Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
Like Tree16Likes

Wie weit seid Ihr? plus Fragen!

Diskutiere Wie weit seid Ihr? plus Fragen! im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von Enigma ah .. klar. .. macht Sinn ... dann werde ich mich dem jetzt auch etwas mehr widmen ... wobei jeder neuer stand ...


  1. #21
    OAST
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    ah .. klar. .. macht Sinn ...
    dann werde ich mich dem jetzt auch etwas mehr widmen ...
    wobei jeder neuer stand neben den Rohstoffen, von denen ich genau habe, auch immer 500 Kronkorken drauf gehen,.,.,
    Plünderstationen habe ich ziemlich früh gleich 5 gebaut ...

    Besten dank für die Tips!!1

    Wo verkaufst Du denn? Freie Händler oder in der Stadt?
    Diamond City. Ich sammle aber auch mindestens 30x Aufbereitetes Wasser bevor ich losziehe.

    Deinen "Umsatz" findest du in der Werkbank.

  2. Anzeige
    Hallo Enigma,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Enigma
    Bei den Preisen? Gekauft habe ich noch nichts, nur verkauft. Ich finde die Preise, auch wenn sie mit lvl-up´s mit der zeit besser werden, viel zu hoch (EK) bzw. zu tief (VK)
    Freie Händler geben doch mehr oder nicht?

    Wasser habe ich auch immer um die 20 mit ... dann noch 15 simpack plus 1000 andere Kleinigkeiten auch wenn sie nur minimal helfen ... wiegen ja null.

    Im Moment brauch ich nur eins: Munition!

    Ja da habe ich schon etliches eingelagert ... aber man sieht nicht was zwischen letzten schauen und aktuelem schauen neu dazu gekommen ist oder?

  4. #23
    DeinTeddybaer
    "Das war schon die ein oder andere Stunde was? "

    Alles nur nebenher bekommen. Ich habe nicht tausend mal versucht irgendwelche Erfolge zu bekommen. Sonst hätte ich wohl wesentlich mehr. Übrigens coole Signatur

    Ich habe noch nie eine Waffe oder Rüstung gekauft. das ist alles nur gefunden. Da ich auf schwer spiele, kommen auch öfters legendäre Gegner die gute Sachen fallenlassen.

    Wenn du willst, kannst du auch gerne mal bei twitch übertragen und ich berate dich etwas oder du guckst mir zu ^^

    Übrigens trage ich immer 4 verschiedene Waffen bei mir.
    Eine Shotgun, eine Sniper, ein Gewehr und eine Laserwaffe. So bin ich für alle Fälle gerüstet. Ich kann zur Zeit auch ein Gewicht von 390 tragen, da ich an meine Kleidung große Taschen angebracht habe.

  5. #24
    Enigma
    Ach das mache ich auch nicht ... ich habe meist eh immer nur so 20% dessen was möglich ist .. bei Halflife habe ich die Achievements mal versucht alle frei zu spielen. .. zusätzlich das es fast unmöglich ist, hatte ich auch keine lust mehr..

    Danke ... mal was anderes, was? :-)

    Legendäre finde ich sehr sehr selten ... ich habe nur ein gezacktes Schwert gekauft, Schaden 42 glaube ich, das haut nen Gule schon mal mit einem Schlag um ... aber eben nur einen Gule

    Twitch kenne ich gar nicht, aber ich mache mich heute Abend mal daran ... aber sehr nett das Angebot... und ich werde es auch wahrnehmen. Ich gucke Dir mal zu! BEIM ZOCKEN!! ... nicht das das hier jemand falsch versteht!!!! :-)

    EDIT: Wie heißt Du denn da? PN?

    Momentan nehme ich alles mit was schießen kann, eben wegen der wenigen Muni.
    Ich würde es sonst mit den 4 Waffen nicht anders machen... ich 250 und die des Begleiter ... ohne auch mehr, glaube auch über 300 ... das mit den Taschen wusste ich zum Beispiel auch nicht ... danke

  6. #25
    DeinTeddybaer
    "BEIM ZOCKEN!!"

    Was Anderes würde ich kostenlos auch gar nicht anbieten

  7. #26
    Enigma
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    "BEIM ZOCKEN!!"

    Was Anderes würde ich kostenlos auch gar nicht anbieten
    hahah sehr gut!

    ich schaue mir twitch heute Abend mal an ... Registriert bin ich seid eben ... Name: EnigmaX1

  8. #27
    DeinTeddybaer
    Füge mich bei XBL einfach als Freund hinzu. Da kann man auch direkt der Übertragung beitreten.

  9. #28
    Enigma
    Wird gemacht! Dauert aber noch ein Weilchen. ..

  10. #29
    woländer
    Ich würde mich da - bei Zeit - mal einklinken, also dann auch als Freund hinzufügen....

  11. #30
    Enigma
    @DeinTeddybear:

    Hier mal die genauen Zahlen zu Fallout 4
    G: 155/1000
    Pokale: 12
    reine Spielzeit: 2 Tage - 7 Stunden (Korrektur)
    Stufe: 15
    Abgeschlossene: Quests: 14
    Spielefortschritt: 15%

    Fazit: Nix geschafft, nur gebummel! :-/

    Wie sieht das denn bei Dir aus? Kannst Du das mal posten?

  12. #31
    Oberarmsheriff
    Ich habe mir nun auch Fallout 4 zugelegt und bin noch ganz am Anfang. Eben die Raider aus der Covenence (so irgendwie) Anlage vertrieben.

    Habe mal eine Frage zum Crafting. Ganz Simpel. Ich habe ja in jedem Ort die verschiedenen Crafting Stationen (Waffen Rüstung Gebäude... etc)

    Ich weiß dass die Werkbänke durch Karawanen auch durch verschiedene Orte verbunden werden können und auf das gleiche Lager zugreifen. Was ist aber wenn ich folgendes mache.

    Ich lagere etwas in die Rüstungsbank ein. Danach gehe ich an die Waffenbank im GLEICHEN Ort. Ist meine eingelagerte Ressource an dieser ebenfalls verfügbar?

    Ein anderer Fall. Ich gehe in den Baumodus und zerlege einen ganzen Ort. Alle Teile kommen ja dann in die Werkbank. Wenn ich nun jedoch an eine Waffenbank im gleichen Ort gehe, greife ich hier dann auf den selben Ressourcenpool zu, und kann meine frisch gefarmten Ressourcen nutzen?

    Hoffe ich hab meine Frage verständlich formuliert

  13. #32
    RobbyRobb
    du hast auf alles in diesem ort zugriff was in der werkbank liegt im normalfall....

  14. #33
    Enigma
    Zitat Zitat von Oberarmsheriff Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass die Werkbänke durch Karawanen auch durch verschiedene Orte verbunden werden können und auf das gleiche Lager zugreifen. Was ist aber wenn ich folgendes mache.

    Ich lagere etwas in die Rüstungsbank ein. Danach gehe ich an die Waffenbank im GLEICHEN Ort. Ist meine eingelagerte Ressource an dieser ebenfalls verfügbar?
    Pro Ort ist jede Ressource die Du einlagerst an jeder Werkbank verfügbar. Auch ist alles im "Baumodus" verfügbar

    Zitat Zitat von Oberarmsheriff Beitrag anzeigen
    Ein anderer Fall. Ich gehe in den Baumodus und zerlege einen ganzen Ort. Alle Teile kommen ja dann in die Werkbank. Wenn ich nun jedoch an eine Waffenbank im gleichen Ort gehe, greife ich hier dann auf den selben Ressourcenpool zu, und kann meine frisch gefarmten Ressourcen nutzen?
    ja, siehe oben...

    Zitat Zitat von Oberarmsheriff Beitrag anzeigen
    Hoffe ich hab meine Frage verständlich formuliert

    Bestens!!! :-)

  15. #34
    Oberarmsheriff
    Vielen Dank

  16. #35
    Enigma
    Aber gerne doch!

  17. #36
    woländer
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Füge mich bei XBL einfach als Freund hinzu. Da kann man auch direkt der Übertragung beitreten.
    beim hinzufügen wird da worschtländer stehen, also nicht wundern.

  18. #37
    Roach
    Weiss jetzt nicht ob die Frage hier schon behandelt wurde, aber ich probiers einfach mal. Hat jmd diesen Erfolg: Mildtätiger Anführer - 100% Moral in einer großen Siedlung.

    Ich habe alle Erfolge auser diesen einen der ja anscheinend leicht verbugt ist. Hat jmd tipps für mich? Hab schon Läden und alles gebaut und nun keine Kronkorken mehr. Hab auch schon alles probiert was giga o.ä schreiben. Ich komm einfach nicht auf 100.

    Ab 87 bleibt es stehen und es tut sich nix mehr... bin leicht am verzweifelen

  19. #38
    the-sunny1991
    bin jetzt da wo ich ins das Fort muss um meinen Sohn zu finden

  20. #39
    Enigma
    Zwischenbilanz Jetzt bin ich lvl 36. und es sind ganz 4 Tage vergangen, fast 5.
    Wobei ich mich immer noch frage wie man es in 3 tagen auf lvl 50 schaffen kann. Wahrscheinlich einfach nicht so bummeln wie ich das gerne tue.

    Die Meisten lvl spiele ich ohne Powerrüstung (T-60 auf D verbessert plus mods)

    Meine anfänglichen Probleme bestehe alle nicht mehr. und jetzt wo ich meine Waffen alle ausgebaut sind 90% der Gegner kein Problem mehr. Meine Gewehre liegen jetzt alle zwischen 50 und 90. Ich spiele, bei dem ich nicht dachte, wie praktisch das ist viel mit einer Nahkampfwaffe, (Der Ghultöter) Chinesisches Offiziersschwert, Schaden 84 plus 18 Stromschlag (60% mehr Nahkampfschaden). Einen Supermutanten haut man da mit 2 Schlägen um. Selbst eine Todeskralle war mit Powerrüstung und meinem Begleiter mit dem Schwert durchaus machbar. Eine Miniatombombe habe ich im ganzen Spiel bis jetzt nur einmal einsetzten müssen (Töte Kellogg)

    Ich find es jetzt schon fast zu einfach und überlege. Wenn ich in Videos teileweise sehe, mit was für mächtigen Waffen auf gar nicht mal so schwere Gegner losgegangen wird, frage ich mich manchmal wie weit die die Waffen ausgebaut haben. da wo Miniatombomben oft auch 2 zum einsatzkommen, schaffe ich es mittlerweile, wenn auch nicht ganz unverletzt dies mit meine Pumpgun. Einen Behemoth würde ich aber sicherlich nicht "so einfach" damit platt machen.

    Ich muss sagen, der anfängliche Frust über den großen Zusammenhang so vieler Dinge, Munitionsmangel und alle meinen andere Problemchen haben sich völlig in Luft aufgelöst. Es macht wirklich richtig laune und war auch noch nicht eine Minute langweilig!! das werden noch einige schöne Stunden.


    Nur eine Frage habe ich noch.
    Man muss Cait ja zur Vault 75 bringen um sie zu heilen. Das Problem: ich habe sie verloren, ich finde sie einfach nicht mehr wieder ich kann an allen Werkbankplätzen suchen, keine chance.

    Weiß jemand Rad?

  21. #40
    Enigma
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Weiss jetzt nicht ob die Frage hier schon behandelt wurde, aber ich probiers einfach mal. Hat jmd diesen Erfolg: Mildtätiger Anführer - 100% Moral in einer großen Siedlung.

    Ich habe alle Erfolge außer diesen einen der ja anscheinend leicht verbugt ist. Hat jmd tipps für mich? Hab schon Läden und alles gebaut und nun keine Kronkorken mehr. Hab auch schon alles probiert was giga o.ä schreiben. Ich komm einfach nicht auf 100.

    Ab 87 bleibt es stehen und es tut sich nix mehr... bin leicht am verzweifeln
    Das Meiste wirst Du schon gemacht haben, vielleicht hast Du die Siedlung ja auch schon auf 100% - so stellt man sicher das die Siedler glücklich sind.

    Sorge für ausreichend Wasser, Essen und Betten.
    Der Verteidigungswert sollte den Erwartungen der Siedler entsprechen - besser noch übertreffen.
    Aktiv den Siedlungen helfen
    Feinde abwehren
    Quests für Siedler machen
    Bau neben den Läden auch Kliniken, Kleidungsläden und Gastronomieläden.
    Kaufe der Siedlung einen Hund, seine Anwesenheit wirkt sich auch positiv aus.

    Gruß, Enigma

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid gegrüßt: Grüßt euch, Da ich meinen Senf nun auch mal dazu geben will, stelle ich mich doch mal vor auf diesem Wege. Mein Name is Christian, bin 25...



  2. Hatred - Geht dieses Spiel zu weit ?: https://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs&channel=SatanicBloodPL Ein Amoklaufsimulator. Das perfekte Spiel um die "Killerspiele-Diskussion"...



  3. Final Fantasy XV - Arbeiten sind weit fortgeschritten: Die Arbeiten an Final Fantasy XV sind schon weit fortgeschritten, und das Spiel genießt bei Square Enix-Entwicklern eine sehr hohe Priorität. Das...



  4. Respawn wehrt sich gegen Bestechungsvorwürfe - So langsam geht es echt zu weit!: Titanfall: Respawn Finds Press Bribery Remarks ?The Height of Insulting? « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: