Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree4Likes
  • 1 Post By darkangel
  • 1 Post By ArriS
  • 2 Post By SamFlynn

Moin!

Diskutiere Moin! im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Auf der Suche nach einer guten Informationsquelle zur XBOX ONE bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe die letzten Tage hier viel gelesen. Da ...


  1. #1
    Sosu

    Moin!

    Auf der Suche nach einer guten Informationsquelle zur XBOX ONE bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe die letzten Tage hier viel gelesen. Da mir der Umgangston hier wirklich gut gefällt, dachte ich hier könnte man sich eventuell mal anmelden.

    Wir (Meine Freundin und ich) sind wohl eher als Sammler, als als typische Gamer zu sehen. Wir spielen zwar viel, aber beschränken uns nun wirklich nicht auf ein System oder immer das neuste. Was sich auch in der Anzahl unserer Konsolen widerspiegelt.

    Hier mal ein kurzer Überblick:
    NES, SNES, Master System, MegaDrive, Dreamcast, PS2, Atari 2600, Jaguar, GC, N64, Neo Geo MVS, XBox, XBox 360, GameGear, Lynx und diverse Gameboys.
    Und bald auch eine XBone

    So, das war's von meiner Seite. Ich bin dann mal wieder im Forum am stöbern...

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Hallo,,
    Willkommen
    Schöne Sammlung hast du da^^

  4. #3
    ArriS
    Herzlich Willkommen!
    Als Sammler keine Wii und Wii U ? Oder stehst du/ihr nicht auf das sinnlose rumfuchteln wie ich ?

  5. #4
    DungeonKeeper78
    Moin,
    willkommen im besten X1 Forum.

  6. #5
    Sosu
    Eine Wii kommt bestimmt auch noch ins Haus. Aber bis jetzt sahen wir darin noch keine Notwendigkeit Die Auswahl an Spielen für N64 und GC deckt irgendwie alles ab. Irgendwie haben mich die Klassiker wie Zelda und Mario auf der Wii noch nicht so überzeugt.

  7. #6
    ArriS
    Das Beste Spiel für die Wii war Scarface - The World is Yours genau wie bei der Wii U (Zombie U) wollte man so tun als wäre die Konsole auch für Core gamer und veröffentlichte den einzigen Core Titel. Spielbar war das mit diesem Nunchuck oder wie der Controller hieß auch nur schwer.

    Respekt aufjedenfall für deine Sammlung und das du es auch schaffst (kann nicht jeder) altbackene Grafik Spiele zu Zocken obwohl es besseres gibt. Ich zb. kan nach dem 22.11 kein Last Gen Spiel mehr sehen ist bei mir schon im Blut.

    Nagut hab dich jetzt genug vollgequatscht

  8. #7
    darkangel
    Immer rein in die gute Stube

    Eine Wii U lohnt sich absolut nicht. Games verspäten sich zuerst, dann entscheidet der Publisher doch keine Games mehr für die Konsole rauszubringen usw usf. Aktuell ist die Wii U (auch von den Verkaufszahlen) ein wahrer Ladenhüter. Aber wenn du eine haben möchtest, ich hätte noch eine *gg*

  9. #8
    Sosu
    Hehe. Ne, eine Wii U muss zur Zeit wirklich nicht sein. Wichtiger ist erst mal - nach der XBone - eine PC Engine/Turbo Grafx und ein Neo Geo AES. Wenn das blöde AES nicht so unglaublich teuer wäre -.-

  10. #9
    ArriS
    Ich hab auch versucht zu sammeln aber das machte später für mich keinen sinn wenn ich nur mit den neuen Spiele und die alten Konsolen nur daneben stehen und Zuschauen müssen
    Die Vita hast du aber noch garnicht erwähnt die ist günstiger als der Neo Geo.

  11. #10
    Sosu
    Was soll ich mit einer Vita? Ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Halte nicht so viel von Handhelds. Außer die ganzen Retrodinger die hier rumfliegen und die sind auch irgendwie nur für Sonic und Pokemon da Naja, der Lynx ist da, weil er der erste farbige war und der erste Handheld, der Sprites stufenlos hardwareseitig zoomen konnte. Quasi der erste 3D-Chip in so einem Gerät
    Eventuell ist die Vita was für meine Freundin. Soll sie aber selber mal gucken

  12. #11
    bulldogflavor
    Herzlich Willkommen.

    Mir gehts genauso wie Arris, hab jetzt schon kein Bock mehr auf die current Gen.
    Das einzige was ich bei den alten Dingern noch spielen würde wäre N64 und Super Nintendo.

  13. #12
    Xupaki
    Willkommen im Forum .

  14. #13
    Tassilo
    Willkommen im Forum!

  15. #14
    SamFlynn
    Herzlich Willkommen in der

  16. #15
    Predator X
    Willkommen bei den Irren & Senioren.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: