Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree10Likes

Hey :)

Diskutiere Hey :) im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin Tobi (18). Ich suche schon lange ein Forum ohne hater und fanboys . So wie es aussieht hatte ich ja endlich mal Glück ...


  1. #1
    tobi154

    Hey :)

    Ich bin Tobi (18). Ich suche schon lange ein Forum ohne hater und fanboys . So wie es aussieht hatte ich ja endlich mal Glück ^^
    Ich zocke Alles, wirklich alles, auf meiner xbox 360 (sogar minecraft). Deswegen wird meine nächste Konsole auf jeden Fall eine xbox one.

    Wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt mich einfach

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo tobi154,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    hallo mein freund und herzlich willkommen. haste du gut erkannt. gehatet wird hier nicht , auf keinem fall. ab und zu ein kleiner bash so im spaß ist schon drin , aber nicht mehr. viel spaß hier noch bei uns .

  4. #3
    ArriS
    Willkommen.
    Kleine seitenhiebe in richtung Nintendo sind aber erlaubt und bei dem was sie einem für den Preis bieten völlig ok

  5. #4
    tobi154
    Grundsätzlich hab ich nix gegen Sony, Nintendo und Co. Mich nervt es nur wenn die gamer denken ihre Konsole ist die beste, und diese Ansicht mit dem Rest der Welt teilen

    Was Nintendo betrifft bin ich der Meinung das sie einfach zu weit zurück liegen im Vergleich zu Microsoft und Sony.
    Und ich stehe überhaupt nicht auf Mario und Zelda

    Es ist toll wie einen hier jeder willkommen heißt
    Danke dafür.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #5
    Boarder76
    Auch von mir herzlich Willkommen im antihater und antifanboy Forum! Wir alle, fast alle, naja viele, sind zockopis und können mit Nichtzutreffenden schniedelvergleich nichts anfangen! Du bist hier richtig und hast dich auch sicherlich für die richtige Konsole entschieden!!!

  7. #6
    tobi154
    ist man wirklich jemals zu alt zum zocken?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #7
    ArriS
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    ist man wirklich jemals zu alt zum zocken?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Der Computer sagt NEIN!

  9. #8
    tobi154
    Auf jeden Fall bin ich froh das ich mit meinen 18 Jahren noch lange nicht zu alt bin

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #9
    Boarder76
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    ist man wirklich jemals zu alt zum zocken?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Hab ich nieeeee gesagt! Wir sind zockopis! Nicht mehr!!!!

  11. #10
    tobi154
    Naja das ist auch schon übertrieben
    Ich habe vor mit 80 noch zu zocken

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #11
    Boarder76
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Der Computer sagt NEIN!
    das nenn ich ein zockopi!!!

  13. #12
    ArriS
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Naja das ist auch schon übertrieben
    Ich habe vor mit 80 noch zu zocken

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Das wäre dann die Xbox Ten

  14. #13
    tobi154
    Die ist schon irgendwie hässlich

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  15. #14
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Naja das ist auch schon übertrieben
    Ich habe vor mit 80 noch zu zocken

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Bei Gamestop gibt es dann bestimmt Seniorenrabatt.

    Auch von mir willkommen im Forum.

  16. #15
    Schotte
    Herzlich willkommen. .......

  17. #16
    Greeksniper01
    Hi,und Willkommen!

  18. #17
    fifaleon2
    Hey,Viel Spaß!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  19. #18
    playHARD83
    Herzlich Willkommen ..

  20. #19
    bulldogflavor
    Willkommen ! Und viel Spaß hier.

  21. #20
    Xupaki
    Welcome in Hell

    Übrigens, ich bin 41J und zock, zock, zock.............

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: