Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97
Like Tree16Likes

Wie weit seid Ihr? plus Fragen!

Diskutiere Wie weit seid Ihr? plus Fragen! im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; hi enigma! wegen der käthe: hast schon mal in der kneipe nachgeschaut, wo man sie das erste mal trifft? das hab ich sie gefunden, als ...


  1. #41
    fenriir |f13|
    hi enigma!

    wegen der käthe: hast schon mal in der kneipe nachgeschaut, wo man sie das erste mal trifft? das hab ich sie gefunden, als sie mir mal abhanden kam... die quest, die du da angesprochen hast, startet übrigens auch erst, wenn du einen gewissen grad an freundschaft zu ihr aufgebaut hast. falls das nich schon passiert ist.^^

  2. Anzeige
    Hallo Enigma,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Enigma
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    hi enigma!

    wegen der käthe: hast schon mal in der kneipe nachgeschaut, wo man sie das erste mal trifft? das hab ich sie gefunden, als sie mir mal abhanden kam... die quest, die du da angesprochen hast, startet übrigens auch erst, wenn du einen gewissen grad an freundschaft zu ihr aufgebaut hast. falls das nich schon passiert ist.^^
    Hey fenriir

    Ja doch Freundschaft ist genug da, ich war ein paar mal mit Ihr aus, haben einen Kurztripp nach Paris gemacht und eine Gondelfahrt in Venedig :-) kleiner spass

    Man, ja, klar... die Kneipe ... DA habe ich natürlich nicht geschaut ... oh man, danke, das werde ich nach der Quest gleich mal machen .... wo war die denn nochmal?
    Freundschaft müsste gut sein, sie sagte da hin und wieder irgendwas nettes und vertrauliches, das das eigentlich gegeben sein müsste.

    Ich bedanke mich 1000 Mal bei Dir ich denke mal das es die Lösung sein wird.

  4. #43
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich 1000 Mal bei Dir ich denke mal das es die Lösung sein wird.
    Ein mal reicht schon.

  5. #44
    Enigma
    Dennoch ... das hat mir sehr geholfen ... in Combat Zone ist sie anzutreffen .. endlich

  6. #45
    fenriir |f13|
    Stark!

  7. #46
    Enigma
    Naja ... geht so :-/

    :-)

  8. #47
    Enigma
    Spielt Ihr eigentlich viel mit Nahkampfwaffen? Wenn mit welcher und wie hoch ist der Schaden?

  9. #48
    fenriir |f13|
    Nope! Pistole und nicht-automatische gewehre. Schaden sag ich dir in ner woche, bin im urlaub.

  10. #49
    OAST
    Nichts schlägt die 44. Magnum.

  11. #50
    Enigma
    Nahkampfwaffe 111 Schaden finde ich bei meinem Schwert ganz gut.

    Mit nicht automatischen Waffen spiele ich ansonsten auch nur, ich habe die Perks stark auf Schmied, Rüstung und Nahkampf gewählt ....

    das mit der .44 hat mich auch sehr überrascht, die hat echt einen guten Wums drauf

  12. #51
    fenriir |f13|
    Also mein .45er gewehr mit schalldämpfer hat deutlich mehr (ca 140 glaube ich), ganz zu schweigen von meiner cal. 50. Die beiden perks für halbautomatische waffen und für schallgedämpfte waffen bringen in kombination hohe multiplikatoren... ich guck nachher mal nach den genauen werten.

    Edit: damit steck ich auch die magnum in die tasche.

    Edit: ok, hab bisschen hoch gestapelt...

    10 mm pistole mit 79 (+ 15 explosionsflächenschaden)

    .45er gewehr mit 114

    .50er gewehr mit 146

    Shotgun mit 198

  13. #52
    Enigma
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen

    .50er gewehr mit 146

    Shotgun mit 198
    na das ist schon mal ne Hausnummer ... ich bin gerade dabei genau die perks auch zu wählen ... meine shotgun kommt momentan nur auf 109, aber ich arbeite dran ...

    Im Moment ist meine stärkste Waffe bzw effektivste mit der ich auch am meisten spiele immer noch das Schwert, ein Schlag und ein Super-Mutant liegt...

  14. #53
    DeinTeddybaer
    Dann wird' s mal Zeit die Schwierigkeit zu erhöhen

  15. #54
    Jeeens
    Ich glaub ich muss mirlch da mehr reinhängen ins spiel. Ich nehm die Waffen immer wie ich sie finde. Großartig modden tue ich gar nicht 😊

  16. #55
    fenriir |f13|
    modden in verbindung mit den perks bringt richtig viel. wenn man sich auf ne waffenart spezialisiert, dann noch den schalldämpferperk mitnimmt und den perk für boni bei schleichangriffen... wenn sie mich nicht sieht geht auch mal ne todeskralle mit einem treffer down.^^

    die shot gun mit 198 is auch ne spezial-wumme. le fusil terrible oder so. die ich auch noch gemoddet hab.

    das mit dem schwierigkeitsgrad hab ich tatsächlich auch schon überlegt. aber ich hab bei den automatron-quests teilweise doch noch ganz schön auf den sack bekommen, einfach auf grund der vielzahl der gegner. und einige robots sind auch echt mies mit ihren kamikaze-selbstzerstörungs-verzeiflungsangriffen... :/

    edit: also ich spiel übrigens seit auf middel, seit beginn an...

  17. #56
    OAST
    Hab's seit ein paar Tagen auf schwer gestellt. Das wird teilweise echt heftig, aber es macht verdammt viel Spaß.

    Freue mich schon auf den Survival-Modus.

  18. #57
    fenriir |f13|
    oh ja, survival modus. da kann man auch verdursten und verhungern, ne!? da is der reiz an sich schon recht groß n neuen charakter zu erstellen und von vorn zu beginnen. da kriegen die perks ja gleich ne andere gewichtung!

  19. #58
    DeinTeddybaer
    Irgendwie schon, obwohl mir das fast ein Bisschen zu viel für ein Spiel ist. Darauf muss ich im echten Leben ja schon achten ^^

  20. #59
    Enigma
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Dann wird' s mal Zeit die Schwierigkeit zu erhöhen
    Ganz ehrlich? Das werde ich auch machen ... allerdings auch witzig zu sehen das die Gegner die man zu beginn lieber gemieden hat nit ach und krach, viel Munition und Simpacks platt bekommen hat, nun mit einem Schlag auf der Matte liegen.

    Ich laufe schon ohne Powerrüstung rum, aber auch meinen jetziger Anzug eine Schadenresitenz von 110 ... ich spiele auf mittel, und es ist jetzt zu einfach geworden.

    Ach wie schön, genau die Pumpgun habe ich auch...

    Stimmt ... je schwächer sie werden desto fieser ... sich mit der letzten Aktion in die Luft sprengen ... oder auch diese rot leuchtenden und piependen Selbstmord Mutanten sind gemein... du erwähntest es sehe ich gerade :-)

  21. #60
    Enigma
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Darauf muss ich im echten Leben ja schon achten ^^
    pahahaha ....Das hast Du ja bis dato schon mal erfolgreich hinbekommen :-)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid gegrüßt: Grüßt euch, Da ich meinen Senf nun auch mal dazu geben will, stelle ich mich doch mal vor auf diesem Wege. Mein Name is Christian, bin 25...



  2. Hatred - Geht dieses Spiel zu weit ?: https://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs&channel=SatanicBloodPL Ein Amoklaufsimulator. Das perfekte Spiel um die "Killerspiele-Diskussion"...



  3. Final Fantasy XV - Arbeiten sind weit fortgeschritten: Die Arbeiten an Final Fantasy XV sind schon weit fortgeschritten, und das Spiel genießt bei Square Enix-Entwicklern eine sehr hohe Priorität. Das...



  4. Respawn wehrt sich gegen Bestechungsvorwürfe - So langsam geht es echt zu weit!: Titanfall: Respawn Finds Press Bribery Remarks ?The Height of Insulting? « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: