Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 106 von 106
Like Tree27Likes

Fallout 4 irre schwer?!

Diskutiere Fallout 4 irre schwer?! im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von Kubikfranz Ist es eigebtloch normal dass bei manchen Orten auf der Karte "Abgeschlossen" hintersteht und bei manchen nicht, obwohl ich sie komplett geräumt ...


  1. #101
    DonManto
    Zitat Zitat von Kubikfranz Beitrag anzeigen
    Ist es eigebtloch normal dass bei manchen Orten auf der Karte "Abgeschlossen" hintersteht und bei manchen nicht, obwohl ich sie komplett geräumt habe? Das verwirrt ungemein...
    ..ich habe die Vermutung das sich das abgeschlossen auf gefundene Zeitschriften und Wackelkopffiguren bezieht! Bin aber auch nicht sicher..!

  2. Anzeige
    Hallo Kubikfranz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von DonManto Beitrag anzeigen
    ..ich habe die Vermutung das sich das abgeschlossen auf gefundene Zeitschriften und Wackelkopffiguren bezieht! Bin aber auch nicht sicher..!
    ich kann das gegenteil zwar nicht beweisen, aber soweit ich das mitbekommen habe, erscheint "ABGESCHLOSSEN" wenn man den letzten gegner am spot elminiert hat.

  4. #103
    Kubikfranz
    Das wurde meine ich schon beantwortet. Abgeschlossen bedeutet, dass alle Gegner an dem Ort getötet wurden. Leider setzt sich das wohl manchmal zurück und dann sind Orte nicht mehr abgeschlossen. Und das nervt mich persönlich....

  5. #104
    Jeeens
    Was ich noch gestgestellt habe ist das, zumindest ein paar, kisten nach ner zeit wieder gefüllt sind. Musste gestern in eine bude und was erledigen. War vorher schon mal drin und hab da aufgeräumt. Aber einige kisten waren wieder voll, und ich bin mir sicher das ich die schon geplündert hatte.

  6. #105
    Pipasso88
    Och joar, was heißt schwer!
    Klar, ich habe vorher auch noch nie ein Fallout gezockt war auch anfangs ETWAS mit der Spielmechanik überfordert.
    Da ich aber ein übervorsichtiger Spieler bin, der immer schiss hat weiterzugehen hab ich mich erst immer nach und nach ins Land reingepirscht und hab vorerst gar nicht großartig gekämpft sondern eher auf den Siedlungsbau gesetzt, weil auch da, bekommt man sehr gut Erfahrungspunkte und Levelt auch besoders schnell wie ich finde. So habe ich mich erst mal auf lvl 25 hochgebaut *lach*

    Und dann konnte ich für mich zum beispiel sagen, ging das spiel durch wie butter.

    Fallout 4 ist jetzt kein Spiel was du heute anfängst und morgen durch hast, das Spiel braucht zeit, geduld, und ganz viel herzblut.

  7. #106
    JinxX
    Ich hab gestern angefangen ( mittlerweile 14h Spielzeit) und ich Feier es total und es hat für mich sucht Faktor

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an: Ja... was soll ich dazu sagen. Endlich was offizielles. Please Stand By Wurde gerade von Bethesda Game Studios (Entwickler - nicht Publisher)...



  2. Raid Schwer: Suche Leute fuer den Raid auf schwer egal ob von Anfang oder checkpoint bei Interesse bitte anschreiben GT Widimo



  3. Trials - Wie schwer findet ihr es?: Hey, würd mich mal interessieren wie schwer ihr so die Strecken findet:o Am Anfang wars ja sehr leicht, dann kamen welche wo man ein paar mal...



  4. PS4 - So schwer eine zu bekommen?: Wieso ist es so schwer an die ps4 ran zu kommen bzw ab wann bekommt man die wieder Ausser ebay wo die 450-sogar 999 Euro kostet ist wahr 999 euro...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fallout 4 schwer

fallout 4 sterbe immer

fallout 4 sehr schwer

fallout 4 gegner zu stark

munitionsknappheit fallout 4fallout 4 corvega fabrikfallout 4 auf schwerfallout 4 zu einfachfallout 4 geschützturm ausschaltenfallout 4 sehr leichthttp:www.xbox-passion.def149-fallout-4fallout-4-irre-schwer-24724.htmlfallout 4 auf sehr schwerFallout 4 zu sxhfallout 4 falsch geskilltwarum ist fallout 4 so schwerfallout anfang zu schwerFallout 4 Gegner halten zu viel ausfallout 4 ps4 schwierigkeitsgradFallout 4 Fall zu schwerfallout 4 pl9tzlich zu schwer fallout 4 “quest zu schwer“fallout 4 auf ganz schwer zockenfallout corvega zu schwer keine munitionfallout 4 dauernde munitionsknappheitfallout 4 ist zu schwer