Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ahoi ihr Landratten!😉

Diskutiere Ahoi ihr Landratten!😉 im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte mich dann auch mal hier vorstellen. Meine erste Konsole war ein Gameboy Pocket, später ein Gameboy Advanced SP und ein Nintendo DS. Dann ...


  1. #1
    Macromonium

    Ahoi ihr Landratten!😉

    Ich möchte mich dann auch mal hier vorstellen.

    Meine erste Konsole war ein Gameboy Pocket, später ein Gameboy Advanced SP und ein Nintendo DS. Dann gabs eine Wii, ich wollte auch mal auf einem großen Bildschirm was spielen. Ihr merkt schon, war ein totaler Nintendo Fanboy😄 Ich habe dann bei Mario Kart gemerkt wie spaßig der Multiplayer ist, deswegen wollte ich mir eine "gescheite" Konsole holen. Jetzt bin ich schließlich zur One gekommen, obwohl ich mir anfangs die PS4 holen wollte. Mich haben letztendlich die Features und die Spiele der Xbox mehr überzeugen können. Da in meinem Freundeskreis die meisten sich ein PS4 oder garnichts holen, ist meine Freundesliste entsprechend leer und ich würde mich über jede Freundschaftsanfragen freuen (Gamertag ist Macromonium).
    Spiele besitze ich Forza 5 und Killer Instinct, bin jedoch noch sehr schlecht. Meistens spiele ich nur am Wochenende, da ich noch Schüler bin.
    Also dann: Lasst die Spiele beginnen😉
    LG
    Macromonium

  2. Anzeige
    Hallo Macromonium,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo

  4. #3
    Predator X
    Ahoi & Willkommen, arrrr.

  5. #4
    Boarder76
    Weidmanns heil du Seewolf!

  6. #5
    axxelfoley
    Hummel Hummel

  7. #6
    SamFlynn
    Ahoi Seeman , willkommen in forum. wünsche dir immer ne handbreit wasser unterm kiel .

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: