Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 2 Post By wzzler

iGude

Diskutiere iGude im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; So, nachdem ich jetzt schon etwas länger im heimlichen mitlese. Stelle ich mich doch auch mal vor. Name: Nils Geburtstag: 09.02.85, 28 Jahre Region: nähe ...


  1. #1
    wzzler
    Red face

    iGude

    So, nachdem ich jetzt schon etwas länger im heimlichen mitlese.
    Stelle ich mich doch auch mal vor.

    Name: Nils
    Geburtstag: 09.02.85, 28 Jahre
    Region: nähe Frankfurt am Meer/Hessen
    Gamertag: catweazel1337

    Komme eigentlich vom PC(jahrelang aktiv Quake 3) und bin jetzt doch mal auf die x1 gekommen. Von der Couch aus spielt es sich einfach besser Konsole. Allerdings vermiss ich meine Maus.

    Bisher gekaufte Games:
    Madden 14, NBA 2k14, COD, AC Black Flag, Lego Marvel gedöns, Fifa 14

    Cheers

  2. Anzeige
    Hallo wzzler,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chr1sp88
    Servus Nils :-)


    Lust auf Gameplays / Hardware Unpackings? 25000 Abonnenten auf YouTube www.youtube.com/chr1sp88

    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

  4. #3
    umsonst
    Hallo im Forum...

  5. #4
    CarisGameZone
    Gude Chief. Herzlich Willkommen im X1 Forum.

  6. #5
    Boarder76
    Herzlich Willkommen im Forum!

  7. #6
    Tom031275
    Guuuude und Willkommen von einem Frankfurter ! :-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Tassilo

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von wzzler Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich jetzt schon etwas länger im heimlichen mitlese.
    Stelle ich mich doch auch mal vor.

    Name: Nils
    Geburtstag: 09.02.85, 28 Jahre
    Region: nähe Frankfurt am Meer/Hessen
    Gamertag: catweazel1337

    Komme eigentlich vom PC(jahrelang aktiv Quake 3) und bin jetzt doch mal auf die x1 gekommen. Von der Couch aus spielt es sich einfach besser Konsole. Allerdings vermiss ich meine Maus.
    Wieso lässt du deine Maus nicht mit auf der Couch sitzen ;-)

    Gibt (hoffentlich bald) auch auf der One klasse Games für die du die Frauen begeistern kannst.

    Also, viel Spaß und Willkommen!

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: