Ergebnis 1 bis 11 von 11

Endlich auch ein offizielles Hallo von Sapri

Diskutiere Endlich auch ein offizielles Hallo von Sapri im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Liebe XBO-ler! Ich bin zwar schon ein paar Tage dabei, aber ich wollte mich auch mal noch "offiziell" vorstellen. Also ich bin der Torsten, Baujahr ...


  1. #1
    sapri

    Endlich auch ein offizielles Hallo von Sapri

    Liebe XBO-ler!

    Ich bin zwar schon ein paar Tage dabei, aber ich wollte mich auch mal noch "offiziell" vorstellen.

    Also ich bin der Torsten, Baujahr 1980 (altes Eisen) und wohne gleich bei Jena in Thüringen.

    Gaming, Filme & Unterhaltungselektronik aller Art sind meine liebsten Zeitvertreibe.

    Das Zocken begann mit C64, später ein Master System II, dann eine PSX (Resi 1-3, Silent Hill YEAH!), immer bissel PC nebenher.

    Intensiver (konsolentechnisch) wurde das Ganze 2009, als ich mir ein XBox 360 Forza 3 Bundle kaufte.

    Im Sommer dieses Jahres habe ich mir dann mit meiner Freundin zusammen die XBO geholt und bin seither fast täglich ein Ründchen am zocken!

    Neben der XBO fliegen noch 2 x XBOX 360, eine PS3, eine Wii U, ein 3DS XL, eine PS Vita und zwei Gaming PCs durch unsere Wohnung, so dass ich mich durchaus als Multiplattformer bezeichnen kann.

    N° 1 ist und bleibt aber die XBO (vorher die 360 ^^)

    Am Forum habe ich großen Gefallen gefunden, mir gefällt die lockere und trotzdem respektvolle Art hier sehr!

    In diesem Sinne, nochmal Hallo! Und GAME ON!

    Torsten

    Ach ja, mein absolutes N°1 "ich verplember meine Zeit" Spiel ist eindeutig Diablo 3 mit bisher ca. 900 Stunden auf PC, 360 und XBO. ^^

  2. Anzeige
    Hallo sapri,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Dann offiziell welcome her Totti

  4. #3
    Tassilo

  5. #4
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Ach ja, mein absolutes N°1 "ich verplember meine Zeit" Spiel ist eindeutig Diablo 3 mit bisher ca. 900 Stunden auf PC, 360 und XBO. ^^
    Gib mal B.net-Name (PC).

    & HALLO!

  6. #5
    Predator X
    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.

  7. #6
    sapri
    http://eu.battle.net/d3/de/profile/s.../hero/35802239

    Hab aber seit ROS Release auf der Box nimmer am PC gespielt ... ^^

  8. #7
    the-sunny1991
    Herzlich Willkommen

  9. #8
    Boarder76
    Dir gefällt die " respektvolle Art hier"?
    Bist du in einem anderen forum?!

    Herzlich willkommen, du auch c64 spieler!

  10. #9
    sapri
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dir gefällt die " respektvolle Art hier"?
    Bist du in einem anderen forum?!

    Herzlich willkommen, du auch c64 spieler!
    Respektvoll im Vergleich zu anderen Foren ^^

  11. #10
    PsyDee13
    Herzlich willkommen!

  12. #11
    Iceman8312
    Willkommen

Ähnliche Themen


  1. Hallo auch von mir: Hallo liebe Community Ich bin Igor von 18 und komme aus dem schönen NRW. Wie ich auf das Forum gestoßen bin ? Rein zufällig, ich bin ein Typ...



  2. Juli Update: Nun können auch endlich die Österreicher Kinect nutzen: Auch im Juli beschert uns Microsoft mit einem Update für die Xbox One. Nach dem großen Update im Juni, wird uns diesmal aber nur ein kleines Update...



  3. Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU?: Hallo, Microsoft hat ja im Vorfeld damit geprahlt, dass die XBone die Medienzentrale im Haushalt werden soll. Bisher versagt hier MS auf der...



  4. Ich sag auch mal Hallo .: Ich wollte mich auch mal eben kurz vorstellen , bin ja jetzt schon bisschen öfter hier . Ich heiße Sebastian , bin 16 (wahrscheinlich einer der...



  5. Auch endlich dabei :): Hallo zusammen :) Da ich meine Xbox One seit gestern Abend erhalten habe und diese anstandslos läuft, stelle ich mich auch mal kurz vor :) Mein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: