Frage zu Fallout 4

Diskutiere Frage zu Fallout 4 im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Guter Text ansich, auch sehr schön beschrieben alles und erklärt. ABER mal ganz ehrlich (nicht persönlich oder böse gemeint)... Wie sieht es mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Das interessante an der Sache ist das es ein parallel Universum ist! Nach der Hiroshima Bombe und das Ende des Pazifikkriegs (2. Weltkrieg) hat sich die Zeitlinie laut den Entwickler geändert einer Art Shattred Universe, zur aktuellen Realität. Die Ressourcen wie Öl, Gas sind viel schneller verbraucht die Welt ist am Abgrund weil alternative Energiequellen knapp sind verlassen sie sich voll auf Atomkraft! Die Gesellschaft/Kultur her spielt man so in 50-60er Jahre in den USA nur viel fortschrittlicher aber auch verschwenderischer! Daher gibt es Kriege mit China/Russland um die letzten Ressourcen. So ab da gibt es ein Cut nachdem die Bomben fallen konnte sie sich nicht weiterentwickeln die Welt und die Kultur. Es gab z.b keine Microchips oder Nanotechnologie wahrscheinlich, daher sind die Gerätschaften und Waffen von Design her immer noch 50-60 Jahre nur Futuristischer! Von der Story her geht es wie immer um die Rettung der Welt um sie wieder Fruchtbar zu machen, die Ödnis durch ein Gerät namens G.E.E.K (sauberes Wasser, Pflanzen, keine verseuchte Erde usw.)! Dabei hat man mit Zombies, Mutanten, Raiders (Räuber, Mörder im Stile Mad Max) und einige Fraktionen lass das Militär sein oder die Regierung die die Welt wieder so wie früher haben wollen mit all ihren in Positiven und Negativen Eigenschaften.
Ich will nicht zu viel Spoilern aber Fallout hat wie Skyrim auch viele Nebenquests die ihre eigene Geschichte erzählen, da finde ist die größte Stärke von Fallout da man nicht gradlinig den Hauptquest durch spielt es gibt viel zu entdecken!
Fallout Spiele waren schon immer mit einer sehr großen Immersion verbunden, du tauchst da schnell ein. Die einzige Voraussetzung ist das du das Spiel eine Chance gibst, also 2-3 Tage spielst minium um ein Urteil zu bilden.
Guter Text ansich, auch sehr schön beschrieben alles und erklärt. ABER mal ganz ehrlich (nicht persönlich oder böse gemeint)... Wie sieht es mit Kommasetzung aus?!
Ich fand es sehr anstrengend deinen gut geschriebenen Text zu lesen und auch letztendlich zu verstehen.
Sorry für Offtopic!

Fallout ist geil! ;)
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Wieso er hat doch Kommas benutzt.IKonnte alles gut verstehen.Da hab ich schon viel schlimmere posts anderer Leute gelesen.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Guter Text ansich, auch sehr schön beschrieben alles und erklärt. ABER mal ganz ehrlich (nicht persönlich oder böse gemeint)... Wie sieht es mit Kommasetzung aus?!
Ich fand es sehr anstrengend deinen gut geschriebenen Text zu lesen und auch letztendlich zu verstehen.
Sorry für ?ArtikelOfftopic!
Jaja, da wird sich über ein paar Komma's mokiert...

Fallout ist geil! ;)
Genau mein "feuchter" Männertraum. Mit dem Schäferhund ist ja auch entsprechendes Potential für eine Nebenquest - Da fehlt nur noch Claudia.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Falls sich jemand für die Vorgeschichte von Fallout interessiert habe ich hier einen (ausnahmsweise) wirklich guten Artikel von Gamestar, in dem alles zusammengefasst wurde:

Aber Achtung: Wenn ihr Teil 3 und New Vegas nicht gespielt habt und es noch vorhabt, dann passt auf Spoiler auf.

Die Geschichte von Fallout - Die Ödland-Annalen - GameStar
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Guter Text ansich, auch sehr schön beschrieben alles und erklärt. ABER mal ganz ehrlich (nicht persönlich oder böse gemeint)... Wie sieht es mit Kommasetzung aus?!
Ich fand es sehr anstrengend deinen gut geschriebenen Text zu lesen und auch letztendlich zu verstehen.
Sorry für Offtopic!

Fallout ist geil! ;)
Sry ich hab das mit Tapatalk geschrieben gestern auf dem weg nach Hause xD^^
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hab meine ich zum ersten Mal ein Spiel digital vorbestellt. Den Preload gab es ja schon. Ist das Spiel dann ab Punkt 00:00 Uhr spielbar, oder gilt da irgend ne andere Zeitzone?
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Pünktlich um 0 Uhr für die Zeitzone in der du lebst bzw. über die dein Account gemeldet ist.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Super, dann heisst es wach bleiben :D
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Hoffentlich kann ich meins Samstag spielen *_*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Fallout 4

Frage zu Fallout 4 - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

    Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
  • Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

    Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread: Fragen und Antworten rund um Fallout 4. Dieses Thema könnt ihr dafür verwenden, wenn ihr etwas über das Spiel wissen wollt. Natürlich könnt ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

      Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
    • Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread

      Fallout 4 - Fragen und Antworten Thread: Fragen und Antworten rund um Fallout 4. Dieses Thema könnt ihr dafür verwenden, wenn ihr etwas über das Spiel wissen wollt. Natürlich könnt ihr...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/frage-zu-fallout-4.24175/

    ,

    fallout 4 xbox zielhilfe

    ,

    fallout 4 zielhilfe ps4

    ,
    fallout4 xbox zielhilfe
    , fallout 4 PC Zielhilfe, xbox one fallout 4 ziehlhilfe, far cry 4 zielhilfe ps4, fallout 4 zielhilfe, xbox one fallout 4 zielhilfe, fallout 4 xbox one zielhielfe, ps4 far cry 4 zielhilfe, xbox one zielhilfe, fallout 4 zielhilfw
    Oben