Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Stricki

Dann stelle ich mich auch mal vor

Diskutiere Dann stelle ich mich auch mal vor im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe mich hier direkt mal angemeldet. Ich bin 30 und komme aus dem Münsterland. Nachdem ...


  1. #1
    Stricki

    Dann stelle ich mich auch mal vor

    Hallo zusammen,

    ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe mich hier direkt mal angemeldet. Ich bin 30 und komme aus dem Münsterland. Nachdem ich bis jetzt ausschließlich die 3 PlayStation-Generationen genutzt habe, werde ich mit der One meine erste Xbox besitzen. Neben der Day One Edition habe ich auch CoD und Forza vorbestellt. Bin echt gespannt auf die Konsole und freue mich jetzt schon auf die Lieferung.

    Gruss

  2. Anzeige
    Hallo Stricki,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der One. Sie wird dich nicht enttäuschen!

  4. #3
    Tassilo
    Willkommen und viel Spaß hier!

  5. #4
    David
    Ja, ich heiße dich auch herzlich willkommen hier.
    Ich finde es gut nachdem du die PlayStation, die PlayStation 2 und letztendlich die PlayStation 3 genutzt hast auch mal ein Blick auf die neue Xbox-Konsole wirfst.
    Normalerweise bleibt man doch seiner Konsole treu, oder?
    Beide Konsolen, ob PS4 oder Xbox One, sind es wert, gekauft zu werden.
    Meine Frage an dich: Kaufst du dir auch die PS4, oder nur die Xbox One?

  6. #5
    Predator X
    Willkommen im X1 Forum. Ich wünsche dir hier viel Spaß.

  7. #6
    Reiner1974
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

  8. #7
    Stricki
    Danke, den werde ich hoffentlich haben.

    @David Bislang ist die Anschaffung der PS4 bei mir nicht geplant. Hängt aber auch davon ab, ob mich die One überzeugt. Ich möchte einfach mal was anderes haben, daher meine Entscheidung für die One. Ich hatte ursprünglich sogar die PS4 vorbestellt, mich aber dann im Juli doch noch umentschieden.

  9. #8
    David
    Das könnte jetzt eine kleine Fragerunde werden...
    Hast du dich im Juli um entschieden, weil du mal die Xbox One austesten wolltest? Oder hattest du das schon vorher in Betracht gezogen und warst einfach nicht von der PS4 überzeugt?

    So, ich denke bei den Fragen werde ich es belassen...

  10. #9
    Stricki
    @David Wie bereits gesagt, möchte ich einfach mal was anderes haben. Ich habe momentan einfach irgendwie kein großartiges Interesse an der PS4. Aus Gewohnheit heraus hatte ich diese vorbestellt, aber die One interessiert mich irgendwie mehr. Zudem gibt es alle Spiele die ich gerne spiele normalerweise auch für die Xbox.

  11. #10
    Greeksniper01
    Hallo,und viel Spaß hier!

  12. #11
    chili
    Hi, have fun!

  13. #12
    fifaleon2
    Hey und viel Spaß!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4

  14. #13
    ArriS
    Zitat Zitat von David Beitrag anzeigen
    Ja, ich heiße dich auch herzlich willkommen hier.
    Ich finde es gut nachdem du die PlayStation, die PlayStation 2 und letztendlich die PlayStation 3 genutzt hast auch mal ein Blick auf die neue Xbox-Konsole wirfst.
    Normalerweise bleibt man doch seiner Konsole treu, oder?
    Beide Konsolen, ob PS4 oder Xbox One, sind es wert, gekauft zu werden.
    Meine Frage an dich: Kaufst du dir auch die PS4, oder nur die Xbox One?
    Ich war noch nie einer Marke treu es sei denn es geht um Nike Schuhe
    Ich kauf immer das was mich am meisten anspricht oder was ich ausprobieren möchte ob da ein grünes X in der mitte ist oder eins mit einem PS zeichen ohne Motor finde ich unwichtig.
    Das Grüne X verfolgt mich aber mittlerweile seit 2002 und Überzeugte mich jedesmal aufs neue. In meinem Fall muss man sagen ich war treu aber nicht der Marke zuliebe sondern weil man mich jedesmall aufs neue ins Boot geholt hat.

  15. #14
    David
    Naja, es gibt aber auch genug PlayStation-Fanboys die sich noch nicht einmal von irgendetwas anderem überzeugen lassen wollen...

  16. #15
    ArriS
    Und nebenbei hab ich vergessen dem guten Stricki in meinem vorherigen Beitrag Hallo zu sagen dies möchte ich hiermit mit meinem Post ändern.

    Herzlich Willkommen!

Ähnliche Themen


  1. Xbox/Ps4 - wenn was "Next-Gen" ist dann wohl Kinect: Die einen mögen Kinect, andere brauchen es nicht und die meisten haben es wohl noch nicht einmal verwendet. Aber bullshit, was geht mehr in Richtung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: