Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree17Likes
  • 1 Post By BengelKurt
  • 1 Post By Marces
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 2 Post By BengelKurt
  • 2 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By Iceman8312
  • 1 Post By lols123456789
  • 1 Post By Bartolas
  • 1 Post By RobbyRobb
  • 1 Post By Dairon
  • 2 Post By Commander Axxel McCool

It's a me

Diskutiere It's a me im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen ich bin Bartolas 29 Jahre alt und komme von der Achse des Bösen (einer PS 3 ) zu euch. Nach langem überlegen bezüglich ...


  1. #1
    Bartolas

    It's a me

    Hallo zusammen ich bin Bartolas 29 Jahre alt und komme von der Achse des Bösen (einer PS 3 ) zu euch.
    Nach langem überlegen bezüglich der Next-Gen Konsolen hat es mich letztlich zur Xbox getrieben ( die ich hoffentlich bis zum Wochenende erhalte )

    Bei Games bin ich für alles offen:
    Momentan: Assasins Creed, FIFA, GTA V und viele die ich noch kaufen werde .

    Gruss Bartolas

  2. Anzeige
    Hallo Bartolas,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Willkommen mein beileid zum nicht vorhanden Bart aber kopf hoch das wird schon😆
    Aso viel Spaß hier vom ebenfalls ex 1080p nuter😂

  4. #3
    Marces
    Servus Willkommen

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Herzlich Willkommen im Glück

  6. #5
    Boarder76
    PlayStation ist doch nicht die achse des bösen. Nur ein paar Idioten gibts da, die wenig grips haben.
    Willkommen im forum!

  7. #6
    Gurkensepp
    Hallo und herzlich Willkommen! Warum Xbox und nicht mehr ps?

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    PS-Umsteiger bekommen natürlich ein feuchtfröhliches Willkommen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken It's a me-edited_imageaf020dea-061c-43db-a060-2e4883895b3e_tapatalkeditedimage.jpg  

  9. #8
    BengelKurt
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    PS-Umsteiger bekommen natürlich ein feuchtfröhliches Willkommen
    Hab ich nie bekommen 😢

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Hab ich nie bekommen 😢

    Stimmt. Damals gabs nochn Sack übern Kopf

  11. #10
    Iceman8312
    Willkommen im Forum

  12. #11
    lols123456789
    Servus und Willkommen

  13. #12
    Bartolas
    Danke für die Vielen Willkommensgrüsse.

    PlayStation ist doch nicht die achse des bösen. Nur ein paar Idioten gibts da, die wenig grips haben.
    Willkommen im forum!
    War auch eher als Witz gemeint aber bei vielen Kommentaren unter Artikeln oder im Amazon Forum ist man erstaunt, dass der "Konsolenkrieg" bisher keine Todesopfer zu beklagen hat .

    Hallo und herzlich Willkommen! Warum Xbox und nicht mehr ps?
    Ich konnte mitlerweile beide im Einsatz sehen und muss sagen, das die Multimedia Funktionen und Kinect am Ende den letzten Ausschlag gegeben haben. Ausserdem denke ich, das Microsoft es besser hinbekommen wird die Software weiter zu Optimieren als Sony. Und ich wollte endlich Hallo spielen.

  14. #13
    RobbyRobb
    dann spiele ich auch mal mit HALLO

  15. #14
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Hab ich nie bekommen 😢
    ich ebenfalls nicht :P

  16. #15
    Dairon
    Ich auch nicht. War noch mit Kartoffelsack über den Kopf und knüppel hiebe.

    Davon ab auch von mir ex ps3er ein Herzliches Willkommen im Kreis der verrückten!

    Mit Schafsblut kannste dich hier einreiben und kekse gibt es dadrüben. Freibier nur noch am Wochenenden 😆

    Tante Edith sagt: Bzgl. GTA Online kannst mich,wenns soweit ist gern Adden. 😇

  17. #16
    Commander Axxel McCool
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich kenn nur die "Achsel des Bösen" und zwar wenn Boarder aus der Muckibude kommt.

    Hmmmmmmmm fresh

  18. #17
    Tassilo

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: