Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree28Likes

D1SC0NNECT7 - Neu im Xbox-Lager

Diskutiere D1SC0NNECT7 - Neu im Xbox-Lager im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle zusammen. Mein Name ist David (25), komme aus Bayern und habe seit knapp einer Woche die Xbox One. Eigentlich war ich seit jeher ...


  1. #1
    D1SC0NNEC7

    D1SC0NNECT7 - Neu im Xbox-Lager

    Hallo alle zusammen.

    Mein Name ist David (25), komme aus Bayern und habe seit knapp einer Woche die Xbox One. Eigentlich war ich seit jeher Playstation-Spieler ab der Ps One. Nach der Vorstellung beider Konsolen, war für mich eigentlich auch wieder klar - es wird die PS4. Microsoft hatte ihre Präsentation verka*** und Sony zum damaligen Zeitpunkt eigentlich alles richtig gemacht. Also hatte ich die PS4 auch früh genug vorbestellt und kam pünktlich zum Release an meine Wunschkonsole. Die Playstation kam, die Spiele jedoch nicht. Aufgrund mehrerer Verschiebungen und wahnsinnigen Preisen, welche einem für eine PS4 zu Release bezahlt wurden, verkaufte ich diese wieder und dachte daran mir eben erst wieder eine zu besorgen, sobald auch passende Spiele bereitstehen.
    Nunja, ich wartete bis vor kurzem immer noch auf DIE Spiele und verfolgte weiterhin die News rund ums Konsolengeschehen. MS schien sich die letzten Monate die größte Mühe zu gebenn den schlechten Start wett zu machen, während von Sony nicht viel zu hören war. Apropo hören, die Konsole hört man auf jeden Fall deutlicher =D. Nun gab es plötzlich diese Gamerscore-Aktion, welche mich dann komplett überzeugt hatte. Ein wenig skeptisch war ich schon, jedoch bot MS in meinen Augen nun mehr für weniger Geld. Der Controller gefällt mir plötzlich besser, bis auf die Sache mit dem "falsch" platzierten X (Verwechslungsgefahr als Playstationspieler garantiert =D) gibt es absolut keine Probleme mit der Umgewöhnung. Die flüsterleise Box fasziniert mich und endlich Forza spielen zu können macht mich glücklicher als eine Ankündigung es für ein GranTurismo je machen könnte.

    So, das war meine kleine Story wie ich nun bei MS gelandet bin, ohne es eigentlich vorgehabt zu haben.

    Da ich neu bin, wäre es schön den ein oder anderen - deutschsprachigen - Freund zu finden. Ich spiele eigentlich so ziehmlich jedes Genre.

    Spielername: D1SC0NNEC7

    Grüße

    David

  2. Anzeige
    Hallo D1SC0NNEC7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illmotion
    Fühl dich gedrückt David.

    Willkommen im wahrscheinlich tollsten Xbox One Forum der Welt.

    Meine Erlebnisse waren ähnlich berauschend wie deine, so dass ich meine 3. Playstation 4 am 20.12.2013 gewinnbringend verkauft habe.

  4. #3
    CalimeroX
    Willkommen, viel Spaß mit der Konsole

    Der Controller gefällt mir plötzlich besser
    Wurde aber auch Zeit, dass da mal mit neutralen Augen auf die Controller geschaut wird und nicht mit Sony-Brille

  5. #4
    D1SC0NNEC7
    Vielen Dank. Das mit dem Controller muss man sich eben erst einmal eingestehen =)
    Das Forum gefiel mir auf Anhieb, habe mich schon ein paar Stunden eingelesen. In den Nachtschichten habe ich einfach zu wenig zu tun xD

  6. #5
    Headjunter
    Willkommen im Forum 😊
    Und schön dass du Spaß hast mit deiner Xbox One 😊
    Wenn du willst kannst du mich gerne adden. Ich spiele eigentlich auch fast alles was ich in die Finger bekomme 😊😃
    Gt : Headjunter

  7. #6
    the-sunny1991
    Herzlich Willkommen hier

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Herzlich Willkommen!
    Umsteiger bekommen einen Schampus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken D1SC0NNECT7 - Neu im Xbox-Lager-c__data_users_defapps_appdata_internetexplorer_temp_saved-images_nuclear-raped-fuck-bomb-6.jpg  

  9. #8
    Simba
    Grüße du Landratte

  10. #9
    Eviga
    Willkommen!

    Habe meine PS4 auch verkauft und bin happy mit der One. Der Controller ist wirklich einsame Spitze . Müssten auch die Sony Kids einsehen, mit ihrem "Die Weichgummi Sticks lösen sich auf" Controller

  11. #10
    BASH4Y0U
    Willkommen im Forum

  12. #11
    PsyDee13
    Hallo und herzlich willkommen hier!

  13. #12
    piikey79
    Herzlich Willkommen

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Mit der X1 kann man nichts falsch machen. Willkommen und viel Spaß in einer neuen, grüneren Welt

  15. #14
    Sh0x
    Willkommen im Forum

    Das mit dem Controller ist am Anfang echt gewöhnungsbedürftig. Die One ist meine erste XBox und ich kannte die versetzten Sticks und die vertauschte X-Taste vorher nicht. Aber mittlerweile will ich es nicht mehr missen

  16. #15
    graf von keks
    Tach und willkommen.
    Du findest hier im Forum sicher nette Leute zum zocken.
    Viel spaß mit der box.

  17. #16
    D1SC0NNEC7
    Vielen Dank Leute, tolle Community!

  18. #17
    Archie Medes
    Welcome in der Randgruppe

    D1SC0NNECT7 - Neu im Xbox-Lager-willkommen.jpg

  19. #18
    Marces
    Servus Willkommen

  20. #19
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Welcome in der Randgruppe

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	willkommen.jpg 
Hits:	70 
Größe:	77,1 KB 
ID:	17592
    De Randboxler

  21. #20
    Giyan
    Willkommen wirst mit dem Teil mega fun haben. Ich ear auch erst im ps lager.. aber dich oliven halt meine Kohle nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erzfeind kommt ins feindliche Lager :D: Hallo liebe xbox zocker :). Ich bin seit einigen Tagen nun auch stolzer Besitzer einer xbox one und das obwohl ich eigentlich ein Sony Kind bin bzw....



  2. Lager hier: Hallo :) ich zocke meistens shooter auf der Xbox und ab und zu auch gerne eine Sportspiel wie Fifa. Ich hoffe mit der neuen Xbox kann man auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: