Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree12Likes

Frage zu Fallout 4

Diskutiere Frage zu Fallout 4 im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von IC3M@N FX Das interessante an der Sache ist das es ein parallel Universum ist! Nach der Hiroshima Bombe und das Ende des Pazifikkriegs ...


  1. #21
    kyyy1337
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Das interessante an der Sache ist das es ein parallel Universum ist! Nach der Hiroshima Bombe und das Ende des Pazifikkriegs (2. Weltkrieg) hat sich die Zeitlinie laut den Entwickler geändert einer Art Shattred Universe, zur aktuellen Realität. Die Ressourcen wie Öl, Gas sind viel schneller verbraucht die Welt ist am Abgrund weil alternative Energiequellen knapp sind verlassen sie sich voll auf Atomkraft! Die Gesellschaft/Kultur her spielt man so in 50-60er Jahre in den USA nur viel fortschrittlicher aber auch verschwenderischer! Daher gibt es Kriege mit China/Russland um die letzten Ressourcen. So ab da gibt es ein Cut nachdem die Bomben fallen konnte sie sich nicht weiterentwickeln die Welt und die Kultur. Es gab z.b keine Microchips oder Nanotechnologie wahrscheinlich, daher sind die Gerätschaften und Waffen von Design her immer noch 50-60 Jahre nur Futuristischer! Von der Story her geht es wie immer um die Rettung der Welt um sie wieder Fruchtbar zu machen, die Ödnis durch ein Gerät namens G.E.E.K (sauberes Wasser, Pflanzen, keine verseuchte Erde usw.)! Dabei hat man mit Zombies, Mutanten, Raiders (Räuber, Mörder im Stile Mad Max) und einige Fraktionen lass das Militär sein oder die Regierung die die Welt wieder so wie früher haben wollen mit all ihren in Positiven und Negativen Eigenschaften.
    Ich will nicht zu viel Spoilern aber Fallout hat wie Skyrim auch viele Nebenquests die ihre eigene Geschichte erzählen, da finde ist die größte Stärke von Fallout da man nicht gradlinig den Hauptquest durch spielt es gibt viel zu entdecken!
    Fallout Spiele waren schon immer mit einer sehr großen Immersion verbunden, du tauchst da schnell ein. Die einzige Voraussetzung ist das du das Spiel eine Chance gibst, also 2-3 Tage spielst minium um ein Urteil zu bilden.
    Guter Text ansich, auch sehr schön beschrieben alles und erklärt. ABER mal ganz ehrlich (nicht persönlich oder böse gemeint)... Wie sieht es mit Kommasetzung aus?!
    Ich fand es sehr anstrengend deinen gut geschriebenen Text zu lesen und auch letztendlich zu verstehen.
    Sorry für Offtopic!

    Fallout ist geil!

  2. Anzeige
    Hallo Ori,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Ali-mente
    Wieso er hat doch Kommas benutzt.IKonnte alles gut verstehen.Da hab ich schon viel schlimmere posts anderer Leute gelesen.

  4. #23
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von kyyy1337 Beitrag anzeigen
    Guter Text ansich, auch sehr schön beschrieben alles und erklärt. ABER mal ganz ehrlich (nicht persönlich oder böse gemeint)... Wie sieht es mit Kommasetzung aus?!
    Ich fand es sehr anstrengend deinen gut geschriebenen Text zu lesen und auch letztendlich zu verstehen.
    Sorry für ?ArtikelOfftopic!
    Jaja, da wird sich über ein paar Komma's mokiert...

    Zitat Zitat von kyyy1337 Beitrag anzeigen
    Fallout ist geil!
    Genau mein "feuchter" Männertraum. Mit dem Schäferhund ist ja auch entsprechendes Potential für eine Nebenquest - Da fehlt nur noch Claudia.

  5. #24
    NoPro Razzor
    Falls sich jemand für die Vorgeschichte von Fallout interessiert habe ich hier einen (ausnahmsweise) wirklich guten Artikel von Gamestar, in dem alles zusammengefasst wurde:

    Aber Achtung: Wenn ihr Teil 3 und New Vegas nicht gespielt habt und es noch vorhabt, dann passt auf Spoiler auf.

    Die Geschichte von Fallout - Die Ödland-Annalen - GameStar

  6. #25
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von kyyy1337 Beitrag anzeigen
    Guter Text ansich, auch sehr schön beschrieben alles und erklärt. ABER mal ganz ehrlich (nicht persönlich oder böse gemeint)... Wie sieht es mit Kommasetzung aus?!
    Ich fand es sehr anstrengend deinen gut geschriebenen Text zu lesen und auch letztendlich zu verstehen.
    Sorry für Offtopic!

    Fallout ist geil!
    Sry ich hab das mit Tapatalk geschrieben gestern auf dem weg nach Hause xD^^

  7. #26
    smett
    Hab meine ich zum ersten Mal ein Spiel digital vorbestellt. Den Preload gab es ja schon. Ist das Spiel dann ab Punkt 00:00 Uhr spielbar, oder gilt da irgend ne andere Zeitzone?

  8. #27
    CrOaT85
    Pünktlich um 0 Uhr für die Zeitzone in der du lebst bzw. über die dein Account gemeldet ist.

  9. #28
    smett
    Super, dann heisst es wach bleiben

  10. #29
    sam-087
    Hoffentlich kann ich meins Samstag spielen *_*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4 - vorfreude: So,bald ist es soweit,noch 4 Wochen und dann kommt das so lang erwartete Spiel worauf ich schon so laaaaaaaaaaaaange warte :(y): Von Tag zu Tag...



  2. Fallout 3 für xone: Weiß zufällig jemand wann f3 jetzt für die xone kommt?!



  3. Fallout 3 für XboxOne: hallo, ich hätte eine Frage?! Momentan kann man im Shop Fallout 4 vorbestellen und bekommt dann Fallout 3 gratis. Kann mir einer sagen wann...



  4. Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an: Ja... was soll ich dazu sagen. Endlich was offizielles. Please Stand By Wurde gerade von Bethesda Game Studios (Entwickler - nicht Publisher)...



  5. Fallout 4 Ankündigung?: Please Stand By


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fallout 4 zielhilfe ps4

fallout 4 xbox zielhilfe

fallout 4 zielhilfw

xbox one fallout 4 zielhilfe

xbox one zielhilfe

ps4 far cry 4 zielhilfe

fallout 4 xbox one zielhielfe

fallout 4 zielhilfe

far cry 4 zielhilfe ps4