Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree7Likes

Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Mein Name ist Thomas, bin 29 und aus Bayern. Bin seit Tag 1 mit der Xbox dabei und habe beinahe ausschliesslich Halo gespielt. Alle Teile, ...


  1. #1
    Mortifyer

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Thomas, bin 29 und aus Bayern. Bin seit Tag 1 mit der Xbox dabei und habe beinahe ausschliesslich Halo gespielt. Alle Teile, bis zum Excess
    Dazwischen ein bisschen COD und BF.
    Ich sammle alles was mit Halo zu tun hat und nicht direkt Ramsch ist. Darunter auch alle Halo Limited und Legendary spiel- und konsolenvarianten. Und jetzt freue ich mich mit euch auf meine Day one Edition, und auf Ghosts, BF, und vor allen: Destiny!

    Freu mich auf regen Austausch!

    Lg, Tom


    Gesendet von meinem Iphone

  2. Anzeige
    Hallo Mortifyer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß!!

  4. #3
    Greeksniper01
    Willkommen im Forum!

  5. #4
    SamFlynn
    herzlich willkommen hier bei uns tom. wünsche dir viel spaß und einen guten austausch an infos hier.

  6. #5
    Mortifyer
    Danke an alle!
    Ps: sehr geiler avatar SamFlynn! :')


    Gesendet von meinem Iphone

  7. #6
    David
    Von mir auch mal wieder ein herzliches: Hallöchen
    Ich bin auch gespannt was uns bei Destiny und Ghosts erwartet.
    Aber noch gespannter bin ich auf den neuen Halo Teil für die Xbox One.

  8. #7
    playHARD83
    Herzlich Willkommen

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Mortifyer Beitrag anzeigen
    Danke an alle!
    Ps: sehr geiler avatar SamFlynn! :')


    Gesendet von meinem Iphone
    sagt dir mein avatar etwa irgendetwas ??

  10. #9
    Reiner1974
    @Morti

    Herzlich willkommen. Wenn du vorhast auf der Xbox One BF, Destiny und Halo 5 zu spielen, kannst du ja wenn du willst, mir schonmal über Xbox Live ne Freundschaftsanfrage rüberschubsen. Evtl. geht ja im Multiplayer mal was zusammen, quasi das Xbox One Forums-Squad.

  11. #10
    playHARD83
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Morti

    Herzlich willkommen. Wenn du vorhast auf der Xbox One BF, Destiny und Halo 5 zu spielen, kannst du ja wenn du willst, mir schonmal über Xbox Live ne Freundschaftsanfrage rüberschubsen. Evtl. geht ja im Multiplayer mal was zusammen, quasi das Xbox One Forums-Squad.

    Xbox One Forum Squad wäre ich interessiert da ich jahrelanger Battlefield Gamer bin
    Hab auch noch keine ID sobald ich eine habe werde ich dies hier mitteilen.

  12. #11
    Reiner1974
    @Gorilla

    Gerne. Das Angebot gilt für alle hier im Forum. Wer schon einen 360 Account hat und den Gamertag auf die One mitnehmen will und Interesse hat, kann das gleich machen, ansonsten halt nach dem Launch der Xbox One.

    Ansonsten müssen wir denke ich nach dem Launch sowieso mal einen Thread hier im Forum klarmachen mit sämtlichen Gamertags. Und wer Interesse hat kann sich ja dann da eintragen und/oder eben direkt über XboxLive. Die Beschränkung auf nur 100 Friends in der Friendlist wird ja mit der One aufgehoben.

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Gorilla

    Gerne. Das Angebot gilt für alle hier im Forum. Wer schon einen 360 Account hat und den Gamertag auf die One mitnehmen will und Interesse hat, kann das gleich machen, ansonsten halt nach dem Launch der Xbox One.

    Ansonsten müssen wir denke ich nach dem Launch sowieso mal einen Thread hier im Forum klarmachen mit sämtlichen Gamertags. Und wer Interesse hat kann sich ja dann da eintragen und/oder eben direkt über XboxLive. Die Beschränkung auf nur 100 Friends in der Friendlist wird ja mit der One aufgehoben.
    bin noch am überlegen ob ich mir nen völlig neuen account mache oder meinen zurzeit bestehenden übernehmen werde . bin noch unschlüssig. aber ich komme gerne auf dein angebot zurück.

  14. #13
    Liquid B
    Willkommen und viel Spaß unter den betagten XBoxern

  15. #14
    David
    @Reiner1974

    Gute Idee, da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe aber noch kein Xbox Live Account. Werde ihn dann aber mit der One haben. Aber erst Mitte oder Ende 2014 ._.

    Aber ich hoffe, dass ihr bis dahin auch noch dazu bereit seid.

    Moment, eigentlich könnte ich mir ja gleich einen Xbox Live Account machen und euch dann in dem Thread wo alle Gamertags stehen (falls das jemand macht, sonst mach ich das) meinen reinschreiben.

  16. #15
    Osch666
    Super Idee,

    BF bin ich immer dabei vorallem wenn es endlich 32 gegen 32 Schlachten gibt

  17. #16
    Predator X
    Herzlich willkommen bei uns im Forum & viel Spaß.

  18. #17
    Playpat
    Willkommen und Viel Spaß!

  19. #18
    Mortifyer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    sagt dir mein avatar etwa irgendetwas ??
    Sir Lancelot is der einfach geilste xD Monty Python überhaupt!

    Danke für die nette Aufnahme an Alle!
    Wer lust hat kann mich auch gerne, mit evtl kleinem Hinweis, adden! GT: Mortifyer666

    Lg Tom


    Gesendet von meinem Iphone

  20. #19
    Mortifyer
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Morti

    Herzlich willkommen. Wenn du vorhast auf der Xbox One BF, Destiny und Halo 5 zu spielen, kannst du ja wenn du willst, mir schonmal über Xbox Live ne Freundschaftsanfrage rüberschubsen. Evtl. geht ja im Multiplayer mal was zusammen, quasi das Xbox One Forums-Squad.
    Friendrequest is raus bei nem Forumsquad bin ich sofort dabei! Auch wenn ich zz auf der 360 nicht mehr sooo viel on bin, weil ich mich schon seelisch auf die one vorbereite! 8)


    Gesendet von meinem Iphone

  21. #20
    Reiner1974
    @Morti

    Werd deine Freundschaftsanfrage heute noch annehmen. Bzgl der 360 sieht es bei mir ähnlich aus. Da mach ich nur noch rum um die Zeit bis zum Launch zu überbrücken. Und so nebenbei hab ich auch kaum noch Spiele für die 360, also wäre da mit Multiplayer aktuell sowieso nichts. Und grossartig Geld für 360 Spiele will ich auch nichtmehr ausgeben. Aber bis zum Launch der One ist es ja gottseidank nichtmehr lange hin, und Battlefield 4 für die One hab ich natürlich schon längst vorbestellt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one avatar von xbox360 mitnehmen