Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree15Likes
  • 5 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By Fischbrezel
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By Fischbrezel
  • 1 Post By Fischbrezel
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By Fischbrezel
  • 1 Post By the-sunny1991
  • 2 Post By Infamouse

Jetzt bin ich mal dran

Diskutiere Jetzt bin ich mal dran im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Ihr kennt mich, ihr liebt mich (hauptsächlich, weil ihr Mitleid habt) und nach langer Zeit will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Kevin ...


  1. #1
    DeinTeddybaer

    Jetzt bin ich mal dran

    Ihr kennt mich, ihr liebt mich (hauptsächlich, weil ihr Mitleid habt) und nach langer Zeit will ich mich auch mal vorstellen.

    Ich bin der Kevin (Ich verbitte mir dumme Kommentare diesbezüglich), 27 Jahre alt aus Berlin, bin auf dem PC mit Command and Conquer: Tiberian Sun dem Gaming näher gekommen und seit Zelda: Ocarina of Time damit verheiratet.

    Ich mag zwar süß erscheinen, bin aber nicht so haarig und ihr solltet nicht versuchen mich mit in' s Bett zu nehmen. Niemand will wirklich einen Bären umarmen, das kann verdammt weh tun

    Ich kann mich gut an Umstände anpassen und wenn ich zu viele dämliche Fanboy-Kommentare lese, sehe ich mich gezwungen selbst welche zu schreiben

    Ich habe schon viele Freunde von XBL persönlich kennengelernt und wenn es mehr werden, umso besser

    Weitere Fragen nimmt meine Sekretärin aber gern entgegen

  2. Anzeige
    Hallo DeinTeddybaer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Hallo Kevin ;-)

    Gruss aus dem Berliner Süden!

  4. #3
    Fischbrezel
    Bärlin

    Sag mal, bist du mit TED verwandt?

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Ich kann mich nicht daran erinnernk, mich schonmal an einer Kasse gerieben zu haben
    Aber so krank bin ich dann doch wieder nicht

  6. #5
    Fischbrezel
    Hast du nicht am Ende mit der Seife gespielt und hast dann den halben Inhalt im Gesicht gehabt?

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Ich lecke zwar nur, wenn es auch sauber ist, aber nein

  8. #7
    Fischbrezel
    Schade

    Aber verwandt mit TED bist du nicht, oder?
    Will unbedingt ein Autogram von ihm

  9. #8
    Boarder76
    Hallo Gummibär!

    https://youtu.be/MjOSKG1Cg9M

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Bei meinem Bild kann man doch erkennen, zu welcher Gattung Bär ich gehöre.

  11. #10
    Fischbrezel
    Ein Glücksbärchie

  12. #11
    the-sunny1991
    Bin ebenfalls ein Kevin Herzlich Willkommen

  13. #12
    Infamouse
    -Hallo Teddy besste Grüße ausn Berliner Norden

  14. #13
    Archie Medes
    moin Teddy. Hast auch nen Knopf im Ohr oder ist da nix (von) steiff !?

  15. #14
    Tassilo

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Dämmerstrike JETZT: Suche zwei leute 28+ für den DämmerStrike jetzt



  3. Gran Turismo 7 - Polyphony arbeitet bereits dran: Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass er und sein Team an dem Rennspiel Gran Turismo 7 arbeiten. Es handelt...



  4. Jetzt geht das wieder los.. Jetzt habe ich mehr Lust im Forum abzuhängen als zu...: ...ZOCKEN ????! Ist das nicht der Nachteil an so einem Forum, daß man weniger spielt ? ;) Daher hier ein kleiner Impuls das es nicht Überhand...



  5. Fahrerstufe sehr schnell erhöhen und nebei noch was dran verdienen!!!: Hallo zusammen, wer schnell seine Fahrerstufe erhöhen will oder noch was dazu verdienen will. den könnte das hier interessieren. Es ist relativ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: