Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree6Likes
  • 1 Post By the-sunny1991
  • 1 Post By lols123456789
  • 1 Post By VFF GIZM0
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By backisl

Der Münsterländer

Diskutiere Der Münsterländer im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Tach zusammen! Ich habe mich zwar schon in der "Spielersuche" vorgestellt, allerdings mache ich das hier der Vollständigkeit halber nochmal. Nicht dass es hinterher heißt, ...


  1. #1
    woody119

    Der Münsterländer

    Tach zusammen!
    Ich habe mich zwar schon in der "Spielersuche" vorgestellt, allerdings mache ich das hier der Vollständigkeit halber nochmal. Nicht dass es hinterher heißt, ich hätte nicht alle Regeln der Höflichkeit beachtet
    Allerdings bin ich so frech, meinen Text von dort leicht modifiziert zu übernehmen, quasi dem aktuellen Entwicklertrend folgend die "remastered" Version...die bessere Auflösung müsst ihr euch dazudenken, der Extracontent besteht quasi aus diesen einleitenden Sätzen
    Hier also nun der ursprüngliche Inhalt:

    Hallo zusammen!
    Auf diesem Wege auch mal ne kurze Vorstellung meiner Person, nachdem ich nun schon länger hier mitlese und jetzt auch gerne ein paar weitere nette Kontakte zum gemeinsamen Zocken und Chatten schließen möchte.
    Ich bin mittlerweile 32 Jahre alt, im Begriff mein Studium abzuschließen, komme aus dem Münsterland und habe bislang jede Xbox besessen. Was die Spiele angeht, stehen bei mir Shooter und Actionspiele im Vordergrund. Z.Zt BF4 (EA Access),Titanfall,seit heute Destiny, und in Zukunft noch Halo und ganz wichtig auch GTA V. Vor allem für letzteres würde ich gerne nette Leute finden, um in Los Santos für Ruhe und Ordnung zu sorgen (Habe auf der 360 eigentlich immer die Strategie verfolgt, nicht grundlos auf andere loszugehen, sondern erst wenn ich aus heiterem Himmel angegriffen werde, demjenigen zu zeigen wo der Hammer hängt -soviel nur kurz zu meiner Spielweise )
    Insgesamt bin ich sehr umgänglich, der Fun steht im Vordergrund, auch wenn ich natürlich auch mal gern ne Runde gewinne. Sofern man aber gut im Team gearbeitet hat und man dennoch knapp verliert, bin ich immer noch zufriedener als wenn man haushoch gegen Schwächere gewonnen hat.
    Ich würde auch gerne per Headset spielen zum absprechen und nebenbei schnacken. Altersmäßig sollte man etwa in derselben Liga spielen, bzw. es sollte einfach passen.
    Ich bin am Wochenende und auch unter der Woche relativ regelmäßig online.
    Falls jemand also Interesse habt auch längerfristig nen netten Teamplayer in seiner Liste zu haben, sollte unbedingt dem MarvelMan119 ne Chance geben

    Beste Grüße!

    PS: Werde heute abend meine 1.Schritte in Destiny wagen, vll. findet sich ja schon jemand der nem Level1 Warlock zur Seite stehen möchte.

  2. Anzeige
    Hallo woody119,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    Herzlich Willkommen hier im Forum :P

  4. #3
    lols123456789
    Servus und Willkommen

  5. #4
    VFF GIZM0
    Hallo, komme auch aus dem Münsterland. Aus welcher Ecke kommst Du genau???

  6. #5
    Tassilo

  7. #6
    Boarder76
    Der Kölner sagt: herzlich Willkommen!

  8. #7
    woody119
    @VFF GIZMO
    Sozusagen aus dem "Münster"land

  9. #8
    backisl
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    @VFF GIZMO
    Sozusagen aus dem "Münster"land
    Hallo und Grüße aus Greven!

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: