Ergebnis 1 bis 11 von 11

Dann komm wohl mal ich :-)

Diskutiere Dann komm wohl mal ich :-) im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; So ich machs mal ganz kurz : Bin Corleon ( wie ich mich bei xbox nennen soll, weiß ich leider noch nicht:() bin 21 Jahre ...


  1. #1
    Corleon

    Dann komm wohl mal ich :-)

    So ich machs mal ganz kurz : Bin Corleon ( wie ich mich bei xbox nennen soll, weiß ich leider noch nicht:() bin 21 Jahre und aus dem tiefsten Bayern :-)

    Meine One kommt ( hoffentlich!!!)morgen mit Fifa, Ghosts und Forza

    Wie man hier in Bayern sagt : Servus an alle!

  2. Anzeige
    Hallo Corleon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0hl
    Habe dere und fui Spaß bei uns

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    Tassilo

  5. #4
    Xupaki
    Willkommen im Forum

  6. #5
    Boarder76
    Willkommen im Forum!

  7. #6
    DungeonKeeper78
    Willkommen im Forum.

  8. #7
    Reiner1974
    Willkommen im Forum

  9. #8
    Predator X
    Bei den ganzen Neu-Anmeldungen komme ich mit den Grüßen gar nicht mehr hinterher... Herzlich Willkommen!

  10. #9
    Artur-pl
    Herzlich Willkommen

  11. #10
    Kotzmeister


  12. #11
    umsonst
    Servus und hallo!

Ähnliche Themen


  1. Es hört wohl nicht auf: PSN in USA überlastet! PlayStation Network: News - Netzwerk bricht nach PS4-Verkaufsstart zusammen - Seite 1 - PlayStation Portable, PlayStation 3,...



  2. Titanfall - Nachfolger werden wohl Multiplattform: Electronic Arts hat über Nachfolger von Titanfall auf der UBS Global Technology Conference gesprochen. Blake J. Jorgensen, Chief Financial Officer...



  3. Dann stelle ich mich auch mal vor: Hallo zusammen, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe mich hier direkt mal angemeldet. Ich bin 30 und komme aus dem Münsterland....



  4. Xbox/Ps4 - wenn was "Next-Gen" ist dann wohl Kinect: Die einen mögen Kinect, andere brauchen es nicht und die meisten haben es wohl noch nicht einmal verwendet. Aber bullshit, was geht mehr in Richtung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: