Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106
Like Tree27Likes

Fallout 4 irre schwer?!

Diskutiere Fallout 4 irre schwer?! im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Hmm schon auf Schwer nehmen die Gegner bei mir kaum Schaden....


  1. #81
    DeinTeddybaer
    Hmm schon auf Schwer nehmen die Gegner bei mir kaum Schaden.

  2. Anzeige
    Hallo Kubikfranz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Terranigma
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Hmm schon auf Schwer nehmen die Gegner bei mir kaum Schaden.
    Liefer doch mal paar Eckdaten;

    Char Lvl
    Gebiet
    Waffenschaden & Art
    Skillung (eher Wissenschaftlich oder Keule)
    mit Powerrüstung?
    Rüstungssachen verbessert?

  4. #83
    DeinTeddybaer
    lvl 11, Stählernde Bruderschaft Polizeistation, wahlweise 10 mm Pistole mit 18 Schaden, Improgewehr mit glaube 24 Schaden und Schraubenschlüssel als Axt keine Ahnung. Habe noch eine Laserwaffe, bringt aber nichts mit zu wenig Munition. Powerrüstung spare ich mir noch.
    Ist jetzt nicht so, dass es unmöglich zu spielen ist, so leicht wie manche sagen ist es aber definitiv nicht. Heißt ja nicht umsonst schwer ^^

  5. #84
    Terranigma
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    lvl 11, Stählernde Bruderschaft Polizeistation, wahlweise 10 mm Pistole mit 18 Schaden, Improgewehr mit glaube 24 Schaden und Schraubenschlüssel als Axt keine Ahnung. Habe noch eine Laserwaffe, bringt aber nichts mit zu wenig Munition. Powerrüstung spare ich mir noch.
    Ist jetzt nicht so, dass es unmöglich zu spielen ist, so leicht wie manche sagen ist es aber definitiv nicht. Heißt ja nicht umsonst schwer ^^
    Lvl 11 und Stählerne Bruderschaft ^^

    ####Spoiler####
    Habe das Luftschiff von denen bei Lvl 41 zu Gesicht bekommen... Ansonsten mach doch ein paar Nebenmissionen oder einfach mal ein bisschen erkunden und schlachten gehen im Bereich von Sactuary und co. Da lässt es sich gut und vor allem richtig Easy Lvln und Ausrüstung farmen. MinuteMan Quests sind auch bestens geeignet, war so ziemlich das erste was ich in deinem Lvl Bereich gemacht habe. Als Abschluss der Reihe kannst du dir eine der coolsten Knarren kaufen "Die letzte Minute" (Gauss-Gewehr mit 264 dmg + 50% extra auf Gliedmaßen)

  6. #85
    DeinTeddybaer
    Ist ja noch die Polizeistation in Camebridge? Bin ich da zu früh?

  7. #86
    Terranigma
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ist ja noch die Polizeistation in Camebridge? Bin ich da zu früh?
    Naja zu früh ist Relativ. ;-)
    Ist ja nunmal open World. Ich hab das geschätzt mit lvl 25-30 gemacht, da ich mich erst auf die schier nie endenden Nebenquests gestürzt habe. Von der Bruderschaft wirst du auch in Gebiete geschickt die für lvl 11 wohl noch eine Ecke zu hart sind

  8. #87
    DeinTeddybaer
    Nebenquests? Da habe ich bisher nur Sanctuary gemacht.
    Vielleicht sollte ich erstmal nach Diamond City gehen ^^

  9. #88
    Terranigma
    in DC bekommst du auch eine Menge neben Q´s! Die Hauptstory geht da aber auch weiter.
    Ich habe z.B. bestimmt 5-10 Lvl nur durch erkunden und clearen von Gebieten & Gebäuden wie Fabriken und Co gemacht. Wenn du vor Ort bist (erkundet hast) bekommt man ja meist durch iwas eine Quest und kann dann so richtig in dem Gebäude und co los legen. Gibt meist guten Loot und einige Gegner für exp, dann die Quest noch obendrauf und die lvl kommen dir nur so entgegen geflogen. Fallout bestand schon immer aus sehr viel erkunden und "einfach mal los laufen" aktionen unabhängig von deinen jetzigen Quests. Trau dich! :-)

  10. #89
    DeinTeddybaer
    Ich mach ja schon ^^ Aber ständig trifft man auf Typen mit Totenschädeln usw. Teil 3 und New Vegas fand ich irgendwie geordneter.

  11. #90
    PanicMaker
    Der schwierigkeitsgrad ist echt ein Witz, die Welt levelt zwar mit dir mit, also es kommen immer mehr Subklassen und verschiedene Formen dazu aber selbst die sind meist kein Problem. Hatte bis jetzt nur einmal einen Gegner der mich fast getötet hatte und das war so ein Agressotron der sich unsichtbar machen konnte.
    Mittlerweile bin ich Level 60 und einen Beomoth mach ich mit der Gauss Kanone auf zwei Schuss kaputt. Und ja ich spiele auf Sehr Schwer, Überleben ist mir dann doch zu stressig
    Früher stellten die immer eine Gefahr dar.

  12. #91
    Marces
    Hallo Leute,frage nun mal hier da ich kein neues Thema auf machen will.
    Wie kann das sein das ich trotz Disc ca. 35GB laden musste?
    Hatte mir auf Roteerdbeere Fallout 4 die aus einer Pip-Boy Edition stammt für 32€ ersteigert,das heisst es wurde nur die Disc angeboten da es ja dafür keine hülle gab.
    Nur wieso ich nun 35GB trotz Disc laden musste ist mir nicht bewusst,hatte mich schon gewundert wieso das Spiel über 2 std. installiert,das mir auch egal wäre nur da bei mir nur LTE geht habe ich dieses Monat schon 40GB von meinen 60GB aufgebraucht,das mich schon etwas geärgert hat
    Wenn ich das Spiel von einem Bundle doch laden müsste dann wäre doch keine Disc dabei sondern ein Download Code oder irre ich mich da?

  13. #92
    fenriir |f13|
    Da kann ich leider auch nur spekulieren... :/

  14. #93
    Kubikfranz
    Hat jemand einen Tipp für die Kinder des Atoms? Ich sag nur Leuchturm. Ich mache gegen die fast keinen Schaden, auch mit der Gammapistole nicht, die machen mich aber unfassbar schnell fertig. 99 Rads sind kein Problem.

    Bin ahnungslos. Aktuelles Level: 27.

  15. #94
    thehacker911
    Ja nehme den Raketenwerfer mit und ein starkes Scharfschützengewehr. Dann gehen die eigentlich sehr leicht.

  16. #95
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Kubikfranz Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp für die Kinder des Atoms? Ich sag nur Leuchturm. Ich mache gegen die fast keinen Schaden, auch mit der Gammapistole nicht, die machen mich aber unfassbar schnell fertig. 99 Rads sind kein Problem.

    Bin ahnungslos. Aktuelles Level: 27.
    ich habe da ein starkes sniper und ne kampfflinte genommen. aber die kinder des atoms ballern ganz schön los und werfen verdammt viele granaten.

  17. #96
    Jeeens
    Ich war da noch nicht, aber wie ists mitm Fatman?

  18. #97
    SamFlynn
    braucht man nicht. ist nur verschwendung.

  19. #98
    Terranigma
    Zitat Zitat von Kubikfranz Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp für die Kinder des Atoms? Ich sag nur Leuchturm. Ich mache gegen die fast keinen Schaden, auch mit der Gammapistole nicht, die machen mich aber unfassbar schnell fertig. 99 Rads sind kein Problem.

    Bin ahnungslos. Aktuelles Level: 27.
    Ich hab die gestern Abend auch getroffen... Miese Atom Mienen und fiese "Kinder des Atoms" mit Gamma Knarren. Ich bin LvL 47 und habe die Jungs mit "Die letzte Minute" zerballert, aber die haben echt enorm was ausgehalten. Habe aber auch auf Stealth geskillt mit 3,5x Schaden, damit ging es einigermaßen, aber war schon recht würzig!

  20. #99
    Kubikfranz
    Ist es eigebtloch normal dass bei manchen Orten auf der Karte "Abgeschlossen" hintersteht und bei manchen nicht, obwohl ich sie komplett geräumt habe? Das verwirrt ungemein...

  21. #100
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Kubikfranz Beitrag anzeigen
    Ist es eigebtloch normal dass bei manchen Orten auf der Karte "Abgeschlossen" hintersteht und bei manchen nicht, obwohl ich sie komplett geräumt habe? Das verwirrt ungemein...
    Das finde ich auch ziemlich nervig.
    "Abgeschlossen" wird nur an Orten angezeigt an denen es Gegner oder Quests gibt.
    Außerdem gibt es auch viele Orte die nach einiger Zeit zurückgesetzt werden und dann nicht mehr Abgeschlossen sind.

    Ich hätte ja gerne neben jedem Ort ein "Abgeschlossen" stehen

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an: Ja... was soll ich dazu sagen. Endlich was offizielles. Please Stand By Wurde gerade von Bethesda Game Studios (Entwickler - nicht Publisher)...



  2. Raid Schwer: Suche Leute fuer den Raid auf schwer egal ob von Anfang oder checkpoint bei Interesse bitte anschreiben GT Widimo



  3. Trials - Wie schwer findet ihr es?: Hey, würd mich mal interessieren wie schwer ihr so die Strecken findet:o Am Anfang wars ja sehr leicht, dann kamen welche wo man ein paar mal...



  4. PS4 - So schwer eine zu bekommen?: Wieso ist es so schwer an die ps4 ran zu kommen bzw ab wann bekommt man die wieder Ausser ebay wo die 450-sogar 999 Euro kostet ist wahr 999 euro...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fallout 4 schwer

fallout 4 sterbe immer

fallout 4 sehr schwer

fallout 4 gegner zu stark

munitionsknappheit fallout 4fallout 4 corvega fabrikfallout 4 auf schwerfallout 4 zu einfachfallout 4 geschützturm ausschaltenfallout 4 sehr leichthttp:www.xbox-passion.def149-fallout-4fallout-4-irre-schwer-24724.htmlfallout 4 auf sehr schwerFallout 4 zu sxhfallout 4 falsch geskilltwarum ist fallout 4 so schwerfallout anfang zu schwerFallout 4 Gegner halten zu viel ausfallout 4 ps4 schwierigkeitsgradFallout 4 Fall zu schwerfallout 4 pl9tzlich zu schwer fallout 4 “quest zu schwer“fallout 4 auf ganz schwer zockenfallout corvega zu schwer keine munitionfallout 4 dauernde munitionsknappheitfallout 4 ist zu schwer