Ergebnis 1 bis 4 von 4

daEde grüßt die XBox-Gemeinschaft

Diskutiere daEde grüßt die XBox-Gemeinschaft im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Ja, damit ich nicht für immer und ewig ein stiller Mitleser bleibe und Ihr euch ein Bild machen könnt, wer denn den ein oder anderen ...


  1. #1
    daEde85

    daEde grüßt die XBox-Gemeinschaft

    Ja, damit ich nicht für immer und ewig ein stiller Mitleser bleibe und Ihr euch ein Bild machen könnt, wer denn den ein oder anderen dummen, aber auch mal nen sinnvollen Beitrag hier reinklopft, will ich mich kurz vorstellen:

    Mein Name ist Sebastian, bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Cham in der schönen Oberpfalz. Mein Spitzname ist Ede, weshalb auch mein Gamertag daEde85 entstand. Von Beruf bin ich staatl. geprüfter Mechtroniktechniker, momentan als Messtechniker bei einem Metallverarbeitungsbetrieb angestellt. Wegen der Schichtarbeit dort und dem Aufbau einer Selbständigkeit im Nebenerwerb, bleibt fürs zocken momentan wenig Zeit, aber die ein oder andere Stunde kann schon darauf verwendet werden.

    Bis vor 14 Tagen war ich glücklicher Besitzer einer PS3. Vor ein paar Jahren habe ich mir eine gebrauchte XBox 360 geholt, die bereits nach wenigen Wochen die Segel strich. Dies war meine erste Berührung mit der Box. Da die Lieferzeit für den SONY-Nachfolger zu lang ist und die PS4 ausserdem nicht mal Audio-CDs abspielen kann, entschied ich mich kurzerhand zum Wechsel zur XBox One. Bisher habe ich den Wechsel auch nicht bereut.

    Nunja, soviel zu mir und meiner Geschichte. Ich freue mich auf ein gutes Miteinander hier im Forum und auf viele spannende Unterhaltungen.

  2. Anzeige
    Hallo daEde85,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Hey, Sebastian. Viel Spaß wünsche ich dir hier und mit deiner X1. Frohe Festtage.

  4. #3
    Tassilo

  5. #4
    Kolle2008
    Sei gegrüßt!

Ähnliche Themen


  1. Grüßt euch! :): Hallo zusammen, mein Name ist Paul, bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Hab ursprünglich mit der PS2 angefangen, bin dann aber auf die 360...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: