Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree17Likes
  • 2 Post By Ranger
  • 2 Post By BengelKurt
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By BengelKurt
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 2 Post By Dairon
  • 2 Post By Commander Axxel McCool
  • 2 Post By SamFlynn
  • 1 Post By the-sunny1991
  • 3 Post By DanielTSN

Ich kann alles (ausser Hochdeutsch)...

Diskutiere Ich kann alles (ausser Hochdeutsch)... im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Servus zusammen, hab mich jetzt auch mal hier registriert. War früher als ich meine 360 noch hatte nur im XBU Forum unterwegs, da aber auch ...


  1. #1
    Ranger

    Ich kann alles (ausser Hochdeutsch)...

    Servus zusammen,

    hab mich jetzt auch mal hier registriert. War früher als ich meine 360 noch hatte nur im XBU Forum unterwegs, da aber auch seit Jahren nicht mehr.
    Bin kein Hardcorezocker aber es gibt einfach 2-3 Spiele ohne die ich nicht kann (vorrangig FIFA, Mortal Kombat, Forza).
    Bin 32 und komme aus der Nähe von Karlsruhe, mit hochdeutsch wirds also tatsächlich schwer

    Cheers!

  2. Anzeige
    Hallo Ranger,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Wie kein Hochdeutsch😱
    Willkommen hier im laber Forum Nr1 oder wars Xbox one naja egal.....Hauptsache gud gess

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Ja dann biste hier wohl falsch.

    Hier ist hochdeutsch Vorraussetzung.

    So Typen mögen wir hier gar nicht............überhaupt gar nicht!

  5. #4
    Dairon
    Solange du Potsdamern kannst brauchste such keen Hochdeutsch zu quatschen!

    Und herzlich Willkommen im Kreis der Verrückten

  6. #5
    BengelKurt
    Jo jezde lass de Bub doch ich schwätz joa ach nur Hochdeutsch mit auserwählten

  7. #6
    BengelKurt
    Der Axel is bisje Crazy aber der is eigentlich so zucker süß der tut nur so und der Darion lo ist eh Goldstück kocht jeden moin Kaffee und stellt Hackfleischkischelscha hin 😅

  8. #7
    Commander Axxel McCool
    Wenn hier nicht sofort wieder standart hochdeutsch geschrieben wird
    werde ich sämtliche Beiträge melden die nicht der Norm entsprechen.
    Ihr wisst was das heisst. Wollt ihr wieder wochenlang im Kerker darben?

    edit: lasst euch von den Spitzbuben hier nicht verleiten. Die richten nur Unheil an.

  9. #8
    Dairon
    Axxel ist ja gut jetzt hier: Essn Schniggers! Du wirscht zur Dirne wenn du Hungrig bist!

  10. #9
    Commander Axxel McCool
    Waaaaaaaas????


    ach ich geh fernsehn gucken.

    Willkommen im Forum.

  11. #10
    umsonst
    Ha noi und grüß Gottle...

  12. #11
    Der Creeple
    Kann a ka hochdeitsch oida
    Willkommen im Forum

  13. #12
    Marces
    Servus griaß di

  14. #13
    sapri
    Grüsse. Hasts ja doch gleich hier her geschafft. Fein

  15. #14
    SamFlynn
    viel spass im irrehaus mei gudda.

  16. #15
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Jo jezde lass de Bub doch ich schwätz joa ach nur Hochdeutsch mit auserwählten
    dann mach das aber och mal vernünftig.

  17. #16
    Ranger
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Ha noi und grüß Gottle...
    Gegen schwäbisch bin ich leider allergisch

    Danke für die nette Begrüßung

  18. #17
    PsyDee13
    Ein Badner! Und dann Nähe Karlsruh! Oh ist es scheee
    Herzlich willkommen hier in forum!
    Gruß aus Baden-Baden

  19. #18
    DanielTSN
    …und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte.

    Alle Völkchen waren glücklich.

    Der Berliner sagte: “Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?”
    Der Hanseate sagte: “Moin, moin, Dialekt ist dufte, NE!”
    Der Kölner sagte: “Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!”
    Der Hesse sagte: “Babbel net, di Hesse babbeln des best Hochdeutsch!”
    Der Sachse sagte: “Jo nu freilisch is äs Sächsisch klosse!”

    Nur für den Franken war kein Dialekt übrig.
    Da wurde der Franke traurig….

    Irgendwann sagte dann Gott: “Dou di ned oh, dann redst hald wäy iech”

    Gruß aus Oberfranken

    PS: It´s nice to be a Preiss but it´s higher to be a Bayer. But the most important rank is to be an Oberfrank!

Ähnliche Themen


  1. Alles nur geklaut?: Findet ihr nicht auch, das da Sony sich einiges anschaut hat? oder war es eher umgekehrt? besonders die sprachbefehle!?! ...



  2. Lovefilm... und alles wird gut :): Lovefilm wird Prime Instant Video. Zumindest für alle Amazon Prime Mitglieder... Video on demand ist inkl. ohne extra Kosten.. FSK18 Filme gibt's...



  3. xBox one update, kann jemand das alles übersetzen: Hallo liebes Community, ich wollte fragen ob jemand von euch das alles übersetzen kann, besser als google zumindest :) link: Xbox One Keeps...



  4. was kann man alles an HDMI in anschliessen?: Hi was genau kann ich alles an die HDMI In eingang anschliessen? Würde z.b. mein laptop gehen? habe da DVBT auf dem Laptop und würde gerne BILD...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: