Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Volksdorfjack

Grüße aus Hamburg

Diskutiere Grüße aus Hamburg im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Hatte mich noch gar nicht im Vorstellungsthema vorgestellt. Ich hatte mich gleich nach dem erscheinen der XBox one hier im Forum angemeldet. Es ist meine ...


  1. #1
    Volksdorfjack

    Grüße aus Hamburg

    Hatte mich noch gar nicht im Vorstellungsthema vorgestellt.
    Ich hatte mich gleich nach dem erscheinen der XBox one hier im Forum angemeldet.
    Es ist meine erste XBox. - hatte vorher die PS3

    ü40 - kein Profispieler - Spaß an der Freud sozusagen
    CoD spiele ich im Easy Modus und habe trotzdem Spaß :-)

    Momentan finde ich XBox Fitness auch richtig geil - irgendwie muss man ja seine Punkte zusammen bekommen

    Freue mich auf kommende Titel wie Halo, Witcher, XBox Sports, Destiny
    Wünsche mir neue Strecken für Forza

    Grüsse aus Hamburg

  2. Anzeige
    Hallo Volksdorfjack,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    http://www.xboxone-forum.net/f15-vor...g/hi-2223.html

    Doch hast du schon! Trotzdem nochmal: Herzlich Willkommen!

  4. #3
    Volksdorfjack
    Echt - so fängt das an .... Oje

  5. #4
    Tassilo

  6. #5
    Boarder76
    ehrlich Willkommen erneut! Lol

  7. #6
    D0itD
    Haha! Geil... Grüsse aus Hamburg zurück!

Ähnliche Themen


  1. Hallo aus Hamburg: Moin liebe XBox-Gemeinde, jetzt wird es auch mal Zeit sich hier vorzustellen. Ich bin Sven, 43 Jahre und aus Hamburg. Bin Videospiele bin ich...



  2. Grüße aus NRW: Hallo, Ich heiße Michael bin 45, und komm aus Essen. Ab heute Xbox One Spieler :) Vorher die 360 gehabt. Ich konnte die One noch einrichten und...



  3. Grüße: Hi ich bin neu hier, komme aus dem schönen oberösterreich. Bin 17Jahre alt. Habe die One zu weihnachten bekommen war vorher bei der ps3. Und suche...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: