Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Daddy

Ein 800 gr. Rumpsteak.....

Diskutiere Ein 800 gr. Rumpsteak..... im Vorstellung Forum im Bereich Sonstiges; ....gönne ich mir gemütlich heute Abend mit Frauchen. Und bevor ich dann wieder vergesse mich hier mal vorzustellen,mache ich das jetzt lieber gleich! Also,hallöchen Community ...


  1. #1
    Daddy

    Ein 800 gr. Rumpsteak.....

    ....gönne ich mir gemütlich heute Abend mit Frauchen.

    Und bevor ich dann wieder vergesse mich hier mal vorzustellen,mache ich das jetzt lieber gleich!

    Also,hallöchen Community

    Ich bin der Daddy, zweifacher Papa und wohne zwischen Göttingen und Hannover. Ich habe natürlich auch nen Reallife,in dem ich Selbstständig im Garten und Landschaftsbau Bereich meine Penunzen verdiene.

    Zu meinen Hobbys gehören neben dem Zocken noch,Heimkino,Fußball,Hardcoregrilling uvm....

    Gefunden habe ich dieses Forum über Google. Und auch wenn ich selber nen 360 und XO Forum betreibe,melde ich mich doch immer mal gerne noch woanders an,wenn ich sehe das gute Arbeit geleistet wird. Und wenn ich kann,helfe ich natürlich auch gerne.


    So,sollten noch Fragen bestehen,habt Ihr jetzt die einmalige Gelegenheit dazu

    Gruß Daddy

  2. Anzeige
    Hallo Daddy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo

  4. #3
    Lord Bartok
    Willkommen im Club.
    Hhhmmmm.....auf ein Steak hätte ich auch Lust, aber bei mir gibts
    heut Abend nur Lasagne.

    Viele Grüße

  5. #4
    Boarder76
    Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch!!
    herzlich Willkommen Mitbewerber! Lol

  6. #5
    RZX89
    Herzlich Willkommen und viel Spaß

  7. #6
    Predator X
    Auch du wärst ein potenzieller Kunde für mich und kommst sogar aus der Nähe.

    EGAL - herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Familie und beim Zocken.

  8. #7
    SamFlynn
    willkommen du hardcoregriller .jetzt mußt du uns im früjahr aber alle zum grillen einladen , sonst fliegst du raus hier .

  9. #8
    Daddy
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Auch du wärst ein potenzieller Kunde für mich und kommst sogar aus der Nähe.
    Ähhhh ja? Soderle,vielen Dank schonmal für die netten Begrüßungen.


    Mein Steak wartet.... Bis später. Mal grillen lassen ist ja auch nicht schlecht!

  10. #9
    CarisGameZone
    Moin Chief. Willkommen im X1 Forum.

  11. #10
    Daddy
    Chief? Hmmmm..... Aber das Steak war verdammt gut!

    Wer nen Block House in seiner nähe hat sollte mal hingehen.

    33€ für mein T-Bone mit Pommes und Salat ist aber auch nicht grad das günstigste! Aber echt saulecker!

  12. #11
    motuvintage
    Guten Hunger - ich freue mich heute Abend auf ein nettes Bud :-)

  13. #12
    b54
    naja, es gibt keine Saison für Griller, es wird immer gegrillt, ich freu mich schon nächste Woche gibbet wieder Pulled Pork.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rumpsteak mit 800gr grillen

rumpsteak grillzeit 800gr.