Fallout 4 irre schwer?!

Diskutiere Fallout 4 irre schwer?! im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hmm schon auf Schwer nehmen die Gegner bei mir kaum Schaden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hmm schon auf Schwer nehmen die Gegner bei mir kaum Schaden.
 
T

Terranigma

Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hmm schon auf Schwer nehmen die Gegner bei mir kaum Schaden.
Liefer doch mal paar Eckdaten;

Char Lvl
Gebiet
Waffenschaden & Art
Skillung (eher Wissenschaftlich oder Keule)
mit Powerrüstung?
Rüstungssachen verbessert?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
lvl 11, Stählernde Bruderschaft Polizeistation, wahlweise 10 mm Pistole mit 18 Schaden, Improgewehr mit glaube 24 Schaden und Schraubenschlüssel als Axt keine Ahnung. Habe noch eine Laserwaffe, bringt aber nichts mit zu wenig Munition. Powerrüstung spare ich mir noch.
Ist jetzt nicht so, dass es unmöglich zu spielen ist, so leicht wie manche sagen ist es aber definitiv nicht. Heißt ja nicht umsonst schwer ^^
 
T

Terranigma

Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
lvl 11, Stählernde Bruderschaft Polizeistation, wahlweise 10 mm Pistole mit 18 Schaden, Improgewehr mit glaube 24 Schaden und Schraubenschlüssel als Axt keine Ahnung. Habe noch eine Laserwaffe, bringt aber nichts mit zu wenig Munition. Powerrüstung spare ich mir noch.
Ist jetzt nicht so, dass es unmöglich zu spielen ist, so leicht wie manche sagen ist es aber definitiv nicht. Heißt ja nicht umsonst schwer ^^
Lvl 11 und Stählerne Bruderschaft ^^

####Spoiler####
Habe das Luftschiff von denen bei Lvl 41 zu Gesicht bekommen... Ansonsten mach doch ein paar Nebenmissionen oder einfach mal ein bisschen erkunden und schlachten gehen im Bereich von Sactuary und co. Da lässt es sich gut und vor allem richtig Easy Lvln und Ausrüstung farmen. MinuteMan Quests sind auch bestens geeignet, war so ziemlich das erste was ich in deinem Lvl Bereich gemacht habe. Als Abschluss der Reihe kannst du dir eine der coolsten Knarren kaufen "Die letzte Minute" (Gauss-Gewehr mit 264 dmg + 50% extra auf Gliedmaßen)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist ja noch die Polizeistation in Camebridge? Bin ich da zu früh?
 
T

Terranigma

Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ist ja noch die Polizeistation in Camebridge? Bin ich da zu früh?
Naja zu früh ist Relativ. ;-)
Ist ja nunmal open World. Ich hab das geschätzt mit lvl 25-30 gemacht, da ich mich erst auf die schier nie endenden Nebenquests gestürzt habe. Von der Bruderschaft wirst du auch in Gebiete geschickt die für lvl 11 wohl noch eine Ecke zu hart sind
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nebenquests? :D Da habe ich bisher nur Sanctuary gemacht.
Vielleicht sollte ich erstmal nach Diamond City gehen ^^
 
T

Terranigma

Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
in DC bekommst du auch eine Menge neben Q´s! Die Hauptstory geht da aber auch weiter.
Ich habe z.B. bestimmt 5-10 Lvl nur durch erkunden und clearen von Gebieten & Gebäuden wie Fabriken und Co gemacht. Wenn du vor Ort bist (erkundet hast) bekommt man ja meist durch iwas eine Quest und kann dann so richtig in dem Gebäude und co los legen. Gibt meist guten Loot und einige Gegner für exp, dann die Quest noch obendrauf und die lvl kommen dir nur so entgegen geflogen. Fallout bestand schon immer aus sehr viel erkunden und "einfach mal los laufen" aktionen unabhängig von deinen jetzigen Quests. Trau dich! :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich mach ja schon ^^ Aber ständig trifft man auf Typen mit Totenschädeln usw. Teil 3 und New Vegas fand ich irgendwie geordneter.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Der schwierigkeitsgrad ist echt ein Witz, die Welt levelt zwar mit dir mit, also es kommen immer mehr Subklassen und verschiedene Formen dazu aber selbst die sind meist kein Problem. Hatte bis jetzt nur einmal einen Gegner der mich fast getötet hatte und das war so ein Agressotron der sich unsichtbar machen konnte. :D
Mittlerweile bin ich Level 60 und einen Beomoth mach ich mit der Gauss Kanone auf zwei Schuss kaputt. Und ja ich spiele auf Sehr Schwer, Überleben ist mir dann doch zu stressig :D
Früher stellten die immer eine Gefahr dar.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hallo Leute,frage nun mal hier da ich kein neues Thema auf machen will.
Wie kann das sein das ich trotz Disc ca. 35GB laden musste?
Hatte mir auf Roteerdbeere Fallout 4 die aus einer Pip-Boy Edition stammt für 32€ ersteigert,das heisst es wurde nur die Disc angeboten da es ja dafür keine hülle gab.
Nur wieso ich nun 35GB trotz Disc laden musste ist mir nicht bewusst,hatte mich schon gewundert wieso das Spiel über 2 std. installiert,das mir auch egal wäre nur da bei mir nur LTE geht habe ich dieses Monat schon 40GB von meinen 60GB aufgebraucht,das mich schon etwas geärgert hat:mad:
Wenn ich das Spiel von einem Bundle doch laden müsste dann wäre doch keine Disc dabei sondern ein Download Code oder irre ich mich da?
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Da kann ich leider auch nur spekulieren... :/
 
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Hat jemand einen Tipp für die Kinder des Atoms? Ich sag nur Leuchturm. Ich mache gegen die fast keinen Schaden, auch mit der Gammapistole nicht, die machen mich aber unfassbar schnell fertig. 99 Rads sind kein Problem.

Bin ahnungslos. Aktuelles Level: 27.
 
T

thehacker911

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Ja nehme den Raketenwerfer mit und ein starkes Scharfschützengewehr. Dann gehen die eigentlich sehr leicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hat jemand einen Tipp für die Kinder des Atoms? Ich sag nur Leuchturm. Ich mache gegen die fast keinen Schaden, auch mit der Gammapistole nicht, die machen mich aber unfassbar schnell fertig. 99 Rads sind kein Problem.

Bin ahnungslos. Aktuelles Level: 27.
ich habe da ein starkes sniper und ne kampfflinte genommen. aber die kinder des atoms ballern ganz schön los und werfen verdammt viele granaten. :)
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ich war da noch nicht, aber wie ists mitm Fatman?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
braucht man nicht. ist nur verschwendung.
 
T

Terranigma

Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand einen Tipp für die Kinder des Atoms? Ich sag nur Leuchturm. Ich mache gegen die fast keinen Schaden, auch mit der Gammapistole nicht, die machen mich aber unfassbar schnell fertig. 99 Rads sind kein Problem.

Bin ahnungslos. Aktuelles Level: 27.
Ich hab die gestern Abend auch getroffen... Miese Atom Mienen und fiese "Kinder des Atoms" mit Gamma Knarren. Ich bin LvL 47 und habe die Jungs mit "Die letzte Minute" zerballert, aber die haben echt enorm was ausgehalten. Habe aber auch auf Stealth geskillt mit 3,5x Schaden, damit ging es einigermaßen, aber war schon recht würzig!
 
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Ist es eigebtloch normal dass bei manchen Orten auf der Karte "Abgeschlossen" hintersteht und bei manchen nicht, obwohl ich sie komplett geräumt habe? Das verwirrt ungemein...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ist es eigebtloch normal dass bei manchen Orten auf der Karte "Abgeschlossen" hintersteht und bei manchen nicht, obwohl ich sie komplett geräumt habe? Das verwirrt ungemein...
Das finde ich auch ziemlich nervig.
"Abgeschlossen" wird nur an Orten angezeigt an denen es Gegner oder Quests gibt.
Außerdem gibt es auch viele Orte die nach einiger Zeit zurückgesetzt werden und dann nicht mehr Abgeschlossen sind.

Ich hätte ja gerne neben jedem Ort ein "Abgeschlossen" stehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 irre schwer?!

Fallout 4 irre schwer?! - Ähnliche Themen

  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 schwer

    ,

    fallout 4 sehr schwer

    ,

    fallout 4 gegner zu stark

    ,
    fallout 4 zu schwer
    , munitionsknappheit fallout 4, fallout 4 corvega fabrik, fallout 4 schwierig, http:www.xbox-passion.def149-fallout-4fallout-4-irre-schwer-24724.html, fallout 4 sehr leicht, fallout 4 auf schwer, Fallout 4 zu sxh, fallout 4 geschützturm ausschalten, fallout 4 zu einfach, schwierigkeitsgrad sehr schwer fallout 4, fallout 4 auf sehr schwer, warum ist fallout 4 so schwer, fallout 4 falsch geskillt, fallout 4 ist zu schwer, fallout anfang zu schwer, fallout 4 ps4 schwer, fallout 4 schwierigkeitsgrade, fallout 4 anfang schwer, sterbe immer bei fallout 4, fallout 4 anfang zu sxhwet, fallout 4 auf normal zu einfach
    Oben