Ergebnis 1 bis 6 von 6

crosspump sagt Hallo

Diskutiere crosspump sagt Hallo im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich bin crsspump aka Mario, werde morgen 20 Jahre alt und komme aus Vorarlberg in Österreich. Bin vom PC auf meine ersten Xbox gewechselt ...


  1. #1
    crosspump

    crosspump sagt Hallo

    Hallo ich bin crsspump aka Mario, werde morgen 20 Jahre alt und komme aus Vorarlberg in Österreich. Bin vom PC auf meine ersten Xbox gewechselt und hoffe, dass ich hier viele Gefährten zum zocken und Gedanken austauschen finden werde. Im Moment besitze ich BF4, Fifa14 und Forza.

  2. Anzeige
    Hallo crosspump,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo

  4. #3
    thiel88
    Hallo

  5. #4
    Boarder76
    Herzlich Willkommen!

  6. #5
    Predator X
    Hallo, Mario. Willkommen und viel Spaß bei uns.

  7. #6
    Under1965
    Servus und Hallo aus Osttirol und noch eins, bin auch neu hier aber ist ein echt Super Haufen hier.

Ähnliche Themen


  1. HawKz sagt Hallo :-): Hallo Liebes Forum, ich weiß nicht inwiefern das hier alles von interesse ist aber ich schieß dann mal einfach alles raus ;) Ich heiße...



  2. GxF Scarface sagt Hallo: Hi Leute, Hier kommt ein Old School Gamer der zu seinen Lieblingsgames Monkey Island, Fahrenheit, Dead Rising und FIFA zählt. So und nun kurz zu...



  3. LeitnerLive sagt Servus!: So, nun stell ich mich auch kurz vor. ;) BIn der Fabi, 19 Jahre alt und komme aus Niederbayern. Eine xbox 360 hab ich nun fast schon ein Jahr....



  4. Meenzer sagt hallo: Servus Leute... Bin der Norman, 32 aus Mainz. Vom PC gehts wieder auf die Couch. CoD, DR3 sind schon lange in Österreich vorbestellt. Die...



  5. Ein Retro-Fan sagt: Guten Tag!: Hallöchen zusammen! *knuddel* Bin Ende 30 und beschäftige mich bereits seit Ende der 80er Jahre mit Technik diverser Computersysteme und später...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: