Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By JamesBond2015
  • 1 Post By JamesBond2015

Kevin allein im Forum

Diskutiere Kevin allein im Forum im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Da ich jetzt gerade mal vor dem PC sitze und mir nicht mit mühe und Not meine zeilen mit dem Handy umher tippe, möchte ich ...


  1. #1
    JamesBond2015

    Kevin allein im Forum

    Da ich jetzt gerade mal vor dem PC sitze und mir nicht mit mühe und Not meine zeilen mit dem Handy umher tippe, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Kevin. Ich bin 28 Jahre Jahre jung/alt (wie man es sehen mag) und komme aus NRW, Siegen.

    Angefangen hat damals alles mit dem NES, dann folgte 1992 (komischerweise erinnere ich mich daran noch recht gut) der SNES, dann der N64.

    Dann mal was ganz anderes eine Playstation, eine PS2

    Irgendwann hatte ich wieder Lust auf Nintendo und holte mir den Gamecube.

    Und dann mit ende 2008 die Xbox 360 - aber auch nur, da diese mir im Vergleich zu PS3 wesentlich günstiger war. :-) Aber auch wegen Perfekt Dark Zero. Und bis heute hab ich den Kauf nicht bereut!!! Ich liebe diese Konsole einfach und ein wenig erinnert sie mich auch an den Nintendo. Da es hier zum einen Rare Spiele (leider nicht soviele) gibt und der Controller von den Knöpfen die gleichen Buchstaben aufweist. :-)

    Und gerade die kindlichen Avatare haben auch etwas an sich. Dagegen find ich die auf der PS3 pott hässlich. Von der Wii möchte ich erst garnicht sprechen. Da sehen die Avatare einfach schöner aus :-)

    seit ende November hab ich die One. Womit ich zwar auch zufrieden bin, bis auf ein paar kleine Geräusche.

    Lieblingsspiele waren:
    NES: Super Mario (vorallem Teil 3), Zelda, Chip und Chap
    SNES: Super Mario, Yoshis Island, Mario Kart, Zelda, Donkey Kong,
    N64: Super Mario, Mario Kart, Zelda Ocarina of Time!!!, Donkey Kong, Diddy Kong Racing, Goldeneye
    PS 1: lustigerweise hatte ich da keins
    PS 2: die Bondspiele hab ich überwiegend dort gespielt, Star Wars Battlefront 1-2
    Gamecube: Super Mario, Zelda Twillight Princess, Mario Kart
    Xbox 360: 007 Bloodstone, Red Dead Redemption, GTA V, COD MW3, COD BO2, Need for Speed Hot Pursuit
    Xbox One: Da hab ich noch keins. freue mich aber schon auf Star Wars Battlefront 3

    Und neben der spielerei gibt es natürlich auch die REALE Welt. :-) Dazu gehören spaziergänge, fahrrad fahren, schwimmen, Kochen, fotografieren(Natur, Landschaft, Architektur), reisen, Film, Kino.

    Das wärs erstmal :-)

    ps
    falls es mal vorkommt, das ich soviel schreibe. Kurze PM an mich ;-)

  2. Anzeige
    Hallo JamesBond2015,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    Willkommen :-)

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  4. #3
    RZX89
    Willkommen und viel Spaß =)

  5. #4
    NinCake
    Schöne Vorstellung ..

    Auf Battlefront 3 bin Ich auch sehr gespannt habe Teil 2 damals
    auf der PS2 gespielt ohne Ende, obwohl Ich mit meinen 9 oder
    10 Jahren die Spiele (Videospiele) recht uninteressant fand. Aber
    es einfach total "Geil" war sich in dem Star Wars Universum zu
    bewegen und mit Stormtroopern, und Jedi Rittern in die Schlacht zu
    ziehen.

  6. #5
    Boarder76
    Hallo und herzlich willkommen!

  7. #6
    BASH4Y0U
    willkommen und viel spaß

  8. #7
    JamesBond2015
    Danke.

    @Ninkake, mir machten besonders die Weltall Maps großen Spass. Da man hier fliegen konnte und mit seinen Jet in die feindliche Basis fliegen konnte. Ich find, dass das Spiel viel von Battlefield hat. Gerade das erobern. Daher denke ich das Battlefront gut bei Dice aufgehoben ist. Auch wenn BF4 nicht so gut war... mit den vielen fehlern, bugs usw.

    So eine Weltall Map könnte ich mir auch gut bei Battlefield vorstellen, zwar nicht im All, sondern auf dem Meer. Das hier eben jedes Team ein großes Schiff hat. Unterteilt mit A B C zum einnehmen.

  9. #8
    Tassilo

  10. #9
    one2one
    hahaha Geniale Vorstellung!
    Will mich auch vorstellen - bzw einfach mal Hallo sagen!
    Heiss zwar nicht Kevin abba bin Momentan auch allein zaus!

  11. #10
    Boarder76
    Zitat Zitat von one2one Beitrag anzeigen
    hahaha Geniale Vorstellung!
    Will mich auch vorstellen - bzw einfach mal Hallo sagen!
    Heiss zwar nicht Kevin abba bin Momentan auch allein zaus!
    Dann stell dich doch mal im eigenen Beitrag vor!! :-)

Ähnliche Themen


  1. Allein ist doof...: Juten Tach und Gruß aus der Hauptstadt, auch ich leide unter meinem an Videogames desinteressiertem Freundeskreis. :( Es wäre also nett, wenn...



  2. Problem mit dem Forum: Hey Leute... Wenn ich oben auf das Kontrollzentrum gehe sehe ich ja meine Abos. Dort wird ständig angezeigt das neue Nachrichten in Thread wären,...



  3. Forum Chat: Hey Leute :) Mir fehlt hier im Forum ein CHAT sprich Shoutbox wo wir uns unterhalten können,das wäre doch mal was.Was sagt ihr dazu? Grüße, Oli


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: