Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Boarder76

Hello everyone!

Diskutiere Hello everyone! im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Ich lese schon eine Weile hier mit, da man dem ganzen Fanboy geheule auf "neutralen" Games-Seiten echt nicht mehr sehen kann. Letztendlich habe ...


  1. #1
    J0ker2404
    Cool

    Hello everyone!

    Hallo zusammen!

    Ich lese schon eine Weile hier mit, da man dem ganzen Fanboy geheule auf "neutralen" Games-Seiten echt nicht mehr sehen kann. Letztendlich habe ich mich entschieden mich mal hier anzumelden.

    Also, ich heiße Simoné (italienisch, also männlicher Name :D ), werde nächste Woche 21 und ein passionierter Spieler/Zocker/Gamer seit ich mich entsinnen kann :D

    Bin ein relativ junger Spieler, deshalb konnte ich einige ikonischen Konsolen noch gar nicht besitzen. Meine erste Konsole war damals die PS 1. Schöne Zeiten. Meine Lieblingsgames damals waren u.a. Spyro, Dino Crisis, Crash Bandicoot, Metal Gear Solid, Tekken und wahrscheinlich noch weitere die mir jetzt spontan nicht einfallen :D
    Kurz vorher hatte ich noch oft die Möglichkeiten mit dem Sega Mega Drive II von meinem Onkel zu spielen. Welch Nostalgie!

    Jedenfalls, nach der PS1 kam logischerweise die PS2. Mit dieser hatte ich auch meinen kurzweiligen Spaß, denn ein paar Jahre später habe ich diese mit einer Xbox getauscht, und ab da fing das Xbox Zeitalter für mich an. Seitdem hatte ich keine andere Konsole im Haus (auch aus Kostengründen).

    Es folgte dann auch die Xbox 360, jedoch nicht sofort, da ich noch hoffte, dass noch Spiele für die Xbox1 kamen, was nicht der Fall war. Meine X360 tat ihren Job sehr gut bis Oktober 2012, danach wollte sie nicht mehr. Garantie war schon längst weg und aus Kostengründen konnte ich nicht sofort für ein Ersatz sorgen.
    Als ich letztendlich die Möglichkeit hatte, mir wieder eine X360 zu kaufen, ging meine Grafikkarte am PC und mein Monitor kaputt. Ich spiele nicht unbedingt auf PC, aber für wichtigere Dinge braucht man den heutzutage. Also wieder gewartet. Jedoch nicht auf die X360, denn die X1 wurde dann schon vorgestellt und habe dann die Entscheidung getroffen, direkt auf diese umzusteigen. Ende Februar bin ich nun Besitzer einer X1 und ich bereue es absolut nicht.

    Die Zeit nach der E3 2013 hatte ich echt zweifel wegen dem großen Shitstorm den die Medien und Fanboys angefangen haben. Ich spielte mit dem Gedanken mir die PS4 zu holen. Dieser hielt aber nur einige Tage, danach war mir klar dass ich der Xbox treu bleibe. Vielleicht werde ich mir in ein paar Jahren evtl auch eine PS4 anschaffen für exclusives, aber erstmal bin ich froh nach über einem Jahr ohne Konsole, wieder eine im Haus zu haben und erst recht weil es die Xbox One ist.

    Bis jetzt habe ich in meiner Spiele Sammlung FIFA 14, Titanfall, Forza 5, Ryse und Need for Speed. Zusätzlich noch Killer Instinct, was ich aber eher selten spiele.
    Ich bin ein ziemlicher Allrounder, spiele also ziemlich alle Genres.

    Spiele dich mich für die Zukunft interessieren sind z.B., Watch Dogs, Quantum Break, Batman Arkham Knight (!), Halo 5, Ryse 2 ( :D )

    Mein Gamertag entspricht dem Nickname hier im Forum, also J0ker2404.

    Ich spiele um Spaß zu haben, nicht um Rekorde zu brechen oder der beste zu sein. Wenns gelingt, fein, wenn nicht, auch gut

    Und last but not least; ich kein Fanboy :D

    So, ich denke dass sollte zur Vorstellung reichen
    Man sieht sich im Forum

  2. Anzeige
    Hallo J0ker2404,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Bonjourno Jon Porno!
    willkommen im Forum!

  4. #3
    the-sunny1991
    willkommen hier im Forum

  5. #4
    faker583
    Willkommen im forum

    Gesendet von meinem GT-I9300

  6. #5
    AkiWTFOo
    Herzlich willkommen

  7. #6
    Tassilo

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Herzlich Willkommen im Glück!

  9. #8
    Domecin30
    Naja ganz so neutral gehts hier auch nicht immer zu
    Dennoch herzlich willkommen und viel Spaß hier^^

  10. #9
    Exodus
    Servus Keule!

  11. #10
    B3UL3
    Moinsen und viel spass hier

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  12. #11
    shadowWalker
    Herzlich Wilkommen

  13. #12
    Jasi_x
    Herzlich wilkommen auch von mir!

  14. #13
    Lord Bartok
    Sei mir herzlichst willkommen im Kreis der Erlauchten.

    UND......*trommelwirbel*......alles Gute zum Geburtstag ;-)
    Lass dich an deinem heutigen Ehrentag ordentlich feiern.

    Gruß

  15. #14
    Macromonium
    Good Morning (auch wenns Abend ist)

  16. #15
    AkiWTFOo
    Na wenn der gute heute Geburtstag hat auch von mir alles gute.

    Feier ordentlich!

  17. #16
    Predator X
    Was für eine umfangreiche Vorstellung. Lese ich mir jetzt nicht alles durch. Trotzdem alles Gute zum Wurftag und viel Spaß hier bei/mit uns.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: