Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Commander Axxel McCool

Moinsen

Diskutiere Moinsen im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Moin Moin, ich lese hier schon länger mit und da ich mir nun bald eine one zulegen werde, packe ich hiermit die chance am schopfe ...


  1. #1
    ALPAsh0x

    Moinsen

    Moin Moin,

    ich lese hier schon länger mit und da ich mir nun bald eine one zulegen werde, packe ich hiermit die chance am schopfe um mich vorzustellen.

    ich bin männlich, 22 jahre jung und komme aus niedersachsen.

    angefangen hat alles bei mir mit der ps1. danach bin ich zur ersten xbox gewechselt (die übrigens immer noch bei mir verweilt, eingemottet und hermetisch abgeriegelt).

    die 360 und ps3 habe ich ausgelassen.

    die halo mcc habe ich mir schon vorab als steelbook gesichert (amazon blitzangebote), hinzu kommt noch gta 5.

    neben spielen wie der gta-serie, shootern (z.B. bf) spiele ich auch gerne rennspiele und rollenspiele (skyrim, witcher, etc).

    trennung

    ps: ich würde mich freuen, wenn ihr eine kaufempfehlung aussprechen könntet.
    1.xbox one standard ohne kinect für 350,-
    2.xbox one bundle mit unity und black flag + kinect (Preis: noch offen)

    zusatz: ich lege wert auf eine gute story nicht zu eintöniges gameplay. habe ac nie wirklich verfolgt, aus mangelndem interesse. braucht man für diese teile vorkenntnisse zum verständnis? lohnt sich kinect?

    mfg alpa

  2. Anzeige
    Hallo ALPAsh0x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Kinect lohnt sich, ac eher nicht da es sehr verbuggt sein soll.

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Nur mit Kinect hast du das volle Xbox Erlebnis. Es macht richtig Laune über Spracheingabe die Konsole zu steuern.
    Kinect verfügt über eine Full Hd Cam zum zb Skypen.
    Ausserdem Wärmebild und Infrarot.
    Mit dem Teil kannst du bei Xbox Fitness deinen Herzschlag am pulsieren der Haut messen.
    Ein echtes Stück High Tech. Bei BF kannst du dich per Kopfbewegung im Heli oder Panzer umsehen und solche Scherze.

    AC ist ein wirklich gutes Spiel nicht frei von technischen Macken. Aber bei mir läuft es bis auf hin und wieder einige Slow Downs ganz gut und die Grafik ist definitiv mit das beste was aktuell auf dem Markt ist.

    Ich würde dir trotz des höheren Preises zur Version mit Kinect raten.

  5. #4
    the-sunny1991
    würde mit assassins creed nehmen black flag fetzt einfach nur und ich denke das unity auch spass machen könnte

  6. #5
    Tassilo

  7. #6
    ALPAsh0x
    vielen dank für eure tipps! es ist die kinect-version geworden mit ac black flag und unity für 399€!

  8. #7
    DungeonKeeper78
    Moin Moin und schöne Grüße aus Niedersachsen.

Ähnliche Themen


  1. Moinsen :): Hallo wollt mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Pascal, ich bin 19 Jahre alt und habe vor 2 Monaten meine Ausbildung beendet. Ich besitze eine...



  2. Moinsen: Moinsen Freunde des guten Geschmacks, Ich bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und ich muss sagen, rubbel die Katz das ist echt geil...



  3. Moinsen aus dem Norden: Hallo ich wollte mich auch mal kurz vorstellen :) In freier Wildbahn höre ich meistens auf den Namen Marten und bin 33 Jahre Jung. Meine Konsole...



  4. Moinsen: So dann stell ich auch mal hier vor! Mein richtiger Name lautet Armin Kolb bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Süden von Deutschland,...



  5. Moinsen: Aus einem Stillen Mitleser wurde ein Foren Member :cool: Und der neue sucht auch noch Anschluss zum daddeln. Bj 83, Zocke BF4 (soweit wie möglich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: