind das dachklempner ....

  19. #18
    Marces
    Zitat Zitat von SeelenjaeGER75 Beitrag anzeigen
    Bei uns sind das dachklempner ....
    Ja im Brief steht auch Klempner aber in der Oberpfalz sind wir Spengler

  20. #19
    Predator X
    Zitat Zitat von QuantumerDE Beitrag anzeigen
    Diese Kreativität, Tassilo begeistert mich immer wieder auf's Neue!


    Übrigens: Willkommen Herr Dachdecker!
    Das Problem ist auch, dass er das nur der Höflichkeit wegen macht und so einen Thread kein zweites Mal besucht.

  21. #20
    bam bam
    Bei uns bauspengler aber is ja das selbe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hallo zusammen: Hallo zusammen! Ich bin schon seit einigen Tagen hier unterwegs und lese immer fleißig mit, daher hab ich mich dazu entschlossen, mich anzumelden....



  2. Hallo Zusammen: Hallo Community, ich besitze seit Gestern die Xbox One und habe das Forum hier zufällig über Google gefunden. Ja ich wollte hier mal einpaar...



  3. Hallo zusammen..: Hier auch mal meine Vorstellung, ich heiße Gero, komme aus Köln und leider gottes werde ich wohl hier das Durchschnittsalter nicht wirklich senken...



  4. Hallo Zusammen: Ich bin der Fritz und komme aus Osttirol/Österreich, endlich ist die Xbox one mein eigen . Da all meine Freunde keine xbox haben, suche ich Leute...



  5. Hallo zusammen: Ich bin der Sascha und komme aus Mönchengladbach ich habe zwar schon länger mit xbox und auch der 360 zutuen aber war eigentlich immer mit cs und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

was ist ein hochflächen designer