Fallout 4 Zwischenbericht nach 34h lvl25 Survival

Diskutiere Fallout 4 Zwischenbericht nach 34h lvl25 Survival im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Beim leutchturm kann man auch ne siedlung errichten, gell?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Beim leutchturm kann man auch ne siedlung errichten, gell?
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Das kann man.
Anbei eine Karte mit allen möglichen Siedlungen:
 


Jah die hab ich auch.. hätte gerne ne siedlung auf der autobahn.
Es gibt beim flugzeugwrack ein gunnernest.. so ungefähr, eifach mit werkstatt..
kennst du da was?
Mih stören einfach die grashalme in den hütten..
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Jah die hab ich auch.. hätte gerne ne siedlung auf der autobahn.
Es gibt beim flugzeugwrack ein gunnernest.. so ungefähr, eifach mit werkstatt..
kennst du da was?
Mih stören einfach die grashalme in den hütten..
Versuche es mal bei Gut Warwick.
Das ist ein Industriegelände, mir selber sagt die Lage allerdings nicht zu.

Eine Siedlung auf einem Hochhaus wünsche ich mir^^
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Versuche es mal bei Gut Warwick.
Das ist ein Industriegelände, mir selber sagt die Lage allerdings nicht zu.

Eine Siedlung auf einem Hochhaus wünsche ich mir^^
Super, thanks.. gehs mir dann gleich mal ankucken.
So a la tenpenny tower?! Wäre auch nich schlecht
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Zuletzt bearbeitet:
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Planlos durch Fallout eiern ist immer NICHT ohne :) aber immer noch besser als die Quest gegen die geschmiedeten...[/QUOTE]

Hab die jetzt auch gefunden gestern.. das aind ja wirklich üble pisser..
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ich hab gestern mal ins Krankenhaus geschaut. Das kann man ja vergessen. Ich finde das Spiel Top, hätte nie gedacht das mich Fallout so fesseln würde nachdem ich es mal auf der PS3 angespielt habe.
Manchmal aber dich etwas schwer.

Ich glaube ich brauche mal tipps zum Waffen Bau.
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Ich hab gestern mal ins Krankenhaus geschaut. Das kann man ja vergessen. Ich finde das Spiel Top, hätte nie gedacht das mich Fallout so fesseln würde nachdem ich es mal auf der PS3 angespielt habe.
Manchmal aber dich etwas schwer.

Ich glaube ich brauche mal tipps zum Waffen Bau.
Es sollte warnhinweise auf der packung geben fallout kann schnell abhängig machen. Oder ne hotline für die resozialisierung [emoji14]
finde auch die SB mit den rüstungen echt schwer zu knacken.. aber nach ungefähr 20 mal laden hat man den fusionskern schon gestohlen :-D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Findet ihr das geruckel nicht nervig? Wahnsinn.. Ruckelboxone muss ich fast schon sagen. Nach NFS das nächste Game. Bin gespannt was da noch so kommt in den nächsten Jahren wenn die Hardware noch mehr limitiert. 720p werden dann wohl zum trend werden oder die Grafik wird sich nicht verbessern. Beispiel : syndicate sieht bedeutend schlechter aus als Unity. Nur so konnte man gerade mal mit biegen und brechen 30fps erreichen, die echt nicht stabile sind.
Selten so ein Schwachsinn gelesen.
Bei mir läuft Fallout 4 flüssig, bis auf ein paar Framedrops wenn 3 Autos gleichzeitig explodieren.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Haha lächerlich Fallout 4 auf der One und Ps4 als flüssig zu bezeichnen ... Du solltest zum Augenarzt gehen ;)
Für jemanden der nach 200 Beiträgen schon gesperrt worden ist, bist du aber ganz schön mutig. :)
 
rebelpe4ce

rebelpe4ce

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
19
Für jemanden der nach 200 Beiträgen schon gesperrt worden ist, bist du aber ganz schön mutig. :)
Ja genau, macht ihn zur sau.. was gegen fallout zu sagen schickt sich gar nicht :-D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie kann man nur in so kurzer Zeit so viel PS4 Troll Mist von sich geben, selbst wenn es gegen das Spiel an sich gehen soll^^
Es ruckelt ab und zu für eine Sekunde, aber nicht oft und auch nicht störend.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich hab auch gesagt dass Fallout scheiße auf der Ps4 läuft ;)
Darum geht es in erster Linie auch nicht, sondern darum:
Ruckelboxone muss ich fast schon sagen. Nach NFS das nächste Game. Bin gespannt was da noch so kommt in den nächsten Jahren wenn die Hardware noch mehr limitiert. 720p werden dann wohl zum trend werden oder die Grafik wird sich nicht verbessern.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Jah die hab ich auch.. hätte gerne ne siedlung auf der autobahn.
Es gibt beim flugzeugwrack ein gunnernest.. so ungefähr, eifach mit werkstatt..
kennst du da was?
Mih stören einfach die grashalme in den hütten..
Wenn du noch nach einer Siedlung auf der Autobahn suchst = Greygarden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 Zwischenbericht nach 34h lvl25 Survival

Fallout 4 Zwischenbericht nach 34h lvl25 Survival - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 Next Gen Update Disc Version

    Fallout 4 Next Gen Update Disc Version: Hallo an alle ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufe bekomme ich den auch das Next Gen Update für die Xbox Series X...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 todeskrallenhandschuh

    ,

    fallout 4 namensliste

    ,

    fallout 4 schwierigkeitsgrade

    ,
    fallout 4 powerrüstung
    , fallout 4 schwierigkeitsgrad unterschiede, fallout 4 siedlungen karte, fallout 4 alle siedlungen karte, fallout 4 schwierigkeitsgrad, fallout 4 schwierigkeitsgrad überleben, fallout 4 schrott zerlegen, fallout 4 kinder des atom, fallout 4 welche schwierigkeit, kinder des atoms fallout 4, fallout 4 schwierigkeit, fallout 4 todeskrallenhandschuh herstellen, fallout 4 schwierigkeitsgrad survival, fallout 4 todeskrallenhandschuh finden, http:www.xbox-passion.def149-fallout-4fallout-4-zwischenbericht-34h-lvl25-survival-24409.html, fallout 4 kinder des atoms , fallout figur, Schwierigkeitsgrad bei fallout 4, fallout 4 überleben schwierigkeit , fallout 4 zäune ordentlich bauen, fallout 4 wackelkopf figuren regal, fallout 4 siedlungen standorte
    Oben