Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hallo ausm Süden

Diskutiere Hallo ausm Süden im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, an sich bin ich schon länger hier angemeldet nur erst jetzt ist mir diese Rubrik aufgefallen..Schande über mein Haupt! So zu meiner Person: Heiße ...


  1. #1
    Mega

    Hallo ausm Süden

    Hallo,

    an sich bin ich schon länger hier angemeldet nur erst jetzt ist mir diese Rubrik aufgefallen..Schande über mein Haupt!

    So zu meiner Person:
    Heiße Ioannis, bin 25 Jahre jung(!) und ein leidenschaftlicher Zocker!
    Meine erste Konsole war die göttliche Super Nintendo gepaart mit dem Game Boy! Wechselte dann zur Playstation und später zur Xbox(bis jetzt meine beste Konsole mit Spiele wie Fable etc. göttlich!)!
    Dann kam mir die super Entscheidung eine Playstation 3 zu holen, die mir an sich gar nicht gefallen hat..

    Wie ich zur Xbox kam? Tja, purer Zufall! An sich wollte ich die Playstation 4 kaufen (Medien Hype etc.) ABER es war ja anfangs keine vorrätig, also holte ich mir die Xbox One! Und ich bereue die Entscheidung überhaupt nicht! Wenn ich die Ps4 meiner Freunde ansehe, dann habe ich ab und zu ein kleines "verstecktes" Grinsen

    So genug von mir!

    Jetzt zu Euch: Super Community, Super Seite, nette Leute! War seit Gründung aktiv aber leider nur passiv ()! Versuche dies jetzt zu ändern!

    Mfg
    Mega

  2. Anzeige
    Hallo Mega,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Willkommen nachträglich

  4. #3
    piikey79
    Auch von mir ein hallo

  5. #4
    ChernoSoldier
    Willkommen.

  6. #5
    Surek83
    Willkommen

  7. #6
    Marces
    Servus Willkommen

  8. #7
    BASH4Y0U
    Willkommen im Forum

  9. #8
    Tassilo

Ähnliche Themen


  1. Sers ausm Bayern: Guten Tag an Alle so nach lange mit leserei hab i mich auch angemeldet mein erstes forum Beitrag in meinem leben :( ich bin 22 Jahre alt...



  2. Ausm Osten :): Ja Hallo erschtmal:) möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin die Isi und 20 Jahre und ich komme aus Chemnitz Seit letztem Jahre besitzen wir...



  3. hallöchen aus dem süden ...: Sseerrvvvvuuusss Also ich bin der Hakan aka Heavy, 22 Jahre alt und komme aus dem wunderbaren süden deutschlands ... Karlsruhe um genau zu sein....



  4. Moin ausm Mittelrheinischem: Hallo zusammen.. Ich bin auf der Suche nach Mitspielern und einer neuen Gemeinschaft/Clan. Habe die 360 und seit November auch die One. Und ne...



  5. Hallo ausm Schwabenländle :): Hallo liebe Community, ich bin der Brodiii bzw. Marcel und komme fast genau aus Stuttgart. ;) Ich bin erst seit gestern registriert, habe aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: