Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree7Likes
  • 2 Post By tizerteks
  • 1 Post By Sheldon
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By tizerteks
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By Tassilo

Grüsse aus der Schweiz

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Grüetzi und Hallo liebes Forum, Danke für dieses informative Forum, lese sehr gerne hier mit. Zu mir: Ich bin 31 Jahre jung und Game seit ...


  1. #1
    tizerteks

    Grüsse aus der Schweiz

    Grüetzi und Hallo liebes Forum,

    Danke für dieses informative Forum, lese sehr gerne hier mit.
    Zu mir: Ich bin 31 Jahre jung und Game seit ca. 2 Jahre, vorher wollte ich nichts davon wissen aber seit BF3 bin ich fast schon bisschen süchtig nach Games! Jetzt bin ich sogar schon stolzer Besitzer einer X1 und muss sage ich bin hell auf begeistert von dem Teil! Nur bin ich von meinem Gamer Keis der einzige der die One schon sein Geigen nennen kann und somit noch ein bisschen einsam aber das wird sich mit der Zeit ändern da ich sie alle sehr giierig daruf mache....
    Wohnen tu ich in der Schweiz an der Grenze zu Singen aber wie mir hier schon gesagt/geschrieben wurde sind wir durch die X1 Grenzen los, alles Brüdern, Schwestern und Nachbaren!

    In diesem Sinne nur das beste und danke für dieses Forum

    T.

  2. Anzeige
    Hallo tizerteks,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    In der Schweiz gibt es Internet?

    Herzlich Willkommen im Wahnsinn. ^^

  4. #3
    tizerteks
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    In der Schweiz gibt es Internet?

    Herzlich Willkommen im Wahnsinn. ^^
    Hi errorchief,
    Erstmals Danke! Ich liebe den Wahnsinn!

    Internet?
    Eben nicht!
    Deswegen wohn ich ja so nah an der Grenze zu DE, 100 meter in den Grenzwald laufen und schon hab ich Netz! Hab mir extra ein Schreberhäuschen im Grenzwald gebaut mit Wlan und Lounge zum Zocken, im Winter recht kalt aber ok... grenzwächter chillen auch immer hier rum und wollen BF zocken! hehehe
    kleiner spass muss sein.

  5. #4
    Sheldon
    Willkommen und viel Spaß hier

  6. #5
    Boarder76
    Das hast du oben äusserst treffend ausgedrückt.
    Und , nur mal zur Anmerkung, kann sich Deutschland mal eine Scheibe von der Schweiz in Sachen Internet über funk abschneiden. Da stehe ich auf 3000m Höhe im tiefsten und schönen wallis und , was soll ich sagen, vollsten internetempfang!!

    Grüzi und ein herzlich willkommen im Forum!!

  7. #6
    tizerteks
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das hast du oben äusserst treffend ausgedrückt.
    Und , nur mal zur Anmerkung, kann sich Deutschland mal eine Scheibe von der Schweiz in Sachen Internet über funk abschneiden. Da stehe ich auf 3000m Höhe im tiefsten und schönen wallis und , was soll ich sagen, vollsten internetempfang!!

    Grüzi und ein herzlich willkommen im Forum!!
    hei boarder danke!

    Das dachte ich mir auch als ich ca vor 4 Wochen im Leukerbad im Wallis war.
    Übernachtet auf 2500m ü. m. aber trotzdem volles 3G!
    Kann man nicht klagen bei uns ausser bei den Preisen und Gebühren, da geht bei uns immer noch die Post ab...
    aber das ist ein anderes Thema.

    lg
    T.

  8. #7
    Boarder76
    Zitat Zitat von tizerteks Beitrag anzeigen
    hei boarder danke!

    Das dachte ich mir auch als ich ca vor 4 Wochen im Leukerbad im Wallis war.
    Übernachtet auf 2500m ü. m. aber trotzdem volles 3G!
    Kann man nicht klagen bei uns ausser bei den Preisen und Gebühren, da geht bei uns immer noch die Post ab...
    aber das ist ein anderes Thema.

    lg
    T.
    Ach da war ich ja gar nicht so weit weg.
    War vom 1.3. Bis 8.3. In der aletsch- Region.

  9. #8
    tizerteks
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ach da war ich ja gar nicht so weit weg.
    War vom 1.3. Bis 8.3. In der aletsch- Region.
    ☺️☺️Dann waren wir ha fast nachbaren! War vom 1.-3.3 im Gemmi oben am Schneewandern ! War mein erstes mal im Wallis und muss sagen das es eine von den schönsten Regionen der Schweiz ist! Geh im sommer nochmals hin, war zu schön da....
    Vielleicht sieht man sich ja mal in den CHBergen! 😎


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Boarder76
    Ich bin im August da.

  11. #10
    Tassilo

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Schweiz sucht Members: Hallo Leute Ich Heisse david aber spiele mit meiner Frau abwechselnd auf der konsole Wir haben nur 1 Live account Bin 25 jahre alt und aus der...



  2. Grüsse: Guten morgen, bin nun auch schon seit einiger Zeit hier angemeldet und lese öfters mal mit. Ich befinde mich nun im 32 Lebensjahr. Komme aus...



  3. Grüezi aus der Schweiz!: Hallo allerseits! Ich bin der Jan und komme aus der Schweiz. Ich freue mich hier zu sein! Grüsse aus der Schweiz Jan



  4. Grüsse aus der Schweiz!: Salü zusammen! Als einer der wenigen (knallharte Behauptung meinerseits) Xbox One Spieler aus der Schweiz, möchte ich mich auch mal kurz...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one schweiz