Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Like Tree19Likes

Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich heiße Muri, komm aus Nordschwabens freundlicher Mitte (Donauwörth) und bin leidenschaftlicher Battlefield 4 Spieler (mit mäßigem Erfolg) Wär super wenn sich hier noch ...


  1. #1
    SuicideMurmi

    Guten Tag

    Hallo,
    ich heiße Muri, komm aus Nordschwabens freundlicher Mitte (Donauwörth) und bin leidenschaftlicher Battlefield 4 Spieler (mit mäßigem Erfolg)
    Wär super wenn sich hier noch ein paar Leute finden würden für nen gelegentlichen Feierabend-zock, im Squad mit Headset machts mehr Spass. Dürfen auch ruhig ältere Semester sein, bin stolze 40 Jahre alt.
    Mein Nick auf der X1 ist SuicideMurmi
    Bis bald aufm Schlachtfeld

  2. Anzeige
    Hallo SuicideMurmi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Hey ho und willkommen hier bist du richtig bei den Oldtimern

  4. #3
    platinsniper
    Willkomen hier im Forum!
    Suche auch ein paar Spieler um mal im Squad zu spielen,ich werde dich morgen adden,hast du Premium??

  5. #4
    billyblue
    @PlatinSniper Wir hatten ja heute mal kurz das Vergnügen,
    Ich adde den Themenersteller auch...vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld...

  6. #5
    SuicideMurmi
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Willkomen hier im Forum!
    Suche auch ein paar Spieler um mal im Squad zu spielen,ich werde dich morgen adden,hast du Premium??
    Ja, hab Premium bin morgen sicher mal online, danke fürs adden.

    Zitat Zitat von billyblue Beitrag anzeigen
    Wir hatten ja heute mal kurz das Vergnügen,
    Ich adde den Themenersteller auch...
    stimmt, euch [UE30] Jungs hab ich schon öfter rumspringen gesehen danke fürs adden.

  7. #6
    billyblue
    Bin auch erst seit kurzem dabei, sind aber alle sehr nett und lustig. Macht Spaß, je mehr Optionen man hat mit jemandem zu spielen, desto besser, ohne Team macht es nur halb soviel Spaß.

  8. #7
    platinsniper
    Kein Problem,wie stehst bei dir mit den Phantoms Aufträgen??

  9. #8
    platinsniper
    Zitat Zitat von billyblue Beitrag anzeigen
    Bin auch erst seit kurzem dabei, sind aber alle sehr nett und lustig. Macht Spaß, je mehr Optionen man hat mit jemandem zu spielen, desto besser, ohne Team macht es nur halb soviel Spaß.
    Ganz genau!

  10. #9
    SuicideMurmi
    Stimmt, mein Kumpel ist dem DiabloIII-Fieber verfallen u lässt mich grad ein wenig hängen....im Squad ist eindeutig mehr Spielspass und mir gehts nicht um ne Super K/D oder so...wenn das Team funktioniert kommt das ganz automatisch

  11. #10
    billyblue
    Richtig so...das ist auch meine Einstellung, ich bin nicht gerade ein Einzelkämpfersuperkiller. Ich schieße sehr oft Gestrüpp, Wände und Luft rund um den Gegner komplett hinüber, es gab bestimmt schon einige die sich kaputtgelecht haben die mir gegenüber standen und aus nächster Nähe problemlos überlebt haben und nen einfachen Kill gutgeschrieben bekommen haben. Man wächst ja mit seinen Aufgaben...

  12. #11
    platinsniper
    Ich wunder mich auch immer wie mein Team ne superK/D hat aber der Gegner nur 200 Tickes verloren hat

  13. #12
    platinsniper
    Habt ihr morgen um 9:30 Zeit??

  14. #13
    platinsniper
    Zitat Zitat von billyblue Beitrag anzeigen
    Bin auch erst seit kurzem dabei, sind aber alle sehr nett und lustig. Macht Spaß, je mehr Optionen man hat mit jemandem zu spielen, desto besser, ohne Team macht es nur halb soviel Spaß.
    Das ist auch wichtig wenn man nen Panzer oder Heli hat,wenn man nicht Repariert wird überlebt man nicht lange und das geht im Squad mit Headset viel besser...

  15. #14
    SuicideMurmi
    Zitat Zitat von billyblue Beitrag anzeigen
    Richtig so...das ist auch meine Einstellung, ich bin nicht gerade ein Einzelkämpfersuperkiller. Ich schieße sehr oft Gestrüpp, Wände und Luft rund um den Gegner komplett hinüber, es gab bestimmt schon einige die sich kaputtgelecht haben die mir gegenüber standen und aus nächster Nähe problemlos überlebt haben und nen einfachen Kill gutgeschrieben bekommen haben. Man wächst ja mit seinen Aufgaben...
    Haha...das könnte von mir sein

  16. #15
    billyblue
    Könnte passieren, dass ich da online bin, versprechen kann ich aber nix, da hat die Regierung zu Hause noch ein Wort mitzureden...

  17. #16
    platinsniper
    Zitat Zitat von billyblue Beitrag anzeigen
    da hat die Regierung zu Hause noch ein Wort mitzureden...
    Hä? Wie meinst das??

  18. #17
    SuicideMurmi
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Hä? Wie meinst das??
    Ich denk mal Frau/Freundin = Regierung
    Is bei mir au so...

  19. #18
    platinsniper
    Achso

  20. #19
    platinsniper
    Ihr Armen zum Glück kann ich solche Probleme noch nicht haben

  21. #20
    billyblue
    Ich glaub die nächste Anschaffung ist ein 2ter Fernseher oder ein Bildschirm, das beruhigt die Lage manchmal, gerade wenn sowas wie Grey´s Anatomie läuft

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guten Tag zusammen: Hallo Leute, seit heute bin ich ebenfalls neu hier und wollte mich dann auch mal vorstellen Bin 20 Jahre, komme aus NRW und Hobby's sind...



  2. Guten Tag aus Aachen: Hallo Forum Mein Name ist Martin, bin 32 und besitze mit der one meine erste Xbox seit dem März. Zur Xbox bin ich einfach spontan gekommen,...



  3. guten tag aus dem schwabenländle: Sorry das ich mich erst so spät vorstelle. Das forum ist einfacg nur spitze. Mir wurde schon oft hier geholfen. Ich bin 32 jahre alt und wohne in...



  4. Guten Tag: Hallo, dann stell ich mich auch mal kurz vor. :) Ich heiße Benny und bin 26 Jahre alt. Hab mir jetzt direkt zum Start die Xbox One geholt um...



  5. Guten tag vorstellung: Ick Bin domenic komme aus Berlin. Ick zocke seit 3 Jahren XBOX 360 meistens zocke ick die COD reihen, Battlefield und Fifa. Bin 17 Jahre


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: