Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Salamander7011

Grüsse aus der Schweiz!

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz! im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Salü zusammen! Als einer der wenigen (knallharte Behauptung meinerseits) Xbox One Spieler aus der Schweiz, möchte ich mich auch mal kurz Vorstellen. Mein Name ist ...


  1. #1
    Exelus
    Wink

    Grüsse aus der Schweiz!

    Salü zusammen!

    Als einer der wenigen (knallharte Behauptung meinerseits) Xbox One Spieler aus der Schweiz, möchte ich mich auch mal kurz Vorstellen.

    Mein Name ist Marc, 31 Jahre und ich bin derzeit wohnhaft in der Schweiz.

    Angefangen hat damals alles mit meinen ersten LCD Games. Tennis und Fussball waren die ersten Games an die ich mich erinnern kann. Kurz darauf kam dann der GameBoy und von da an wars vorbei, Gleich am Geburtstag noch die erste Packung Batterien verzockt Turtles war damals, neben Tetris natürlich, mein aller erstes Game. Leider habe ich, dumm wie man früher halt ist, vieler meiner Spiele getauscht oder verkauft und würd das ein oder andere Teil gerne heute noch haben. Aber hey, dafür konnt ich wieder neue Spiele zocken.
    NES fand ich damals nicht so toll irgendwie. Mein Schulkumpel hatte zwar eins, konnte mich allerdings nicht begeistern. Als ich dann eines Tages das neue Club Nintendo Magazin (das waren noch Zeiten ) nach Hause bekam und die ersten BIlder zum Super Nintendo sah, hätte ich damals sicher nur laut WTF gesagt wenn ichs schon gekannt hätte. Das Teil MUSSTE ich haben.

    Anfang des Jahres habe ich angefangen auf YouTube Gameplayvideos zu diversen Spielen hochzuladen. Nach einer längeren Sommerpause habe ich nun wieder aktiv damit begonnen, passend zur neuen Konsolengeneration.

    Derzeit gibt es Videos zu Forza 5, Battlefield 4 und Killer Instinct.
    Ebenfalls gibt es immer mal wieder Livestreams via Twitch.

    Neben der One spiele ich derzeit noch auf der PS3 und dem PC.

    Ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht den einen oder anderen auf meinem Kanal antreffen würde, da ich auch immer gerne mit mehreren Leuten spiele und aufnehme.

    Für den Next-Gen Einstieg habe ich meine Freundesliste mal wieder ausgemisstet. Wer möchte kann mich somit gerne adden. Gamertag ist Exelus.

    In diesem Sinne - game on!

  2. Anzeige
    Hallo Exelus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Na crüezi! Herzlich Willkommen im Forum! Unser erster Schweizer!! Wo kommst du denn genau her?

  4. #3
    Exelus
    Wohne in der Region Basel in einem kleineren Ort. Recht grenznah somit

  5. #4
    Papa Bär
    Herzlich willkommen mein Name ist auch Marc und wohne am drei Länder eck :-) wenn in der nähe von St. Gallen wohnst oder so sind wir ja fast nachbarn :-)

  6. #5
    Salamander7011
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Na crüezi! Herzlich Willkommen im Forum! Unser erster Schweizer!! Wo kommst du denn genau her?
    Falsch!

    ich bin/war erster Schweizer, habe mich nur nicht vorgestellt...

    Habe die Xbox One seit letztem Freitag, aber noch nicht ein einziges Mal eingeschaltet, hatte noch keine Zeit....

    Ich wohne im St. Galler Rheintal, an der Grenze zu Österreich und ca. 20 Min. von Deutschland entfernt....

  7. #6
    BASH4Y0U
    willkommen im Forum

  8. #7
    Papa Bär
    He Salamander ich komme ursprünglich von Lindau bin blos nach Tettnang also ca 20 km weg von Lindau gezogen :-) sind wir ja fast Nachbarn :-)

  9. #8
    Tassilo

Ähnliche Themen


  1. Grüsse aus dem schönen Spreewald: jetzt werde ich mich auch mal vorstellen, bin ja auch ne Weile dabei. Ich heiße Jirko, bin 42 Jahre jung (oder auch alt) und komme aus dem schönen...



  2. Grüsse aus dem schönen Allgäu: Hallo wollt mich auch kurz mal vorstellen bin Ü40 zocke für mein Leben gerne und bin jetzt vom Rechner auf die one umgestiegen. Wer lust kann mich am...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one schweiz

crüezi