Fallout 4 irre schwer?!

Diskutiere Fallout 4 irre schwer?! im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Nein, auf einfach. Ich fand es auf Normal zu schwer (ja, ihr könnt ruhig lachen), und bevor ich mich durchquäle spiele ich entspannt auf Einfach.
Am Anfang ist es auf normal echt nervig , bin auch unzählige Tode gestorben, hinterher wirds aber immer einfacher . Ich hab eigl auch immer von meinen 2 Pistolen mind 500 Schuss dabei , hab mittlerweile 150 Schuss Kaliber 50 aber keine Knarre dafür :/
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Am Anfang ist es auf normal echt nervig , bin auch unzählige Tode gestorben, hinterher wirds aber immer einfacher . Ich hab eigl auch immer von meinen 2 Pistolen mind 500 Schuss dabei , hab mittlerweile 150 Schuss Kaliber 50 aber keine Knarre dafür :/
ich glaube, man kann das kaliber einer waffe ändern. wird aber wohl nicht mit allen projektilwaffen gehen. genau kann ich es aber nicht sagen, da ich es noch nicht probiert habe.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Das Jagdgewehr kann mit einem 50. Verschluss modifiziert werden.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Nein, auf einfach. Ich fand es auf Normal zu schwer (ja, ihr könnt ruhig lachen), und bevor ich mich durchquäle spiele ich entspannt auf Einfach.
Warum sollt ich da lachen. Soll ja spaß machen und nich frustrieren. Allerdings verstehe ich dann noch weniger, dass du so'ne ammo-not hast...
 
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Die verstehe ich selber ja auch nicht ;) Deshalb frage ich ja hier. Naja, ich denke ich komme heute abend wieder zum zocken, werde dann mal gucken dass ich bei Händlern halt Munition kaufe.

Das mit dem Lachen war ja nicht böse gemeint, aber hin und wieder kommen da ja auch mal Sprüche :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich hab am anfang eigentlich nur die improwaffen mit 38er muni benutzt und mir die anderen kaliber immer so gut es ging aufgehoben.
dann noch zweimal diesen perk "Schnorrer" gelevelt und von da an ging es eigentlich recht schnell.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich habe immer 3 waffen mit .308 / .45 / 5.56mm sobald ich bei einer Waffe unter 1000 Reserve Schuss komme wird gewechselt.
Die Einzige Waffe wo ich mir das immer einteilen muss ist die Shotgun. Die Patronen dafür findet man so selten da habe ich auch nur noch ca. 500 übrig.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Nein, auf einfach. Ich fand es auf Normal zu schwer (ja, ihr könnt ruhig lachen), und bevor ich mich durchquäle spiele ich entspannt auf Einfach.
original.jpg

Also sind für euch 1000 Schuss normal? Na dann leide ich auch unter kronischer Munitionsarmut. Hatte nie mehr wie 300 Schuss von einer Sorte dabei. :D
 
T

Terranigma

Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Also ich bin leider enttäuscht vom Schwierigkeitsgrad... Habe es inzwischen auf sehr schwer gestellt und kämpfe mit meinem power Hammer ohne power Rüstung, aber es ist immer noch zu einfach finde ich! Selbst VATS brauch man eigentlich nicht weil man ja alles umnuken kann...
Muss dazu sagen das ich die Hauptquest erst ab lvl 41 angefangen habe
 
T

thehacker911

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Ich bin über Level 50 und habe noch nicht alle Hauptquest gemacht.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Sorry für OT, aber ich hab ne kurze frage.

Da ich vor habe, mir Fallout 4 zu kaufen, wollte ich wissen ob ihr mir eher dazu ratet oder doch eher Just cause 3.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ich hab auch auf sehr leicht gestellt. Bin einmal auf normal nicht weiter gekommen und hab dann vergessen wieder hoch zustellen. Gester ein paar Mutanten im Weg gehabt, die waren auch auf sehr leicht ganz schön heftig. Bin aber auch erst Level 16, und hab nur die gefundenen nicht aufgemotzten Waffen und nur die Stachelhelm Rüstung.
 
T

Terranigma

Dabei seit
02.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Is ja auch in ordnung. Aber wenn man das so macht, braucht man sich doch nicht über die zu leichten gegner beschweren, oder?!

Naja ich sag mal so;

ist ja open World und demnach sollte es auch im Lvl Bereich von >40 noch passende Gegner und co geben, unabhängig von der Hauptquest oder Nebenquests. Selbst auf "Sehr Schwer" ist dies leider nicht der Fall... Habe nun knapp 200 Stim´s gesammelt weil ich die quasi nie brauche. Find ich schon bisschen schade das es so einfach geworden ist.
Das die Hauptquest ( die ich ja ab lvl 40 erst angefangen habe) dann natürlich ein Spaziergang ist, habe ich ja nicht bemängelt. Nur das alle anderen Sachen die man ja noch machen kann viel zu einfach sind bei dem Schwierigkeitsgrad, das find ich halt schade.
Kleines Bsp: Alpha Legend Todeskralle ~ 1 Hit (Superhammer) aus dem Stealth
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Ok, das macht schon mehr sinn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 irre schwer?!

Fallout 4 irre schwer?! - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 schwer

    ,

    fallout 4 sehr schwer

    ,

    fallout 4 gegner zu stark

    ,
    fallout 4 zu schwer
    , munitionsknappheit fallout 4, fallout 4 corvega fabrik, fallout 4 schwierig, http:www.xbox-passion.def149-fallout-4fallout-4-irre-schwer-24724.html, fallout 4 sehr leicht, fallout 4 auf schwer, Fallout 4 zu sxh, fallout 4 geschützturm ausschalten, fallout 4 zu einfach, schwierigkeitsgrad sehr schwer fallout 4, fallout 4 auf sehr schwer, warum ist fallout 4 so schwer, fallout 4 falsch geskillt, fallout 4 ist zu schwer, fallout anfang zu schwer, fallout 4 ps4 schwer, fallout 4 schwierigkeitsgrade, fallout 4 anfang schwer, sterbe immer bei fallout 4, fallout 4 anfang zu sxhwet, fallout 4 auf normal zu einfach
    Oben