Ergebnis 1 bis 5 von 5

Auch endlich dabei :)

Diskutiere Auch endlich dabei :) im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen Da ich meine Xbox One seit gestern Abend erhalten habe und diese anstandslos läuft, stelle ich mich auch mal kurz vor Mein Name ...


  1. #1
    Faranthir

    Auch endlich dabei :)

    Hallo zusammen
    Da ich meine Xbox One seit gestern Abend erhalten habe und diese anstandslos läuft, stelle ich mich auch mal kurz vor
    Mein Name ist Marcel und ich bin 25 Jahre alt/jung (wie man es sehen will XD).

    Ich bin leidenschaftlicher Videospieler und Videospiele-Sammler seit ich denken kann. Angefangen hab ich damals mit dem NES und dann weiter mit dem SNES, N64, GameCube, PSX, PS2, PS3, XBOX, Xbox 360 und nun die Xbox One.

    Die letzte Generation hatte ich mit der Xbox 360 angefangen und bin nach ein paar Jahren wegen Freunden auf die PS3 umgestiegen. Aufgrund der Politik von Sony und der immer größer werdenden Kiddie-Fraktion im PS-Camp habe ich mich für die Xbox One entschieden und war ehrlich gesagt etwas überrascht hier im Forum schon einige nette und vor Allem erwachsenere Leute anzutreffen. Damals hatte ich es bei der Xbox 360 anders erfahren, was auch ein Grund für meinen damaligen Wechsel war.

    Im Gaming-Bereich interessiere ich mich für alles was MIR Spaß macht. Seien es Klassiker wie Castlevania oder neue Games wie z.B. Ryse ist da egal. Hauptsächlich bewegt sich mein Geschmack dennoch in Richtung RPG, Action-Adventure, Horror(!!!) und Jump & Run. Shooter zocke ich nur einige "ausgewählte" die mir gefallen. Eines davon wird z.B. das neue Wolfenstein sein, wobei ich mich auch auf Titanfall freue
    Ansonsten interessiere ich mich noch für diverse Filmarten (Fantasy, Action) und hobbymäßig natürlich auch Musik.

    Beruflich gesehen bin ich momentan in der Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration, im 3. Lehrjahr.

    Das war es erstmal von mir. Wer noch Fragen hat, nur zu

    MfG

    PS: Wenn jemand im Coop zocken möchte kann mich gerne adden. Ich bin da ziemlich frei ^^
    Momentan habe ich allerdings nur Lego Marvel und Ryse (Dead Rising kommt noch) für Coop. Gegen eine paar Runden Killer Instinct hätte ich auch nichts um rein zu kommen, da dies mein hauptsächliches Onlinegame wird.

  2. Anzeige
    Hallo Faranthir,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    umsonst
    Halli hallo hallöle!

  4. #3
    Boarder76
    Herzlich Willkommen!!

  5. #4
    Tassilo

  6. #5
    RZX89
    Herzlich willkommen und viel Spaß =)
    wieder ein leidenschaftlicher Gamer welcher gerne Horrogames spielt
    Ich freu mich schon riesig auf "The evil within" *höhöhö*

Ähnliche Themen


  1. Ich auch, ich auch ...: Hallo zusammen, bin schon nen wenig am mitlesen und dachte mal ich stell mich auch mal vor :) Ich bin der lpdbql, gute 25 Jahre alt und komme aus...



  2. Tach auch ;): Moin moin miteinander, auch wenn ich schon ein paar Tage länger im Forum rumgeistere möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Thomas bin...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: