Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
Like Tree36Likes

Fallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer

Diskutiere Fallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Ich finds grad lustig wie hier alle Fallout fanboys das Spiel verzweifelt verteidigen mit Argumenten wie "hat eben seinen eigenen grafik Stil" oder "peinlich wie ...


  1. #21
    AkiWTFOo

    Fallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer

    Ich finds grad lustig wie hier alle Fallout fanboys das Spiel verzweifelt verteidigen mit Argumenten wie "hat eben seinen eigenen grafik Stil" oder "peinlich wie die gamer nur auf Grafik fixiert sind", aber im nächsten thread dann gleichermaßen meckern das es heute nicht sein kann wenn Entwickler keine 900p schaffen oder wenn ein Spiel tearing bzw aliasing hat.

    Ich hab's ja schon im Vorfeld gesagt das mich Fallout 3 nicht überzeugen konnte, und jetzt sehe ich gestern dieses Trailer, in dem man keinerlei gameplay sieht, sondern einfach nur etwas aus der Spielwelt. Und dann sieht der Trailer aus als wenn der auf einem Gamecube oder Gameboy Color lief.

    Gerade der Hund.... Da hatte ich regelrecht Mitleid wie man so einen Hund in jahre 2015 in ein Spiel platzieren kann auf das die Spieler seit Jahren warten.

    Für mich bis jetzt eine herbe Enttäuschung, denn das was da gezeigt wurde entspricht in keinster Weise der current Gen.

    Und ich habe auch keine Grafik ala Ryse erwartet, aber dieser Trailer sieht aus als wenn der schon 2008 mit Fallout 3 entwickelt wurde ...

    Und wieso sollte ich bitte die Augen verschließen und das Spiel schön reden? Weil da Fallout drauf steht?

    Ich hoffe wirklich das die da noch was machen und vorallem das dass gameplay mehr überzeugen kann...

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    the-sunny1991
    Es ist ersteinmal ein Trailer denke ich wir warten mal ab was die entwickler uns noch zeigen. Sollte die Grafik dann allerdings so bleiben ist das nun nicht sonderlich schön allerdings werd ichs trotzdem Zocken

  4. #23
    AkiWTFOo
    Ja ich hoffe ja auch das sie da noch was tun, aber ist halt sehr merkwürdig. Eigentlich zeigt man ja immer Mega aufpolierte Trailer in denen jedes Grashalm perfekt im Wind weht... Und dann gestern das?

    Naja, bin sowieso erstmal aufs gameplay gespannt. Das gestern war zumindest nichts.

  5. #24
    SamFlynn
    fallout 3
    Fallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer-fallout3-6.jpg

    fallout 4
    Fallout 4 - Offiziell angekündigt + Trailer-fallout-4_xboxdynasty_1433341827_3.jpg

    also für mich ist da schon ein unterschied zu erkennen. sieht definitiv nicht nach fallout 3, aus dem jahre 2008 aus.

  6. #25
    Coope2z
    Ich werde die Leute nie verstehen die Grafik über Gameplay stellen...

  7. #26
    Archie Medes
    Zeigens CGI Trailer wird gemault "ooooooh, total übertrieben, so schaut das fertige Spiel nie aus. elende Blendergaphik".
    Veröffentlichen Sie einen mit eventueller mittelmäßiger Graphik wird gemault "das ist ja nicht zeitgemäß". Habts jetzt bald !? - Wartets doch einfach ab.

  8. #27
    SamFlynn
    @Archie

    wahre worte, wahre worte.

  9. #28
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Zeigens CGI Trailer wird gemault "ooooooh, total übertrieben, so schaut das fertige Spiel nie aus. elende Blendergaphik".
    Veröffentlichen Sie einen mit eventueller mittelmäßiger Graphik wird gemault "das ist ja nicht zeitgemäß". Habts jetzt bald !? - Wartets doch einfach ab.
    Ich habe mich nie über ein downgrade beschwert. Zb zuletzt bei the witcher finde ich das einfach an den Haaren herbeigezogen.

    Klar möchte man die Spiele Grafik sehen die man im fertigen Produkt sehen wird... Aber darum geht es ja gerade ... Auch wenns besser als Fallout 3 aussieht, es ist nicht das was ich für 2015 im Sinn hatte als ich Fallout 4 gehört hab. 2012 oder 2013 wäre das sicher Top gewesen ...

    Und du Leute die hier ständig schreiben man solle gameplay nicht über Grafik stellen. Das tue ich nicht, bis jetzt gibt es kein gameplay von Fallout 4... Also kann ich nur über Grafik bzw Setting sprechen, mehr hat man ja im Trailer nicht gesehen.

    Das Setting ist übrigens gut gelungen.

  10. #29
    Marulez
    Wird trotzdem geil das game

  11. #30
    SamFlynn
    gameplay wird bestimmt das selbe sein, wie man es von fallout 3/vegas kennt. warum auch etwas ändern, was bisher funktioniert hat.

  12. #31
    AkiWTFOo
    Abwarten. Mich hat der Trailer nicht überzeugt.

    Wurde nur das Setting und Grafik gezeigt, das Setting war gut aber die Grafik war meiner Meinung nach nichts.

    Da man nur das sehen konnte, konnten sie mich damit jetzt nicht hypen oder überzeugen.

    Eventuell ja mit einem gameplay Trailer später.

  13. #32
    Holvgar
    sry AkiWTFOo,aber ich kapier nicht warum du die grafik von Fallout 4 so kritisierst obwohl du spiele wie:
    State of Decay Year One,Goat Simulater,Thief,Middle Earth Shadow of Mordor und ähnliches spielst.
    die haben doch auch keine sonderlich gute grafik.

  14. #33
    DeinTeddybaer
    Den Grafikstil finde ich gut, die könnten es aber detaillierter machen. Den Spaß damit wird es aber nicht mindern

  15. #34
    Holvgar
    vom detailgrad ist es schon deutlich höher finde ich und mir gefällt sehr gut was ich sehe.

  16. #35
    Gurkensepp
    Ich sag euch noch was! Das waren nur 900p!!! Also unspielbar und Augenkrebs!!!

  17. #36
    Subject Micro
    Ich mag den "cartoonigen" Look.
    Jetzt ist alles nicht mehr so grau.
    Schönere Farben sind doch immer was gutes.
    Realismus ungleich Schönheit.
    Das Spiel wird unglaublich. Einfach keine Kommentare mehr lesen und sich eine eigene Meinung bilden.

    Die Leute suchen halt akribisch nach Gründen etwas runterzumachen.

    Der Trailer zeigte doch wie schön die Welt ist, außerdem werden gut Emotionen übermittelt.

    Alles was die Lappen sehen ist Grafik, obwohl dieser Trailer ( im Gegensatz zu den meisten anderen Trailern) über Grafik hinaus geht.

  18. #37
    D0itD
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen

    Die Leute suchen halt akribisch nach Gründen etwas runterzumachen.
    Das aus deinem Mund...

  19. #38
    Subject Micro
    Touché... Aber ich beschwer mich wenigstens nie über Grafik.

  20. #39
    Holvgar
    außerdem,wenn einem die grafik zu bunt ist gibt es immer noch die farbregelung am tv.

  21. #40
    Subject Micro
    Ganz genau.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Redout - Offiziell angekündigt - Trailer: 34BigThings hat offiziell bekannt gegeben das man an dem Rennspiel Redout für Xbox One und PlayStation 4 arbeitet. Es ist vergleichbar mit Sonys...



  2. ADR1FT - Offiziell angekündigt + Trailer: Publisher 505 Games hat offiziell bekannt gegeben das Entwickler Three One Zero an dem Actionspiel ADR1FT für Xbox One und PS4 rbeitet. In ADR1FT...



  3. Just Cause 3 - Offiziell angekündigt + Trailer: Just Cause 3 wurde soeben angekündigt und gleichzeitig wurde ein erster Trailer veröffentlicht. Das Spiel erscheint 2015 für Xbox One, PS4 und PC. ...



  4. Project Zero - Offiziell angekündigt + Trailer: Heute Morgen wurde das neue Project Zero für die Wii U im Nico Nico-Live-Stream vorgestellt und in diesem Zuge veröffentlichten Koei Tecmo und...



  5. MotoGP 14 - Offiziell angekündigt + Trailer: Milestone hat MotoGP 14 offiziell angekündigt. Im Juni 2014 wird der Titel u.a. für PlayStation 4 und XBox 360 erscheinen. Eine XBox One-Version wird...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: